Beiträge von cosmo

    hallo,
    ich schlachte einen w201 2,6L Bj. 89
    Schlüsselnummern: 0708 329
    Farbe: 199 (blau-schwarz-metallic)
    Ausstattung: 068


    Türen alle im Top Zustand
    -vorne mit el. Fensterheber 120€
    -hinten mit mech. Fensterheber 90€
    mit Scheiben, ohne Türpappen
    (Beplankungen sind alle vorhanden)
    -Schalterbrett top Zustand, ohne Macken oder Risse mit allen Schalter / Verkauft
    -Automatische Antenne 40€ /Verkauft
    -Antennen Reparaturblech / auf ebay
    -Lederlenkrad 39mm (Sportline) 70€ /Verkauft
    -Innenleuchte vorne mit Schiebedachschalter (Zustand wie neu) 15€ /Verkauft
    -Innenleuchte hinten mit komplettem Kabelbaum und Schalter sowie Türschalter 40€ /Verkauft
    -Gullideckelfelge 7J*15 H2 ET 44 (noch nie benutzt) Aufkleber von Werk noch alle drauf leider mit kleinen Schrammen durch schlechte Lagerung des Vorbesitzers im Kreis um Mittelloch (siehe Bild) / auf ebay
    -Klimaanlage Bedienteil (Mittelkonsole) mit dahinter liegenden Schalter / auf ebay
    -Tacho (bis 240) mit Drehzahlmesser und eco-anzeige / auf ebay
    -Luftmengenmesser komplett mit Mengenteiler / auf ebay
    -Einspritzventile / auf ebay


    Komme aus 88289 Waldburg, teile können gerne angeschaut und bei Absprache gleich mitgenommen werden.
    Ansonsten versende ich die Teile natürlich, jedoch wird das mit den Türen schwierig...
    Wenn andere Teile benötigt werden einfach PN an mich


    Alle zugehörigen Bilder im Album unter folgendem Link:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/g/72/antenne1.jpg/">http://imageshack.us/g/72/antenne1.jpg/</a><!-- m -->

    hallo, habe bei einem 2,3l die kopfdichtung gewechselt -ging alles wunderbar.
    verbraucht seid dem kein wasser mehr und Ölstand passt auch.


    doch ist jetzt folgendes [gruebel]
    Öldruck zeigt er beim kaltstart und kaltbetrieb zwischen 2 und 3 an kühlmitteltemp geht ganz normal langsam hoch.
    wenn der wagen dann aber warm ist hab ich im leerlauf zwischen 0 und 1 Öldruck und mittlerer drehzahl höchstens 2
    kühlmitteltemp zeigt 100 an.


    keine geräusche, auto zieht gut, kein verbrauch von Öl oder wasser,
    Ölwechsel wurde danach auch gemacht mit dem selben Öl wie immer +filter.


    vor dem wechsel der kopfdichtung war der Öldruck immer zwischen 2 und 3 (eher 3) und die kühlmitteltemp ist nicht weiter hoch wie 90 und das auch nur in der stadt.


    mir ist bewusst das die anzeigen (Öl und temp) nicht gerade viel aussagen jedoch hat sich das seid der neuen kopfdichtung so verändert das ich mein das da irgend etwas nicht stimmen kann.


    bin auch nochmal alles durchgegangen mir sind in meiner arbeit keine fehler aufgefallen. hab gedacht vielleicht n stecker vertauscht zu haben aber bis der motor betriebstemperatur hat zeigt mir ja alles normal an.


    weiß jemand weiter? weiß nicht mehr was ich machen soll [smilie=confused-smiley-013.gif]

    ja danke aber mir gehts ja nicht um den deckel sondern um den rest...
    da drin ist jeder winkel abgerissen den man nur finden kann -ich weiß nicht was der vorbesitzer da angestellt hat.
    das war nur meine frage falls mir jetzt jemand n komplettes schiebedach aber mit ner anderen farbe als deckel hat -das ich das ohne probleme tauschen kann...

    hallo, ich suche ein elektrisches schiebedach komplett am besten in der farbe 199 (blauschwarzmetallic)
    oder kann mir einer sagen ob ich das obere blechteil einfach austauschen kann? da hab ich ja das richtige in der farbe...



    gruß cosmo

    hallo, ich hab so eine mittelkonsole in meinem w201
    wollte mal fragen was es für möglichkeiten gibt wenn ich das nutzlose kassettenfach nicht mehr sehen kann.
    hab schon ablagefach als alternative gefunden aber das gefällt mir nicht, optimal wäre ein cd fach oä.


    hab so etwas leider noch nie gesehen und auch nichts gefunden.


    also wenn jemand ne alternative zu ablagefach oder kassettenfach hat bitte melden.


    gruß und danke schon mal



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    ich hab das rad runtergemacht, traggelenk die mutter runter dann aushängen.
    den lenker dann am traggelenk mit nem schweißbrenner heiß gemacht aber obacht wegen fettexplosion das ist ne ganz heikle sache so :) wenn alles schön heiß ist ne stütze unter den lenker und das gelenk mit nem großen hammer raus donnern
    das neue einfach mit nem passenden kurzen stück rohr (hülse) rein hammern.


    also wenn das zuhause machst und und kein passendes abziehwerkzeug und kein schweißbrenner hast wirds ganz schwierig
    mit schweißbrenner ists schon fast abenteuerlich wenn das fett dann brennend auf den boden tropft wenns beim tropfen bleibt :)