Beiträge von klimbim

genau, hab 7,5 drauf!

40/40 und 1er gummis. ist das nicht schon bisschen tief? sollte jetzt nicht die prollokiste werden. DEZENT ist wohl das richtige wort :D

liegt das schwammige verhalten vll an den lenkungsdämpfer? der Wagen läuft extrem den spurrinnen nach

Hallo,

ich möchte meinen 2,6 etwas tiefer bekommen und zudem ist der Wagen mir etwas zu schwammig! Habt ihr paar gute ebay Tipps für mich?

Moin,

erst einmal wollte ich nur Infos ;)
    Zweitens, wenn man nicht viel Erfahrung hat, denkt man doch etwas weiter... sprich man hat nen guten Kumpel der die Kiste umbaut. Mehr wollte ich ja gar nicht ;)

Verknüpfung ist der IQ eines Menschen...

Gruß

Jo ASD hat meine Kiste ja...

Naja ich bin jetzt nicht so der große Schrauber und hab auch relativ wenig Ahnung. Also son Umbau auf 300 24V lohnt sich oder?
    Was muss denn halt noch alles verändert werden? Motor raus, den 300 24V rein und Haube zu.... so einfach wird es ja nicht sein :D

Gruß

Was muss man denn so ungefähr an Kohle reinstecken? Wie gesagt ich wollt mir erst nur ein paar Infos holen damit man weiß wo man ungefähr so liegt.... Motor hab ich mal geschaut... Gut erhaltenen für 2500!

Würde meine Kiste auch gerne Verkaufen, nur leider findet man nie den richtigen Käufer ;)

Hat jemand von euch denn damit Erfahrung?

Gruß

Hallo Moin,

fahre seit 2 Jahren einen W201 2,6l, der wird mir jedoch langsam zu langweilig. Habe im Netz gesehen das man auch einen 3,6l Motor reinbekommt. Kann mir einer sagen ob es der Motor vom w202 3,6 brabus ist?
    Der passt ja sicherlich nicht ohne weiteres rein oder? Was muss man noch alles so beachten?

Gruß

Danke für die Antwort aber genau so wollte ich das nicht weil ich komm echt nicht an die Welle ran bzw überhaupt an die Rädelschraube....
    Kann man das Problem nicht anders lösen?

Gruß

moin,

vor ein paar Wochen ist bei mir die Tachobeleuchtung ausgefallen... Wie bekomme ich so ohne weiteres die Amaturen heraus ohne unten alles abzuschrauben? An die Tachowelle unten komme ich mit meiner gefühlten 2qm großen Hand nicht ran. Gibt es noch einen anderen Trick?
    Das alles ist mir auf der Autobahn bei Tachoanschlag passiert... Hängt da vll was zusammen?

gruß

Hallo,

wie ich schon geschrieben habe, habe ich vor ein paar Wochen mir EVO 2 Felgen 7,5 * 17 ET 35 gekauft mit 225/45 Reifen.
    Da die vorne etwas an der Stoßstange schrabbeln wollte ich ganz gerne vorne 215/40 drauf ziehen.
    Meine Frage ist nun, komm ich damit ohne weiteres durch den TÜV wenn ich 2 verschiedene Reifengrößen montiert habe? Bzw. darf ich diese Reifen überhaupt fahren auf nem 201?
    Die andere Frage ist, ist eine ABE erforderlich? In der Felge ist das Mercedes Logo drin, also die Teile sind halt original.

Danke schon einmal für die Antworten!!!

Gruß

Moin,

also ich habe bei mir nun 7,5 17 Zoll EVO2 drauf mit 225/45. hinten passt es ohne probleme aber vorne schrabbelt es schon an der Stoßstange von daher glaube ich nicht das es bei dir ohne Probleme passen wird!

Kann mir einer nen Tipp geben wie ich das an der Stoßstange verändern kann ohne mir gleich nen kleineren Reifen drauf zu ziehen? Nur wenn der Wagen leicht einfedert schleift der Puschen an der S-Stange.
    Stoßstange vll paar mm nach vorne ziehen?