Beiträge von MercedesTrucker

da muss ich euch völlig recht geben,aber bei uns im norden ist die abzocke noch am schlimmsten,aber leider können wir als Bürger nicht,s da gegen machen,ich habe vor vier Monaten meinen 190er angemeldet,habe knapp um die 86 euro bezahlt,dafür gabs nen kaffee gratis dabei,in der warte Zeit.

Für,s anmelden,Standort und Halterwechsel = 47,30 Euro
    Kat mit eintragen = 8,70
    Neue Kennzeichen = 30,00

macht = 86,00 euro,

na wenn das nicht unverschämt ist,da vergeht einen das lachen,nur damit man das auto im straßenverhehr nutzen darf,das einzigst positive sind da wenigstens die kfz steuer,da kann man nur hoffen das die wenigstens einiger maßen günstig bleibt,fährt man nen diesel ist der sprit günstig und die steuer sehr hoch,fährt man nen benziner mit ist es genau umgekehrt steuer günstig aber der sprit zieht einen die mäuse aus der tasche.

Alles für,n arsch die Politiker versauen alles und der Bürger muss durch hohe preise darunter leiden!

[smilie=l047.gif]

Das Forum ist ja super gworden,vorallem die Smilies echt hammer geil,das bringt ja richtig action hier rein

Hey supi,das müsste eigentlich heißen,Deutschland sucht den SuperBenz<lol [smilie=l029.gif] [smilie=l055.gif]

Es mag schlimmere schäden am auto geben,aber alle hobbybastler nimmts nicht persönlich,ein auto was so aussieht ist doch schrott,habe viele autos vom collegen gesehen die so aussahen,und da kommen garantiert mehr überraschungen als nur die haube Träger usw,und die ausstattung ist doch nicht,s besonderes,meiner sieht genau so aus von innen,wie viele andere. Yellow_Flash_Colorz_PDT_09

Hallo....

genau richtig Bastiaan,das selbe hat man mir heute auch erzählt,den sonst wahr nichts zu finden und alles in ordnung,glaube sollte mal öfter mit meinen Benzi fahren,aber man kann ja besser nachfragen und kontrollieren,es hätte ja auch was sein könne,desweiteren kam der spruch gut gebraucht ist nicht Nagelneu Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,trotzdem danke für die hilfestellung,den die werkstätten verarschen einen ja meistens auch nur ohne ende um zu kassieren Yellow_Flash_Colorz_PDT_18

Da habt ihr die Vereinskasse aber ganz schön voll Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,aber um sich so ein wägelchen zu kaufen,muss man schon richtiger Oltimer liebhaber sein,ähhmmm wieviel 190er würde man für die par euro bekommen??<lach<<
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

leichter front schaden ,ja ne is klar,einmal kurz drüber poliert und der benz sieht wieder aus wie neu,bei dem angebot sind es sicherlich nicht die händler da auf dem Foto,aber der huntergrund zeigt ja gleich wo man landet wenn man denen querkommt,aber diese visagen gibt es wirklich,würde ich kein geschäft mit eingehen,da ist der ärger vorprogramiert,fahr da mal wieder hin erkär solchen mafia autoverkäufer was von garantie, Yellow_Flash_Colorz_PDT_19 Yellow_Flash_Colorz_PDT_18

danke für die anleitung,aber an sowas gehe ich lieber nicht ran,das klingt nach nen haufen komplizierter arbeit,nachher bekomme ich nicht,s mehr zusammen gebaut,ich fahr erst mal weiter. geräusche sind ja noch nicht zu hören,sowas ist auch immer schwer zu erklären,beim anfahrens tottert es halt als würde sie nicht richtig greifen?Mal sehen wahrscheinlich lasse ich es mal beim Händler nachschauen,wenn es schlimmer wird,an sowas gehe ich net ran,aber da haste schon recht Bastiaan,auch ein Benz kann kaputt gehen,wahrscheinlich sind dan die sachen dran,die noch nie ausgetauscht wurden.Mfg

hallo,ich hab den wagen vor drei monaten gekauft,er hat jetzt um die 210,000 km drauf,Bj 92 und aus zweiter hand,aber manchmal kommt es mir vor als wenn der händler mich über s ohr gehauen hat,und von versteckten roststellen nicht zu sprechen,aber wenn die kuppling wirklich hin ist mache ich den ein licht am rad,sowas darf doch nicht beim scheckheftgepflegten auto,dachte nen Benz wäre nicht so anfällig,wäre dann schon die dritte reparatur,dafür das es mein erster benz ist,bin ich nicht sehr begeistert,würde ja nicht meckern wenns ne alte gurke wäre,aber zweite hand und fast dreitausend euro kaufpreis,ist sowas ärgerlich,oder was meint ihr,aber nochmal zur kupplung er macht es ja nur am anfang,und da ich lkw fahrer bin wird der wagen wenig gefahren, liegt es vieleicht daran?? Gruß Patrick

Wollt heute ne kleine spazierfahrt machen,und habe wieder mal beobachtet,das beim anfahren die kupplung rutscht,es stottert richtig beim anfahren aber komischer weise ist es nach ein paar mal anfahren weck,meine frage,was kann das sein muss ich mir da gedanken um ne neue kupplung machen oder,ist es unbedeutend,Gruß Patrick Yellow_Flash_Colorz_PDT_15

genau muss ich auch nicht wieder haben ist auch schon über vier jahre her,hatte den wagen von meinen onkel übernommen,mein traumwagen wahr es mit sicherheit auch nicht,aber hab auch schon viele autos durch mal ne frage was hattet ihr eigentlich so für anfangswagen,werde meinen auch verraten,aber nicht lachen< Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Du ärmster,bei uns ist zum glück nur regen ohne frost,daher auch kein salz auf den straßen zum glück auch,aber ein dreckiges auto muss auch nicht sein,das hat ein Benz nicht verdient,man soll ja sein auto pflegen wie sich selbst< Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

mit 205er,n sollte man ja auch nicht unbedingt fahren um die jahrezeit,es seih den man wohnt hier im Norden,da sind wir bis jetzt von schnee und sonstige umwelteinflüssen verschont geblieben,irgenwie auch schade dachte könnte noch ein paar erfahrung zum thema heckantrieb im winter sammeln,aber das wird wohl nicht,s Yellow_Flash_Colorz_PDT_13

Oder Wahr da bei 120km/h sowieso schon die höchstgeschwindigkeit erreicht<lach Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,hab auch schon nen neuen aufkleber<Ein herz für Dieselfahrer<<aber spaß bei seite,besser vernünftig cruisen als sinnlos herumheizen,egal wie viel leistung jemand hat,sind doch alle ein folk und müssen zu sammen halten,ist meine meinung<<