Beiträge von MercedesTrucker
-
-
Moin ,das sieht ja auch ganz prima aus,eigentlich müsste man den stern unter strom setzten Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,um gegen sternklauer zu sichern,<<hier ist noch mal meiner mit weihnachtsmütze<spaß muss sein oder Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
-
das mit den federn hört sich gefährlich an da lasse ich lieber die finger von,den wen so ein ferderspanner um die ohren fliegt kann es ganz schön unangehenem werden,ich glaub ich lass es lieber reparieren,mal gucken bei uns in der spedi wenn die nen brummi wieder hinbekommen dann sollte es mit nem 190er auch gehen,den das ist mir zu anspruchsvoll<<lach,in der kurzen zeit bin ich mal gespannt was als nächstes kommt,dachte Mercedes wäre nicht so anfällig mit reparaturen<<heul,und dan auch noch kurz vor den feiertagen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_18
-
hab gerade noch im net geschaut,sieht ganz schön übel aus wenn so ein traggelenk reißt,nach den geräuschen zu urteilen ist es wahrscheinlich auch,kann man das nicht selber machen oder ist es nicht zu empfehlen,hatte vorher einen Golf und hab da auch alles selber gemacht auch die bremsen und solche sachen,aber beim mercedes ist es sicher anders aufgebaut,bin leider ein neuling in der welt vom Mercedes pkw.
Yellow_Flash_Colorz_PDT_13 -
Hey danke für die schnelle antwort das finde ich echt prima hier,da fühlt man sich wie zu hause <<<lach,also die geben eine 12 monatige garantie aber nur auf bestimmte sachen vielleicht weiß das ja noch jemand hier welche sachen unter garantie fallen,ansonsten muss ich mein kaufvertrag noch mal nachschauen,aber ist immer schwer da durzusteigen bei den gesetzten,aber wenn,s traggelek ist kann ich ihn jetzt besser stehen lassen und nicht mehr fahren oder? Gruß Patrick........ Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
-
Hallo habe seit 2 monaten einen mercedes 190 E (siehe showroom),seit gestern macht er geräusche beim einlenken,während der fahrt und im stand quietsch es laut an der rechten seite bei der lenkung irgenwdo hinter dem vorderreifen,von innen hört man es auch extrem,weiß jemand was das sein kann,mir hat jemand erzählt das es was mit der aufhängung zu tun hat und das vorderrad abreißen kann?weiß jemand was das sein kann?bzw kann ich noch von meiner gebrauchtwagen garantie gebrauch machen,den schließlich hat der händler ja neu tüv drauf gemacht da darf sowas doch eigentlich nicht nach 2 monaten und ungefähr 600 km eintreten oder ?Bin um jede antwort Dankbar Yellow_Flash_Colorz_PDT_15 ,
-
Jo ist echt ne feine sache,schließlich soll der stern ja nicht frieren,vorallem wenn er immer draußen stehen muss,aber wenn man an der ampel steht gucken andere daimler fahrer blöde,ist ganz witzig,bis jetzt hielt er auch bei 130 km/h habe bloß angst vor langfinger die dan auf die idee kommen gleich den ganzen stern mit einzukassieren<<lach Yellow_Flash_Colorz_PDT_03,aber ein bißchen spaß muss ja sein und irgendwie passt es ja für die zeit Yellow_Flash_Colorz_PDT_08
-
na habt ihr euer Stern auch schön warm eingepackt,der winter kommt bestimmt<<lach Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
-
Hallo hier noch mal ein paar infos zum w 201,habe es im net gefunden vielleicht kann ja jemand was mit anfangen ich finde es sehr interesant, Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.baureihe201.de">http://www.baureihe201.de</a><!-- w -->
-
Hi leute ,wo kann man diese schöne MercedesTuner zeitschrift bekommen,oder hatt jemand welche die er günstig anbieten kann,bei uns in den läden geht da leider garnicht,s,<<please help<< Yellow_Flash_Colorz_PDT_46
-
ja ich habe gehört das man das mit benzin mischen kann es soll um die 104 oktan haben so viel habe ich raus bekommen aber werde es hier berichten wenn ich mehr erfahren sollte Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
-
Hallo konntes du jetzt was mit den daten anfangen,man kann sich ja wenigstens mal melden,und wenns das klapt wäre ein dankeschön auch ganz nett!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_08
-
hallo und wieder gibt es mal fragen über fragen,ist ja auch ein sehr interessantes auto Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 ,also und zwar habe ich bei meinen beobachtet das oben an der frontscheibe ein ganz kleines stück von der scheibe anfängt zu verblassen,also richtig milchig,ist zwar noch klein,aber habe schon 90er baujahre gesehen,wo die komplette frontscheibe verblasst wahr und richtig milchig,und jetzt meine frage dauert so ein prozess lange oder muss ich mir gedanken machen?? Yellow_Flash_Colorz_PDT_16
-
Hallo,wer von euch hat schon mal Ethanol getankt oder gemischt ,in unsere gegend gibt es jetzt eine tankstelle die diesen kraftstoff anbietet und das für nen günstigen preis von 90 cent pro liter,da mein 190er einen ordentlichen durst hat um die 11 liter und das bei super benzin,was ordentlich in die tasche geht,wollte ich mal einen versuch starten,aber worauf muss ich achten?,kann die maschine das ab,oder muss ich damit rechnen das er davon schaden nimmt?Wäre prima wenn mich jemand beraten kann,oder da schon mal erfahrung mit gemacht hat!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_19 Gruß PM
-
das macht nicht,s bin auch nicht so der rennfahrer ,bin immer schön softe welle unterwegs,aber die benziner sind halt in der anschaffung günstiger,sonst hätte ich mir nen diesel geholt,der benziner kostete zweiacht euronen und wenn das nen diesel gewesen währe über drei bis vier tausend euronen,zb aus zweiter hand,aber egal,doch die eine frage hätte ich noch gerne beantwortet und zwar in der stadt bei 55km/k,also im dritten läuft er etwas hochtourig und im vierten zwar leise aber macht den eindruck als wäre es zu niedrig,was könntes du mir da noch ein tip für geben was besser für die maschine ist, Gruß Patrick........ Yellow_Flash_Colorz_PDT_15
-
Hy< ich bin normalerweise auch ein ruhiger fahrer komme selten über 3000 U/min,ist es eigentlich gut wenn ich z,b in der stadt mit 55 km/k im vierten gang fahre oder ist es zu untertourig,von der Betriebsanleitung halte ich wenig man kann besser immer jemanden fragen wie z,b dich der mit so ein auto auch erfahrung hat,wieso hatt man den 190er eigentlich mit bj 92 mit ein viergang getriebe augestattet finde irgenwie sinnlos,aber mal abgesehen wenn ich mir den 190 D geholt hätte dan wäre mit leistung ja nicht gerade viel und der 2,5 braucht sicher genau so viel oder,aber ich warte erst mal ab,vieleicht wird der sprit ja auch noch mal wieder günstiger,ich darf ja auch nicht zu viel jammern,ist ja nu auch kein kleinwagen<<lach,,,grußPM.......... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
-
Hallo,also ich habe meinen benz ja schon ein paar wochen,möchte mal fragen zum thema spritverbrauch uns zwar ist es normal das mein 2 liter mit 122 ps mit viergang getriebe um die zehn liter super benzin genehmigt,wer kann mit mir ein paar erfahrungen austauschen?gruß patrick Yellow_Flash_Colorz_PDT_08
-
Hallo habe nachgeschaut und die dichtungen sitzen wie neu,nicht,s zu finden,jetzt habe ich aber gesehen das über der frontscheibe eine ganz kleine gummi dichtig ist,die an der seite und in der mitte etwas nach hinten gedrückt ist,darf man da mit dem schrauben zieher rein,den das ist die einzigste möglichkeit,den bei wind ist es richtig lautes windgeräusch,könntes du sonst noch was empfehlen oder sollte ich vielleicht mal direkt nach mercedes nachfragen,den wie gesagt habe den wagen erst seit drei wochen und bin absoluter neuling in der welt der marke mercedes. MFG Patrick............. Yellow_Flash_Colorz_PDT_08 Yellow_Flash_Colorz_PDT_11
-
Bißchen abwechslung ist immer gut,ehrlich gesagt wollte ich auch lieber einen schwarzen haben oder silber sieht auch immer gut aus für einen mercedes aber es hat sich halt so ergeben,na ja hauptsache er läuft,was hast du den für einen bzw,was für eine maschine,hast du auch bilder,würde mich sehr interessieren gruß Patrick..........
-
Ja, du kennst dich aber sehr gut aus,es ist almadinrot,aber zumindest der zustand ist selten hoffe ich mal ,er ist scheckheft gefplegt und auch von innen wie neu,das einzige was mich stört ist das er viergang hat,ansonsten kann ich ur sagen <hätte ich mir so ein auto schon viel eher gekauft.......