Beiträge von Sil3c3

Zitat von "bruiser"

moin männers,

das hatte ich auch mal bei einem anderen wagen. irgendwann flog die tachonadel durchs instrument und dann war richtig alarm. kann es sein, dass die lager der tachonadel ausgelatscht sind?

check it!

müsste man das dröhnen dann nich auch im warmen zustand hören? hmm is schon komisch dieses geräusch. so hoch tourig wie das summt kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen das dass von der tachowelle kommen kann ( kann mich aber auch irren ) [rock]

hat jemand ne idee????

mein 190er 1,8 91 bj hat neben dem wahlhebel der auomatik einen schiebe schalter ( e-s )
    seid längerem schaltet sich mein benz nen wolf, meine vermutung wäre das er konstant im sport "programm" fährt obwohl der schalter auf e geparkt ist??

kennt jemand das problem und hat vielleicht ne lösung für mich, das ständige geschalte nervt und frisst sprit [1hammer]

Hab das selbe nervige gedröhne (aber nur wenn es so richtig kalt draussen ist )
    das zärtliche klopfen aufs amaturenbrett hilft bei mir nicht, das verändert dieses hochfrequente surren nur kurzweilig.
    dieses geräusch fängt leise und langsam an und steigert sich in ein echtes geräusch guantanamo :(
    unabhängig ob ich fahre oder stehe, die lüftung eingeschaltet ist oder nich.... und schwubs is es wieder weg von jetzt auf gleich.
    meine lüftung arbeitet 1a schnell warm und kein gestank aus den düsen.
    ich könnte mir gut vorstellen das irgend ein lager die kälte nicht verkraftet und sich erst mal warm arbeiten muss^^......

naja hab halt ein altes auto was auch mal ne macke haben darf......was aber nicht heisst das ich nich auf der suche nach der ursache bin. bin nur sehr vorsichtig was demontagen angeht in meinem auto.