sowas schönes fährst du im winter? =(
Beiträge von Otorious
-
-
@all
habt alle PN
-
Hey,
sieht alles Mega gepflegt aus. Gefällt mir an sich gut.
- die Ministerne habe ich in den unteren ecken am äußeren spiegelrand anstatt innen in der oberen ecke wie du. gefällt mir etwas besser
- das mit den US Blinkern hinten halte ich für nicht ganz korrekt da bei US Rückleuchten ein Teil des Blinkerbereiches rot statt gelb ist und nur seitlich leuchtet ( kann dir mal ein bild machen wenn du magst )..achja und ohne den heckspoiler finde ich ihn echt sehhhr hübsch
so die anderen threads werden morgen beantwortet.
nacht!
-
hey,
hier muss ich direkt mal wieder passen.
ich weiss absolut nicht was du meinst ?
viele grüße
Robin -
hey,
der spiegel vom rechtslenker ist ja mal cool
hat was finde ich.
der spoiler ist nicht ganz nach meinem geschmack ansonsten ein schicker wagen.
kannst ja mal noch paar infos zur austattung, kilometerstand, motor usw. geben
-
Hey,
der Wagen ist jetzt nahezu komplett geschlachtet.
Habe noch diverese Elektronikbauteile und unter anderem auch noch die Lederaustattung.
Klima ist komplett weg, Scheinwerfer vorn links ist weg, el. FH sind weg, ATA ist weg sowie die Türen der Beifahrerseite.
Wer interesse hat einfach PN oder hier rein schreiben.
Sorry wenn ich jemand vergessen haben sollte!
vg
Robin -
Hey,
war noch nicht wieder auf der Bahn.
2-3 Bilder habe ich auch gemacht. Aber ist nix weltbewegendes dabei eignetlich.
Die Dichtung hat mich Brutto 1,25€ beim Freundlichen gekostet, alles saubergemacht, Dichtung eingefettet, und rein damit.An sich bekommt man das schon hin, bis jetzt fährt mein Wagen noch
Ich hoffe nur ich hab die Leitungen fest genug angezogen
Eine größere Aufgabe wäre die Dichtung des Steuerkolbens aber da hab ich gerade keine Muse zu.
@Frank
Ab und zu scheint mir so, als sei der "Festhalte-Effekt" manchmal noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz Leicht vorhanden.
Einbildung/nicht richtig Dicht/ein weiteres Bauteil?grüßää
Robin -
-
dein link geht leider nicht
-
Hey,
also auf der Autobahn tat sich "der Grüne" im Vergleicht zum "Schwarzen" richtig schwerfällig ( beides 2.0l ).
Habe ihn noch nicht wieder auf der Bahn getestet, wird aber am Wochenende passieren, denk ich.
Ich habe nur den Dichtring vom Gehäuse gewechselt und den Steuerkolben unberührt belassen.
Den Wechsel hab ich selbst durchgeführt.
Wo kommst du her ? Wenn du willst und aus der Nähe kommst kann ich dir gern helfen.
VG
Robin -
hey,
habe heute den Dichtring gewechselt. Super! Der Wagen huppelt nicht mehr beim Schalten bzw. vom Gas gehen und zieht wieder ordentlich durch.
Danke Frank!
-
hey,
ist die mech. antenne noch da ?
vg
Robin -
hey frank,
kannst du bitte mal ne teilenummer für die dichtung posten ?
vielen dank!
Robin -
Mensch Buddy, entspann dich mal. Du hast es immer drauf die Leute so zu belabbern, dass die es nicht mal verstehen was du damit sagen willst.
Bisl Peace und Love und dann wird ers auch irgendwann schnallen... [liebe3]
Zum Thema:
Also der Schweinwerfer aus meim Schlachter müsste ganz sein, wenn du Intresse hast schreib einfach eine PN.vg
Robin -
Falls du nur diese Schwarze Leiste an der Heckstoßstange meinst, dann kann man dir wechseln und ich kann sie dir auch verkaufen
Das Ablagefach ist auch zu haben.Spurplatten waren keine montiert, die Felgen hatten ET23 darum steht der so da.
vg
Robin -
-
innen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img688.imageshack.us/i/hinteninnen.jpg/">http://img688.imageshack.us/i/hinteninnen.jpg/</a><!-- m --><!-- m --><a class="postlink" href="http://img688.imageshack.us/i/vorneinnen.jpg/">http://img688.imageshack.us/i/vorneinnen.jpg/</a><!-- m -->
-
-
hey,
BMW E91 320d, das war luxus
Prüfung am 1.2.2007 bestanden.
-
Hey Leute,
nach langem werde ich mich jetzt mal wieder aktiver hier beteiligen.
Einige erinnern sich vielleicht an mein schwarzes Baby. Leider hatte ich ende August einen Unfall. Mir wurde die Vorfahrt genommen.
Da der Schaden nun reguliert ist kann ich mich jetzt der letzten Ehre meines Wagens widmen. Er wird Organspender sein.Kurz zum weiteren Verlauf:
Als ich meinen schwarzen Benz noch gefahren bin, lief mir ein unglaubliches "Freundschaftsschnäppchen" über den Weg. Ein grüner "Nullaustatter" mit 160 000km. Sofort gekauft. Sollte als Zweitwagen im Winter dienen. Dachte ich. Jetzt ist es mein Alltagswagen und ich war natürlich froh, dass ich den grünen Benz dastehen hatte als der schwarze Klump war.Anbei ein paar Bilder:
Austattung des Organspenders:
"NachMopf"
220 000km
040 Schwarz
2.0 122PS Euro 2
Volllederaustattung Schwarz
mit MAL vorn und hinten
Kopfstützen hinten
2x el.FH
Klimaanlage
Aussentemperaturanzeige ( ATA )
wärmedämmende Colorverglasung
ZV/ABS/Spiegelheizung ( ist ja Serie... )
AHK abnehmbar
Zebrano SchaltknaufBilder von einzelteilen auf Anfrage
viele Grüße
Robin