Beiträge von MercedesTrucker

Super geil,da fragt man sich doch wie ist sowas nur möglich,eigentlich will ich ja nicht mehr über Frauen lästern,aber das ist wieder typisch<lach Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Und der spaß geht weiter,hier ist der wahre Baby Benz Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Sogar autofahrer anderer marken träumen schon ewig von einen Benz

Tuning jetzt erst recht

Der neue Mercedes prototyp

Durst gefällig

einmal kurz rüberpoliert und die karre sieht aus wie neu

Da kommt also die stimme des Navi her

Für alle die langeweile haben

Also wirklich

Mein neues Tor

Die grill saison ist eröffnet

Und denkt immer daran<<<

Neulich bei Ebay Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Wie kann man bei solch einer Firma arbeiten Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Baby an Bord na ist doch klar

Heute wahr ich sehr künstlerisch,also da ist so viel Fett dran, da würde Otti fischer neidisch werden,ich lass es erst mal so,das es nicht,s bringt darf man auch nicht sagen,aber schon klar gelencke halten nicht ewig,da hoffe ich mal das ich noch viele tausend kilometer und millionen schlaglöcher damit schaffe bevor es zum Mikadospiel übergeht. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_08

Gibt es eigentlich solche kappen die man über die birnen machen kann,die nebelscheinwerfer in blau zb. würde gut aussehen,hab noch ne schöne front gesehen,hat die schon mal jemand hier geshen oder gibt es die nur bei den amis?

Dank des guten wetters heute mit sonnenschein,habe ich mir heut zeit genommen und alles gereinigt und lackiert ,gelencke gefettet,hier noch mal ein paar fotos was ich meine,den im sommer will ich noch mal alles in angriff nehmen,ertmal wollte ich gerne noch wissen ob es muss oder ob man sich das sparen kann,bevor es auf ,s ganze geht....!Gruß Patrick....Ps:gemeint sind die gestänge hinter der bremsscheibe und deren gelencke Yellow_Flash_Colorz_PDT_08

Hab gestern mal ne n reifen gewechselt,da mein 190er unten mit plastik bestückt ist hab ich mich sehr erschrocken als ich den wagenheber ansetzen wollte habe die kleinen klippser gelöst und vorne der schweller wäre dieses jahr sicher fast durch wenn ich nicht auf die idee gekommen wäre,aber jetzt zu meiner frage und zwar geht es bei der hinterachse ,hinter den bremsan lage ganz schön chaotisch zu,da sind ja mehrere gelänke,normal kenn ich beim auto ein federbein und fertig,aber wie auch da ist rost ,zum glück nur flugrost,muss da was gegen machen irgenwie einfetten oder sowas,wenn das wetter heute gut wird mach ich mal nen Foto,ich habe von kfz mechanik kein plan,da her kann ich leider nicht sagen was ich genau meine,vieleicht wird ja trotzdem jemand aus meine paar zeilen schlau,und kann mir nen rat geben,so nu geht,s erst nach draußen zum reifenwechsel denn hier klopf gerade der winter an der Tür.<<Gruß Patrick Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

das kann ich mir so richtig vorstellen wie das ausgesehen hat,aber auch ein 190er Diesel kann leistung bringen <!-- m --><a class="postlink" href="http://video.google.de/url?vidurl=http%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvideoplay%3Fdocid%3D-8905591801002568404%26q%3DMercedes%2B190D&docid=-8905591801002568404&ev=v&esrc=gvpl&usg=AL29H23fzDNhSFHRdYiRqm_vercmr_uzPQ">http://video.google.de/url?vidurl=http% ... ercmr_uzPQ</a><!-- m -->

Jo,freu mich auch schon auf den Frühling/Sommer,dan kann ich endlich wieder Polieren was das zeug hält,bei dem kack wetter lohnt sich das ja nicht,sonst ist jeden Freitag wasch Tag innen komplett reinigung,gewaschen wird natürlich nur von hand<<lach,einige finden das vieleicht übertrieben aber mir macht es riesen spaß,cruiser Tag ist Samstag abend und Sonntag nachmittag,leider habe ich die falschen autos immer im rückspiegel steht denen zwar gut,aber für nen club ist eh zu wenig zeit,aber es gibt nicht schöneres als bei dreißig grad hitze dach und alle fenster auf ordentlich mucke an Tank voll und sinnlos dahin zu Cruisen,das ist Freiheit und erholung pur<< Yellow_Flash_Colorz_PDT_08