Danke für die Tipps leute,
Hab den Sitz heute mal ausgebaut und umgedreht.
musste feststellen das mein Vorgänger es irgendwie hinbekommen hat die Höhenverstellung in zwei verschiedenen Raststellungen einrasten zu lassen! hab den Hebel angehoben und die Raststellung mit nem grossen schraubendreher und nem Platikhammer angeglichen. noch nen bisschen Sprühöl draufgemacht und den Sitz wieder montiert.
Funktioniert wieder wunderbar! [klatsch]
Beiträge von adriano80
-
-
na das heisst dann wohl den sitz ausbauen!?! ist das ein grosser aufwand?
-
soll ich nun den hebel anheben und den sitz nach vorne drücken damit er hoch geht oder soll ich den hebel nach vorne drücken?
denn wenn ich den hebel hochziehe ist der sitz bombenfest... es sei denn ich müsste den hebel nach vorne bzw. nach hinten drücken... hab ich noch nicht probiert -
die neigung!?
also ziehen und neigungswinkel verstellen!?? und die höhe? wo ist denn da der hebel?
sowas.... -
Hallo,
Wollte meinen sitz gerne etwas tiefer stellen, muss aber feststellen das ich den hebel links vom sitz zwar ziehen kann, der Sitz aber bombenfest sitzt! kann ihn bei gezogenem hebel weder hoch noch runter noch vor oder zurück bewegen...
hat jemand schonmal so einen defekt gehabt und kann mir sagen was man dagegen tun könnte?