alles klar besten dank!
Beiträge von klimbim
-
-
kann mir auch jemand was beantworten? [heul]
-
Moin
könnte evo2 felgen für meine W201 2,6 bekommen mit 225/ 45 17 zoll. Jetzt ist die eigentliche Frage ob die Teile überhaupt so einfach draufpassen?!Beim 2,6 (90 Baujahr) sollten die Kotis ja sowieso etwas breiter seien oder?
Hatte vom Kumpel mal die gleiche Größe von AMG drauf und das passte wohl, nur wenn man über einen Buckel gefahren ist scheuerte es vorne etwas leicht aber bei Kurven oder sonstiges passierte nichts!
Eintragung wäre wohl nur möglich wenn man die Tachoabweichung abstimmt und die Kotis verbreitert.
Wenn man vorne 215 aufziehen würde, könnte es doch ganz passen oder?
17 Zoll evo2 sind doch original ? Und würden die Bolzen vom 124 von den Felgen auch bei einem 190 passen?Falls man die Kotis verbreitern muss, wo liegt man da Preislich falls man in die Werkstatt muss?
Gruß und schon einmal danke für die Antworten!
-
Wie siehts mitm ESD aus?
-
-
Moin
Ich fahre einen 2,6 und wollte mir zum Sommer neue Socken zulegen. Nun kommt mir die Frage auf was ich da maximal drauf packen kann? Habe an 17 Zoll gedacht mit 225 aber 18 sehen auch ganz geil auf der Kiste aus weiß jedoch nicht ob ich damit überhaupt fahren kann bzw noch darf
Wollte möglichst nichts bördeln oder sonstiges. Wer kann mir da helfen?!gruß
-
Verkauft oder wieso wird sich hier nicht mehr gemeldet?
-
moin
Jo Top danke! [yo] Habe gerade mal die Scheiben angeschaut. Man sind schon ein paar Stellen wo es eingebrannt ist. Müssten wohl 2 neue drauf und hoffe das es nicht mehr rubbelt!!! [klatsch]
gruß
-
So ein ähnliches Problem habe ich auch! Nur das beim Bremsen es am brummen ist und das Geräusch von hinten kommt... Man könnte meinen das es die Bremsen sind aber ich denke eher die Welle da es so brummt und flackert...
einer ne Idee?
-
das ist gut! danke für die antwort!!!!
-
sie sehen so aus <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baureihe201.de/W201/mb-bilder/malachit-ne.JPG">http://www.baureihe201.de/W201/mb-bilde ... hit-ne.JPG</a><!-- m -->
also die sehen recht orignial aus... kann keine lackstellen finden ...( natürlich die , die ich zuhause habe ;-))
-
Moin
wollte mal wissen ob die roten Rückleuchten in Deutschland erlaubt sind?! Es steht zwar hinten e1 drin weiß jedoch das der Tüv bei roten Rückleuchten bzw Blinker(ist ja beides drin) sich anstellt!
Gruß
-
hätte wohl interesse nur der preis ist echt bisschen hoch gegriffen!
-
moin
suche immer noch felgen
hat hier wirklich niemand welche?!
die schwarzen bei ebay sind schon weg -
Shit happens!
Dann kannst du mir ja bescheid geben wenn die 1% noch übergreifen! [yo]
-
Post? Wo ist die denn angekommen?! [gruebel]
-
hey
ist der Wagen noch zu haben?!
mail mir doch unter <!-- e --><a href="mailto:fabian.germann@gmx.de">fabian.germann@gmx.de</a><!-- e -->
-
hey
danke für den Tipp , nur leider finde ich den Artikel nicht !!
gruß
-
Moin,
ich suche schicke AMG Felgen ! Hat noch jemand welche zu verkaufen?!
gruß
-
keine antwort?