1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Hippel91

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Hippel91

  • Benz aus dem Norden!

    • Hippel91
    • 27. September 2010 um 12:19

    Hallo 190er Freunde,

    habe meinen Benz jetzt ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Ich war ja schon immer ein großer Mercedes-Fan,
    aber jetzt weiß ich auch genau warum! Dieses Fahr-Feeling beim Cruisen und das Gefühl am Steuer eines
    Autos seiner Kindheit zu sitzen ist einfach nur genial. [klatsch]

    Mittlerweile hat mein Benz auch die gewünschten Alufelgen bekommen
    und ich hab ihn durch weitere Originalteile wie einer Außentemperaturanzeige und
    den Kopfstützen im Fond aufgewertet.


    Einen größeren Service mit Öl-, Zündkerzen-, Luftfilterwechsel usw. hab
    ich auch schon erledigt. In den nächsten Wochen kommen dann die
    Bremsscheiben und Klötze neu, da sich die Bremse schon über die
    Kontrollleuchte bemerksam macht und die Scheiben auch sichtbar ziemlich am Ende sind.
    Dann werde ich noch das Fahren vor dem Winter genießen, bevor der Kleine zum Winterschlaf in
    die Garage kommt. [yo]

    Gruß
    Andreas

  • Alutec DTM 6 vs. R.O.D. (eure meinung ist gefragt)

    • Hippel91
    • 20. September 2010 um 09:58

    Moin,

    also ich persönlich würde zu der oberen Felge tendieren.
    Die untere 17 Zoll passt eher zu moderneren Mercedes, wie dem W203.
    Außerdem würde ich gerade auf deinem Vormopf nicht eine so große Felge montieren, passt
    einfach nicht so gut zum Auto.

    Gruß Andreas

  • [Biete] Ausstattungsteile, MAL, MK, Kst, hohe Matten etc.

    • Hippel91
    • 19. September 2010 um 18:06

    Moin,
    habe gestern das Paket bekommen und heute alles eingebaut.
    Alles toll gelaufen, super netter Kontakt, gerne wieder !!!!

    Gruß Andreas

    Ps.: Jetzt weiß mein Benz auch immer wie warm bzw. kalt es ist! [yo] [yo]

  • Bin neu Hier Mercedes 190 W201

    • Hippel91
    • 9. September 2010 um 10:15

    Moin Michael,

    versuch deine Fragen erstmal selbst über die Suchfunktion hier im Forum zu beantworten.
    Das ist meistens der schnellste und einfachste Weg ein paar Antworten zu finden.

    Vielleicht stellst du dich auch noch kurz vor, bevor du hier die Leute mit Fragen überhäufst!
    Die meisten hier wollen auch wissen mit wem sie es zu tun haben. [yo]
    Ich denke dann bekommst du auch die eine oder andere Antwort!

    Gruß Andreas

  • Vorstellung

    • Hippel91
    • 7. September 2010 um 17:35

    Hallo,
    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Schöne Farbe hat dein Benz, genau die gleiche wie meiner! [yo]

    Habe damals auch lange nach den richtigen Alufelgen gesucht, bis ich mich für die originale
    15-Loch Felge (Gullideckel) entschieden habe.
    Habe damals auch nachgedacht diese Alufelgen zu kaufen:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fuchs-warenhandel.de/product_info.p…1d15a2f46064df5">http://www.fuchs-warenhandel.de/product ... 2f46064df5</a><!-- m -->

    Sind halt ähnlich wie die AMG-Monoblock Felgen (ähnlich wie Brummis), außer das das Logo fehlt!

    Gruß Andreas

  • VERKAUFT! KANN ZU!

    • Hippel91
    • 21. August 2010 um 10:21

    Moin,
    der Wagen hat doch auch ein Tempomat!
    Das würde ich in die Ausstattungsliste mit hineinschreiben! [yo]
    Gruß Andreas

  • So, jetzt auch nochmal offiziell und so

    • Hippel91
    • 9. August 2010 um 19:58

    Moin,
    das nenne ich mal eine sehr außergewöhnliche Kombination von Innenausstattung und Lack.
    Sieht aber nicht schlecht aus, obwohl ich eher originale Kombinationen bevorzuge!
    Die Innenausstattung ist übrigens vom Avantgarde Rosso!
    Gruß Andreas

  • Suche Kopfstützen in Beige (Nachmopf)

    • Hippel91
    • 3. August 2010 um 22:39

    Moin Leute,

    habe die passenden Kopfstützen gefunden und eingebaut!
    Danke nochmal für die Hilfe!

    [closed]

    Gruß Andreas

  • Nicht normal... Ebay von heute...

    • Hippel91
    • 15. Juni 2010 um 15:55

    Moin,
    habe heute ein super Schnäppchen bei ebay gefunden! (Achtung Ironie!) [yo]

    Seht selbst:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-…=item27b2910951">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190-D- ... 27b2910951</a><!-- m -->

  • Woher bekomme ich einen Haubenbra?

    • Hippel91
    • 10. Juni 2010 um 21:47

    Hallo,
    habe mich auch gefragt was ein Haubenbra ist, hab es auch gleich mal gegoogelt.
    Bei uns hier fahren auch ein zwei Autos damit rum, aber es sieht echt nicht toll aus [daumen unten] (meine Meinung)!
    Es mag vielleicht den Lack schützen, aber verunstaltet ja mal wohl das ganze Auto und dann noch
    bei einem 190er! Ich würds lassen...
    Gruß Andreas

  • Grüßen sich 190er fahrer?

    • Hippel91
    • 5. Mai 2010 um 19:28

    Moin,
    ich habs auch bei meiner letzten Tour mal ausprobiert, aber es gab nie eine Antwort!
    Ich glaub wir müssen noch warten bis alle 190er Oldtimer sind, dann grüßen sich alle!
    Gruß Andreas

  • 2,6l da isser der gute!

    • Hippel91
    • 5. Mai 2010 um 19:13

    Moin,
    sieht ganz gut aus dein Benz! [yo]
    Viel Spaß beim cruisen!
    Gruß Andreas

  • Suche Kopfstützen in Beige (Nachmopf)

    • Hippel91
    • 23. April 2010 um 12:06

    *schieb*
    Gruß^^

  • Bin neu hier...

    • Hippel91
    • 21. April 2010 um 18:20

    Hallo hier im Forum und viel Spaß mit deinem Benz ! [yo]
    Gruß^^

  • Stern Abedeckung

    • Hippel91
    • 14. April 2010 um 13:48

    Moin,
    habe mich gerade mal ein bisschen umgeschaut!
    Meintest du so was hier:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-…=item5634e27cfd">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Chrom- ... 5634e27cfd</a><!-- m -->

    Mfg
    Hippel91

  • Vorstellung von mir und meinem Baby Benz *update*

    • Hippel91
    • 5. April 2010 um 13:06

    Hallo,
    viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen Errungenschaft!
    Mfg
    Hippel91

  • autokauf

    • Hippel91
    • 4. April 2010 um 15:22

    Moin,
    wenn du ein Azzurro suchst ist vielleicht der was:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->

    Vor allem das Preisverhältnis zu deinem oben gezeigten Azzurro ist gewaltig!

    Mfg
    Andreas

  • autokauf

    • Hippel91
    • 4. April 2010 um 11:19

    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob dieser Händler wirklich seriös ist, denn fast alle
    190er sind aus Hand einer älteren Dame oder eines älteren Herren und dann hat der zweite Wagen auch
    noch einen aufgemotzten Grill und dicke AMG-Felgen! Das passt irgendwie nicht zusammen.
    Aber anschauen kostet nichts! [yo]
    Mfg
    Andreas

  • Suche Kopfstützen in Beige (Nachmopf)

    • Hippel91
    • 22. März 2010 um 21:47

    Danke für den Tipp! [daumen oben]
    Gruß
    ^^

  • Verkaufe meinen 190E 1.8

    • Hippel91
    • 22. März 2010 um 21:19

    Alles klar! Man lernt nie aus! [yo]
    Gruß^^

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21