ich habe interesse an den 2 halterungen für die sonnenblenden im himmel, jeweils die links und rechts, quasi die wo man die blenden einklickt
vlt bist du ja lieb und würdest die in nen brief packen und herschicken
ich habe interesse an den 2 halterungen für die sonnenblenden im himmel, jeweils die links und rechts, quasi die wo man die blenden einklickt
vlt bist du ja lieb und würdest die in nen brief packen und herschicken
Hey Leute,
habe die Chance auf einen Satz R107 16" Gullis vom 300SL von meinem Onkel zu ergattern. [klatsch]
Er hat 2 Sätze und da der Wagen kein Alltagsfahrzeug mehr ist will er sich vom Wintersatz trennen.
Die sehen zwar etwas mitgenommen aus aber das lässt sich ja ändern.
Nun zur Frage,
hat jemand Erfahrungen mit diesen Felgen aufm W201 ?
Bevor ich mir die anschleppe würde ich mich lieber erstmal informieren ob die überhaupt passen würden.
Das die Rad/Reifenkombination vom SL nicht gehen wird ist mir bewusst. Es geht hierbei nur um die Felgen.
Danke schonma an euch
hey
wie groß bist du denn ?
ich pass mit meinen 195cm rein. nur das lenkrad ist irgendwie zu tief...das hat mich aber beim 190er schon immer gestört...
den hab ich im mobile gesehen gehabt
gute fahrt
ich mag die felgen, hatn kumpel auf 124er T
Du musst auch nicht nach der Goldedition fragen. [lach]
Habe ich nicht [heul]
ich habe gefragt ob das dann wenigstens ne edelstahl variante ist.
nööö.
ich war am freitag beim mercedes händler in meiner nähe.
endschalldämpfer: 258,XX€ NETTO !!!
da hats mich leicht vom stuhl geschmissen...
und wo bleibt das bild ?
hey peter,
danke für die antwort.
müsste die dort sein wo die ausgeschnittenen stellen sind an der bank ?
oder sind die von der position hier nach links oder rechts verschoben ?
hatte eignetlich schon überall gesucht und nix gefühlt...komm auch nicht wirklich mit der hand drunter...
[heul]
hey leute,
nehm gleich mal den thread um mein problem zu erläutern.
habe ja einen 91er mit vormopf lederausstattung
ich will kabel ziehen.
problem:
ich bekomm die nicht raus.
im rep handbuch steht was von diesen 2 kleinen dingern die man drücken muss um die rücksitzbank rauszubekommen.
sind bei mir nicht da, bekomm das ding nicht raus, will nix kaputt machen und bin völlig ratlos...
[1hammer]
hey ho,
sieht gepflegt aus.
und ich mag die gullideckel so sehr. *_*
liebe grüße.
hey willkommen hier.
na ich denke langsam wird das hier was mit treffen im raum chemnitz
Halli Hallo,
Die Schlappen sind ja richtig schick. gefällt mir gut. vor allem hinten die übelsten walzen
wieder ein anwärter fürn sommertreffen in chemnitz
Grüße
Robin
Leute leute, es ist 040 schwarz, laut meiner meinung, die abfrage bei den russen sagt das selbe ;). schwarz wie die nacht. und die beplankungen im üblichen grau.
das blauschwarz hatn kumpel von mir, den unterschied sieht man schon ganz schöne
hey leute, habe die selben felgen im sommer als 16zoll mit 205er bereifung.
waren beim wagen dabei.
leider finde ich die original ronal felgendeckel ganz schön häßlich.
wo sind denn die stern deckel hier her ? beim freundlichen gibt es ja nur die für die originalfelgen.
danke
Robin
uhu, jetzt sind wir schon zu dritt
Hallo,
na dann allzeit gute fahrt. und schön pflegsam damit umgehen und kein ekeltuning betreiben ;D
Hey Leute,
gibts eigentlich paar Mitglieder aus dem Raum Chemnitz, die noch dazu interesse hätten sich im Frühjahr zu einem Treffen zusammenzufinden ?
Danke
Robin
hallo petrolferrari,
danke für den tip, ich werde mal nach der masse in antennennähe suchen, nach rumgucken und fummeln da hinten drin ( klingt komisch, is aber so ) hatte ich es nämlich schonmal das die tankanzeige kurzzeitig wieder korrekt angezeigt hat. das wär ja super wenns nur daran liegt *_*
Hey Leute, zu meinem Tankanzeigen Problem ( siehe oben ) ist mir heute noch was aufgefallen. wenn ich die bremse trete ( oder nur das pedal berühre, so, das quasi zumindest das bremslicht angeht ) springt der zeiger im anzeigewert noch weiter zurück, beim los lassen springt er sofort wieder auf die ursprungsposition....komische sache irgendwie...