Zitat von "Christian"Alles anzeigenDas Problem ist aber von Ebay Hausgemacht !!
@ Punkty: Ich glaube 24h vor Ende kann man den noch rausnehmen ! Im Notfall gibt man "gestohlen oder plötzlich defekt" an, dann sagt keiner was ! Und da sein "Recht einfordern" wird dann für einen Dritten mehr als schwierig !
Ich habe vor 4 Wochen hier im Forum eine identische Felge für 70€ angeboten, die wollte auch keiner. Klar, für 4 Ersatzräder sind 500€ nicht mal so abwägig, aber für eine alleine werden so ca. 50-70€ realistisch sein.
Gruß
sowas geht schon, keiner kann wenn ich mitten in einer auktion die auktion beende erwarten das ich das teil an ihn verkaufe.
egal auch sei das wie dem sei ich will nirgendwo rumstreiten drum nehm ich das angebot hiermit zurück und versteigere den artikel ausschließlich bei ebay.
das mit den 100 euro zu hoch angesetzt: ich kann nicht vorraussehen für wie viel der artikel hier versteigert wird aber ich hab schon mal genau den gleichen in ebay inklusive versand für 100 euro versteigert vllt. wars glück vllt. auch nicht ich kann nur sagen das rad ist tadellos wie vom band mit original aufkleber