Beiträge von Blackmamba

Zitat von "schucki"

Huhu,

warum macht man einen Bildschirm in den Kofferraum, wenn da keiner kucken kann? Und aufmachen kann man das Auto auch nicht.....

Schucki

Da ich wie erwähnt Opel fahre und auch Treffen anfahre, wird sich Abends in gemütlicher Runde hinters Auto gesetzt und DVD geschaut [1hammer]

Zitat von "JA-MILCH"

Moin
    Schau mal bei E-Bay,da gibts so einige.
    Viele Tuner verkaufen ihre Restbestände gerne über E-Bay,hab ich schon öfter gesehen,wei zum Beispiel die Firma Göckel.
    Hier auch der Direkt Link zu Firma
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.goeckel.de/">http://www.goeckel.de/</a><!-- m -->

Vielen Dank [daumen oben] das ist das was ich gesucht habe.....

Danke für deine Antwort.....

Die Felgen sind von der Firma Shaper...Modell Champ...eigentlich die gleichen wie auf dem Vectra meines Freundes nur in 17 Zoll....

Moin Moin

Könnte sein das ich nerve [god]

Meine Frage soviel ich weis hat der 190 Lochkreis 5x112....mein Freund sagte mir was von Versatzschrauben und Lochkreis 110??

Hat jemand damit erfahrung gemacht?

Grund meiner Frage ist....das mein Freund noch Felgen hat die eigentlich ne Rarität sind 8,5x17 u 9,5x17...

Danke im voraus

Moin Moin

Wollte mal nachfragen ob jemand Tuningshops oder Firmen ( abgesehen von AMG,Lorinser,Rieger usw. ) gibt.

Mercedes mäßig bin Tunermäßig nicht so fit ( eher Opel ;) )

Es geht um unseren 190er....Stoßstangen vorne und hinten.....

Danke euch im voraus

@ Crazy Ronny

Nein ausser einem CD Radio wurde nichts elektrisches nachträglich eingebaut...

bruiser

Ja war mit der vorigen Batt. auch so...
    Ja werde das mit dem Multimeter mal machen....im Kofferraum ist keine Lampe.
    Hat wohl der Vorgänger ausgebaut,wollte die Tage eh mal auf den Schrottplatz schauen ob ich eine finde....

Natürlich werde ich euch auf dem laufendem halten und Berichten

Hallo

Wir sind Alex und Ariane....sind 24 bzw. 32 Jahre alt.
    Kommen aus Rheinland-Pfalz genauer gesagt Kreis Bad Kreuznach.

Fahren einen Mercedes 190 1.8 sowie einen Vectra B Caravan X18XE1...

Wollten den Benz eigentlich verkaufen...doch nun haben wir uns entschieden das kleine Baby zu behalten und etwas gutes zu tun.....

Hier mal ein Bild vom Vectra der Benz folgt noch

Und hier der Mercedes

Guten Abend und hallo.....

Ich habe ein Problem mit meinem 190 1.8 109 PS bauj.92.

Wenn das Fahrzeug einen Tag steht ist die Batterie platt.
    Habe schon alle erdenklichen Teile vom Strom abgetrennt...sprich*Radio,elek. Schiebedach,Innenraumleuchte*
    Mehr elektrik hat das Baby nicht...
    Batterie ist neu..

Daran liegt es aber nicht, gibt es vielleicht bekannte Stellen wo vielleicht Kabeln scheuern und deshalb blank liegen???

Ich Danke euch schonmal im voraus für Hilfe