hey,
na dann weiterhin gute fahrt klingt sehr fein dein wägelchen. vielleicht kannst du ein bild hochladen ? wäre interessant
vg
Robin
hey,
na dann weiterhin gute fahrt klingt sehr fein dein wägelchen. vielleicht kannst du ein bild hochladen ? wäre interessant
vg
Robin
hey robert,
was hast du denn gemacht O_o
gruß
Robin
hey, hab fensterheber vorn links und rechts im unfaller rumstehen.
türpappen aus leder, wollt ich aber komplett mit den sitzen verkaufen.
vg
Robin
hey,
diesmal war wohl mal wieder brummi der flottere
danke erstmal für die antwort. aber bist du dir ganz sicher ? der scheint ja irgendwas bei 60°C zu machen, nur leider reicht mein wissen mal wieder nicht aus um mir die funktionsweise zu erklären. ich kann mir nicht vorstelln, dass das egal ist....oder macht der nur den "durchgang" auf und zu ?
Hey Leute,
Natürlich ist mir beim Thermoschalterwechsel sofort aufgefallen, dass beim Thermoventil die Nuffis abgebrochen sind.
Niemals würde mir das beim Thermoschalterwechseln passieren
Zum Glück hatte ich aus dem Unfallschlachter noch eins da.
Jetzt zur Frage:
Ich bin mir nicht sicher ob ich die beiden Schläuche richtig angeklemmt habe. Ein Schlauch kommt von der Seite und einer eher von hinten unterm LufiKasten.
Welcher gehört nun an den geraden Nuffi und welcher an das Schräge ?
Bitte helft mir ahnungslosen Nichtskönner
( mal schauen wer heute schneller ist, Frank oder Brummi )
VG
Robin
hallo,
vielen dank für die antwort
ich hab im sicherungskasten nachgeschaut ?!
seltsam...
ich versuch mein glück sobald ich von arbeit zu hause bin
Hey Leute,
Aufgrund diverser Vorfälle war ich lange nicht hier aktiv.
Leider muss ich euch berichten, dass mein schwarzer Benz durch eine Vorfahrtsverletzung nicht gut aussieht. Er ist wohl komplett hin. Schlachtung folgt, aber ich muss noch die Versicherung abwarten.
Nun fahre ich einen einfachen grünen 2l um erstmal von a nach b zu kommen. er hat erst 158000km runter
...nun zur frage: zwischen ca.3000u/min und ca.5000u/min fährt sich das ding wie ein leimtopf und die gänge lassen sich auch nicht wirklich ausfahren.
Benzinfilter ist bestellt.
Nun wollte ich noch nach dem ÜSR schauen, musste aber festellen dass es am laut "etzold" vorgesehenen Platz bei beiden 190ern nicht zufinden ist.
Also, wo sitzt das Teil denn nun und warum könnte es sein, dass ich es auf der Relaisplatte nicht finde ?
Vielen dank!
Robin
jo das ist alles in allem wirklich sauber gemacht
auf dem einen bild sieht man dass du ziemlich viel gebammel am zündschloss hängen hast...
...wenn du lange spass am zündschloss haben willst, solltest du nicht so viel an ranhängen, dass nehmen die schlösser einem gern mal übel...
VG
Robin
hey patrick,
wo abholen ? und mopf oder vormopf ?
vg
Robin
hey,
wenn du gute reifen haben möchtest, vergiss nicht die reifenpreise der verschiedenen dimensionen zu vergleichen...das kann in den teureren reifenklassen sehr viel ausmachen...
<-- 205/45R16 2x Continental Premium Contact 2 hinten; 2x Bridgestone Turanza ER 300 vorn
...ausreichend grip denk ich.
VG
Tobin
hey frank,
ich fahr ja schon so rum also hinten isses megaknapp beim vollen einfedern aber geht gerade noch
vorn hab ich mir direkt schon den rechten kotflügel demoliert als ich mit 4 personen beladen einen bordstein hochfahren wollte.
stoßdämpfer waren breit --> 2 neue gasdruck von monroe + doppelte selbstgeschnittene federwegsbegrenzer
seitdem hab ich keine probleme mehr...demnächst werde ich hinten die dämpfer noch erneuern, sind schon da aber noch keine zeit gehabt...
ich fahre 205/45 R16 ET23 auf Ronal R9 momentan
...ääääääääääh ET23.
Hey Frank,
also scheint es schlau zu sein bei >205er + 40mm runterschraubung die dinger rumzubörteln ?
danke
Robin
Zitat von "Petrolferrari"Ach Herbert, natürlich muss dass breiter sein, wie soll denn sonst der 6-Ender drunter passen? [lach] Das fängt doch bei dem 2.5er Turbo an, damit die Luft den Lufteinlass besser anströmen kann.... Nit jewusst? Ich och nit.
[annieironie]
Frank.
vielleicht meint er die abänderung der radlaufkanten nach der mopf ? ich dachte ich hatte da mal was gehört, dass die kanten irgendwann serienmäßig innen umgelegt waren. richtig ?
grüße
Robin
p.s.: Mercedesfahrer sind immer nett und freundlich. Also haltet euch bitte dran
jo dank dir drängelt auch nicht so, ist ja eine drin
selbe meinung, zum schlachten zu schade, aber habe interesse an den sitzen komplett
lg
Robin
hey,
das der lüfter so klingt ist eignetlich normal, der macht ja nen luftstrom, und umso höher du drehst, desto schneller dreht er ja...
andernfalls könntest du mal den riemen prüfen, ist er hart, alt, spröde, rissig ?
meiner hatte furchtbare geräusche gemacht --> riemenzeugs rangemacht, schon wars leise. herrliche ruhe
vg
Robin
also das problem hat sich erledigt. ich hab einfach mal vorhin meine anspannung von der arbeit rausgelassen und nach paar beherzten schlägen war das ding unten...
herrlich.
trotzdem danke an alle!
Robin
also das problem hat sich erledigt. ich hab einfach mal vorhin meine anspannung von der arbeit rausgelassen und nach paar beherzten schlägen war das ding unten...
herrlich.
trotzdem danke an alle!
Robin
hey leute,
ich hab das selbe problem, aber will nur handbremse bauen und meine scheiben eigentlich noch verwenden die sind noch gut...und ausserdem mag ich mein auto nicht verprügeln weil ich angst habe, dass da weitere bauteile schäden erleiden könnten...wie siehts aus mit radlager etc ? glaub nicht dass dem wagen das so gut tut =(
ist es auszuschliessen, dass die scheibe nicht abgeht weil die handbremse irgendwie nicht richtig öffnet oder sich eingeschliffen hat ?
vg
Robin