Beiträge von trigon473

hallo...natürlich habe ich nichts zu verbergen !!!
    ich hatte den link getestet, warum er nicht mehr ging, keine ahnung...also hier nochmal:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz.190%20e%202.3%20sportline%20asd%2Celek.fahrersitz%2C%204%20sitze.bad%20soden/159505280.html?useCase=Direct">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... ase=Direct</a><!-- m -->

auch der alte link oben wurde ersetzt...dann mal los...die anderen schlafen nicht ;)

im übrigen hatte christian das ratespiel..."welcher ist es ??" gewonnen !! glückwunsch, wenn du ihn nimmst, bekommst du noch was aus der teile box gratis :)

Hallo...
    verkaufen meinen W201, leider krieg ich hier keine Bilder rein aber im mobile Link findet Ihr alle wichtigen Infos.
    Was noch gemacht worden ist, da der Text bei mobile nicht ausreichend war:
    Kombihebel erneuert, Motor Trockeneis gestrahlt und konserviert, Motordämmung erneuert

Einen Satz Goodyear WR auf 15 Loch Gullis 6J mit 6mm Profil habe ich auch noch...sowie diverse Ersatzteile meines alten...Türen, Fensterheber, 70l Tank...

Bei Interesse bitte melden...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz.190%20e%202.3%20sportline%20asd%2Celek.fahrersitz%2C%204%20sitze.bad%20soden/159505280.html?useCase=Direct">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... ase=Direct</a><!-- m -->

hi ...
    war gestern beim hifi dealer...
    zum 190er hatte er ne nette geschichte auf lager...mb quart hatte wohl in den 80zigern
    eine top adapter lösung für die tür ( 13er lautsprecher )... war ursprünglich als sonderausstattung gedacht...und soll sich bestens in die optik einfügen
    wer hat sowas schon gesehen ...besser noch bilder...noch besser einen satz im keller ;)

danke für info
    alex

Zitat von "trigon473"

war schon soweit mir nen w202 zu kaufen....

Bringt auch nur bis zum nächsten Defekt was.
    Den man dann mangels logischem Denkens, Wollens, oder Unvermögens wieder net hinkriegt.
    Durch die kompliziertere Technik dann noch eher zum Scheitern verurteilt.[/quote]

soso...
    also BTR...an meine autos kommt nur wasser und cd...
    sprich alle die an meinem auto schrauben haben teils mehrere jahrzehnte bei
    kreis / kunzmann bzw. simon-würfel auf dem buckel...solltest du ja kennen...
    aber wenn die alle versagen sollten...dann bekommst du einen spitzen stundenlohn und fliegst mal kurz vorbei und bringst uns ( hauptsächlich mir ) was bei... [god]
    da es so dolle kalt draußen ist und ich scheinbar zuviel zeit habe...und ich bei meinen fachleuten nicht ganz unwissend dastehen wollte...hab ich mal was hier reingetippt..
    aber ich hab dich trotzdem lieb [liebe3]

hallo mitstreiter...
    so jetzt ist die rechte seite komplett kalt...links warm rechts kalt...
    thermostat und wärmetauscher neu...
    die klappen haben scheinbar nun rechts entgültig auf gemacht...
    ich könnte [1hammer]
    mittwoch werde ich mal die unterdruckschläuche abziehen und sehen obs warm wird...
    ich habs echt dicke...
    war schon soweit mir nen w202 zu kaufen....grins
    gruß alex

servus leute...
    ich friere mir zur zeit den arsch ab...die heizleistung ist unter aller sau !!!
    wärmetauscher neu !!
    lüfter lüftet ;)
    nur scheinen die klappen der luftmischung nicht recht zu schließen....wird zuviel kaltluft beigemischt...an windschutzscheibe....mitte kaltluft aussen heißluft...bei voll aufgedrehter heizung...
    hat jemand plan...ob die klappen-jungs nachgestellt / geschmiert werden können....ohne wieder alles auseinanderzubauen....ahhh
    oder bricht da auch mal was ab...
    wer hatte dieses problem schonmal....
    frostige grüße alex

also ich fahre im 17 jahr automatik...
    ich schrieb auch das der wagen bei volllast für einen sehr kurzen moment
    schlechter gas annimmt (nicht immer !)...
    bei einem kompletten ausfall der antriebskraft mit drehzahlerhöhung...wüßte ich auch was es wäre...
    und scheinbar liegt es nahe...diesen fehler mit einem beginnenden getriebeschaden zu verwechseln...o-ton instandsetzer...was mir nur recht ist...
    alex

servus...
    habe mal den genannten instandsetzer angerufen...
    cooler typ...und da kostet das ganze mit ein/ausbau 900euronen...
    guter preis...mit garantie
    aber das beste...er meinte es müßte nicht 100%ig ein getriebeschaden sein (teflonring )
    ...erst mal alle möglichkeiten für zündungsfehler kontrollieren...
    und wenns der teflonring ist....geht die drehzahl deutlich hoch ohne beschleunigung...
    das ist ja bisher noch nicht der fall...
    also erstmal abwarten...
    ein gebrauchtes getriebe....scheint ja auch nicht die beste lösung zu sein....dann geht das unter umständen wieder von vorne los....
    da ich den "neuen" noch nicht lange habe...erstmal abwarten....zumindest brauch er null öl ;)
    ist ja auch schonmal was ...
    alex

hallo...
    jungs das sind schlechte nachrichten...
    was würde mich denn eine getriebeüberholung kosten...schluck
    ich wollte die kiste echt frisch machen...aber das scheint ins uferlose zu laufen...
    werde mich dann wohl nach einem anderen auto umsehen...
    natürlich 190...mit automatik ;-)..wie die letzten 15 jahre...
    ...
    achso das getriebe hat 190tkm runter....mein alter hatte bis zum ableben 450tkm ohne jemals irgendeinen schaden an getrieb oder motor gehabt zu haben...
    ...
    danke für die antworten
    alex

servus leute...
    vielleicht kann mir ja jemand helfen....
    mein getriebe scheint im 4. gang bei volllast öfters kurz durchzurutschen...
    wenn es ein schalter wäre würde ich sagen die kupplung ist etwas verschlissen...
    das ganze passiert nur bei ca. 160km/h und dann vollgas...kurzes rutschen
    und dann gehts normal weiter...
    habe jetzt bedenken das sich das getriebe verabschiedet...öl ist frisch...
    und der rest funzt einwandfrei...
    was könnte des sein...oder einfach weiterfahren und keinen kopf machen ??
    gibt es eine möglichkeit das getriebe kostengünstig zu prüfen...
    danke für info..
    gruß alex

Hallo...
    da ich mitlerweile 9 stück gullideckel hier herumliegen habe...dachte ich mir..
    die könnten ja auch schwarz glänzend eine schöne figur abgeben..
    der wagen ist brilliantsilber(744)...
    ein satz wird definitiv für nächsten sommer aufgearbeitet...
    die frage ist nur orginal oder...
    hat jemand schon mal schwarze gesehen...was meint ihr ??
    logisch ist geschmacksache...
    danke für anregungen..
    gruß alex