Beiträge von MercedesTrucker

Jo stimmt am besten ne schöne s-klasse fahren und für 10 euro tanken,da gibt es genug von <<lach [smilie=emot-lol.gif] ,aber was heißt schon alt,mein 190er ist auch 14 jahre,aber da klappert nicht,s und laute fahrgeräsche macht er auch nicht,und von der Motorisierung her kann man auch noch locker mithalten,finde ich zumindest
    gruß patrick...... [smilie=trillian-133-cool.gif]

Hallo.........

Aber wenn man sieht in welchen kurzen abständen die autos gebaut werden,da kommt nen neues modell auf,m markt und eineinhalb jahr später kommt schon wieder ein neues modell da kann man ja als normalverdiener wie unseiner garnicht gegen malochen,mein nachbar zb,kauft sich jedesmal so bald ein neues modell rauskommt ein neuen,zwar auch bloß in der c klasse,da denk ich immer er hat ein moderneres neues auto aber meiner ist dafür bezahlt,und mein eigentum,man kann ja auch besser warten die ersten c modelle gibt,s ja schon günstig für fünf scheine,und so geht,s von jahr für jahr,immer günstiger fast wie bei ebay [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Hallo.......

dem kann ich mich nur anschließen wBert,jedes mal wenn ich was haben will,bieten alle mit ohne ende,aber verkaufe ich was dan geht,s für,n schnäpchen weck,bin halt zu ehrlich die meisten bieten doch selber mit bei einigen fällt,s auf und andere schaffen es sich gut zu tarnen,wollte mit gestern reifen ersteigern,da hatte jemand mitgeboten,der schon nen halbes jahr angemeldet ist und komsicherweise nicht eine einzige bewertung hat,wenn,s der artikel wert ist is es ja ok aber manche übertreiben,als käufer hat man ja hin und wieder mal vorteile besonder,s beim sk wo bekommt man schon zb, weiße blinker für 14 eur komplett,ich verkaufe auch schon längerer zeit aber die preise gehen immer weiter nach unten,bevor ich meine sachen bei ebay für,n paar cent,s verkaufe lasse ich sie lieber im regal verstauben,auch wenn ich,s sie nicht gebrauche,ebay ist lange nicht mehr das was es mal wahr [smilie=emot-lmao.gif]

Hallo.....

was die prozente angeht,muss ich dir recht geben obwohl bei uns gibt es viel sachen auf,m schrottplatz,ich habe z,b eine malteser mitglieds karte bekomme von allen teile Händler 30% <prozente brauche nur den ausweis vorzuzeigen,aber bei vw wollen die immer eine rechnung sehen aus welchen grund auch immer,was den service angeht sind die wirklich xxxeiße,so viel dazu! [smilie=trillian-002-sad.gif]

Für das nötigste gibt es sicher genug leute die für etwas anzahlung ein schönes finanzierungpaket aufstellen,aber CrazyRonny das beruhigt mich aber sehr,ich würde auch wenn ich genug geld hätte meine 190er behalten,und wenn ich ihn als zweitwagen laufen lassen müsste,bei mir ist es oft die bessere hälfte die zu einem neuen auto drängt,aber nicht mit mir,<<<forever 190er W201<<< [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lmao.gif]

Jeder hat sein geschmack,auf jeden fall ist eine solche innenaustattung nicht,s für ein alltags auto wie zb meiner,höchstens was für ausstellung im museum oder showfahrzeug für,s treffen [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-133-cool.gif]

Moin goardon....

Schicker Benz,für das baujahr sieht er noch geflegter aus wie meiner,die farbe gefällt mal was anderes,die felgen und blinker passen auch gut,kannste so lassen<<lach [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,gute wahl getroffen,und viel spaß mit den 190er. Gruß Patrick.....

Bei dir gibt,s aber ganz schönen starken kaffee,wenn man die maschine mit nem feuerzeug freibrennen muss <<lach [smilie=emot-lol.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Hallo.....

Optisch sieht der neue w204 auch gut aus,so sehen die auto der zukunft aus,aber ist es noch ein echter Mercedes?ich finde auch so wie schon sagtes die autos in der klasse werden zu bullig,und vorallem haben die ersten generationen,wie zb der w201 den erfolg dieser marke gebracht und was sie heute sind,und so wie ich informiert bin,wurde bis jetzt keine baureihe so lange produziert wie der w201 in seiner klasse,damals gabs nen werbe spruch von Mercedes,<Das einzigste was nach 200.000 tkm,gewechselt wurde wahr der besitzer Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,zum glück gibt es noch genug leute wie hier im Forum die diese baurheihe treu bleiben und erhalten
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Gruß PM....

Hier die nachfolger des Mercedes w201,also der w202 ging ja noch einigermaßen,den 203 konnte man ja auch noch verkraften,aber was jetzt kommt w204 das ist der hammer<was ich persönlich nicht positiv meine<was haltet ihr von den modellen!!

w204

davor der w203

der w202

Und ganz davor,der erste und beste von allen Mercedes in dieser klasse !!