Hallo,
ich hätte Interesse? Was hat er den für eine Ausstattung? Preis?
Beiträge von 190e-777
-
-
Hallo,
habe mich entschlossen meinen 190er zu verkaufen da ich einen 2.5l 16v holen möchte und das Geld zusammen habe. Das Auto wurde 1989 von Daimler angemeldet und 1990 von einem Herr Jahrgang 1963 gekauft der fuhr dieses Auto bis 2009 wo ich es dann übernahm. Alles weitere könnt ihr ja dem Inserat entnehmen. Wie findet ihr meine Preisvorstellung?Hier der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=128814657&secret=84e23e5cec3e29cce7ab3e5dcc46e298">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 5dcc46e298</a><!-- m -->
Wenn Ihr Fragen habt dann schreibt ne e-mail. [yo]
-
Ja ok das ist natürlich alles komplizierter. Ich hab halt letzte Woche 225/40R18 draufgehabt und vorne wäre das alles zu eng ( hinten kein Problem). Aber bei 7,5x17 und 215 Reifen sollte das alles passen. Hab hier auch öfters gelesen das das passt. Für die Rh felgen die ich gekauft hab gibt es ein Abe nur für 17 zoll und da ist 215/40R17 auch dabei.
-
Mach Sie doch einfach mal drauf und dreh einpaar Runden. Aber ich denke das sollte passen.
-
Ja habe jetzt auch festgestellt das es vorne nicht passt. Muss wahrscheinlich dann bördeln. [1hammer]
Kennt sich jemand aus wie das mit einer Einzelabnahme beim Tüv funktioniert? Und wieviel der Spaß kostet? Weill ein ABE gibts auch nicht. [smilie=icon_rolleyes.gif] -
Hi,
also die Felgen bekommst ohne Probleme drauf wenn dein Auto nicht tiefergelegt ist. Bei größerer Bereifung wird es vorne eng. -
Hallo,
habe mir RH-Alufelgen gekauft ( 8jx18 H2 ET35). Wollte mal Fragen ob ich die so draufmachen kann und ob irgendwelche Veränderungen am Fahrzeug sein müssen. Die Bereifung ist 225/40 R18, allerdings waren die Felgen auf einem Audi A4 montiert. Gibts es dann auch beim Tüv Probleme? Weill im Rh-Programm im Internet gibt es die Felgen für den w201 nur in 16 und 17 zoll. Ich würde die Bereifung auch wechseln.Vielen Dank im Vorraus [yo]