Ich meine mich erinnern zu können, dass das normal ist!? Wenn du das Kabel von der Fahrertür an die ZV angeschlossen, sprich durchtrennt hast, reagieren die anderen Türen nicht mehr auf den Impuls (der nicht kommen kann, da er in der ZV mündet). Habe schon ewig nicht mehr meinen Schlüssel zum Öffnen der Türen benutzt, glaube aber, dass das bei mir auch so ist.
Wäre der Stellmotor defekt, würden die Türen über die ZV angesteuert sich nicht regen. Dein Problem scheint wirklich mit der Ansteuerzeit zusammen zu hängen. Das die Knöpfe nach dem zu kurzen Schalten der ZV-Pumpe durch die Inca wieder zugehen, ist ebenfalls "normal".
Ich kann davon ebenfalls ein Lied singen, nur dass ich nicht den Komfort eines Jumpers nutzen konnte, sondern das Steuergerät von in.pro einschicken musste. Dort wurde das Teil neu "programmiert", sprich die Ansteuerzeit zum Öffnen verlängert. Seit dem läuft die Anlage einwandfrei.
Wenn du gar nicht mehr weiter weisst, sag Bescheid, dann gucken wir uns das mal Gemeinsam an.