Beiträge von MercedesTrucker

Hallo........

weißt du den hundertprozentig die lösung wBert,den das is ziehmlich schwer,so,n auto gibt,s doch garnicht,weil vw bin ich mir auch nicht mehr sicher,den habe nachgeschaut und hab kein fabrikat gefunden was so eine gerade stoßstange hat normal laufen die alle rund nach vorne,...... [smilie=emot-bulb.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_21

Hallo......

am besten ist ne richtige teure werkstatt suchen am besten noch ist wenn man den chef gut kennt,sich ne kostenvoranschlag holen,dan verdienen die noch ein bißchen bearbeitung gebühr,den wisch bei der versicherung des schuldigen einreichen,sich das geld auszahlen lassen,einsacken und auto selber wieder günstig reparieren,so gibg es zumindest bei mir,sprang nen satzt neue Alufelgen bei raus und ein neues cd radio,aber letztendlich ja egal das geld stand mir eh zu.

ps,schicker benzi sogar ein diesel wollen wir tauschen? Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Hallo.....

schade aber wenn jemand über eine Mercedes zeitschrift bescheid weiß,dan laßt es mich wissen, [smilie=emot-lmao.gif]
    So jetzt geht der spaß erst mal weiter,und so manscher benzi legt sich in die seitenlage Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Dies müssen wir mal auf nem treffen ausprobieren

Frau am steuer eines Benz

Der neue Mc laren

Er hatte es so eilig und nahm gleich die ganze tanksäule mit

Also das is doch mal ne schöne auspuffanlage

A Klasse als dreiachser

Is das nicht ne nette Radar falle

Neulich im anderen Forum

Na wer weiß die antwort ? ?

Schicke Lackierung hat was oder ??

So nu is der Spaß Thread wieder bund mit schönen fotos,und hier noch mein neues motto

Hallo......

die haben sich sicher gerfreut,fahrlässiger geht s nicht mehr,sowas müsste man als lkw fahrer einschätzen können,sieht aus als hätte er noch nicht mal stützen verwendet,der fahrer bezieht garantiert mitlerweile hartz4 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Hallo......

die autos haben sich ganz schön gemacht,vorallem das design und die technik,mal gucken wenn ich in ein paar jahrzehnte in rente gehe dan kauf ich mir vieleicht so einen,dan kann man das modell sicher günstig vom jetztigen preis was ein 190er im durchschnitt kostet bekommen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04,
    da ist was dran herbert 2,6 autos anderer hersteller haben nicht so einen Kultstatus wie die marke Mercedes Benz,und auch nicht die qualität,in einer zeitschift hab ich mal gelesen das Mercedes der größte automobil hersteller im pkw und auch im nfz bereich ist,ob zwar heut noch so is weis ich nicht,aber zumindest ist diese marke sehr beliebt und sorgt immer wieder für ein gutes image und ansehen deren besitzer [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Wie geil is das den,muss ich unbedingt mal alles nachmachen,hiermit fang ich an,die find ich am besten,lach [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

wo ich schonmal hier bin kennt jemand diese zeitschrift?

Stimmt,also vom bekannten kreis her höre ich von den meisten das die c klasse w202 noch ein richtiger und guter Mercedes ist ,mein ex chef fährt einen und mein nachbar als combi. [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Hallo.........

Ich fand und finde Schumacher prima ,die sportliche leistung und auch vom persönlichen her,aber da kann man ja richtig neidisch werden,ein autogramm von schummi auf,führerschein,das währ was,und dan noch ne pizza servieren ,super sache [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß patrick.......

Rasenmäher Tuning der sommer kommt !! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Wer keinen wasserhahn mit warmen wasser hat hier die Lösung [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Also wer hätte das gewusst,echt schwierig,da muss man schon was auf,m kasten haben
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Klick me !!

Hatte auch mal nen alten Ford Fiesta bj 85,als übergang fahrzeug wahr ne geile kiste auch vom klang her,aber der wagen wahr nach zwölf jahren schon durch,aber wie wär,s den mit nem schönen kleinen Polo 3F oder nen Lupo Yellow_Flash_Colorz_PDT_01