Jap,
Förde ist wieder zugefrohren, aber Schlittschuh fahren wär Selbstmord! [yo]
Gruß^^
Jap,
Förde ist wieder zugefrohren, aber Schlittschuh fahren wär Selbstmord! [yo]
Gruß^^
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Flensburg.
Bin seit dem Sommer stolzer Besitzer eines 190E 1,8.
Endlich ist der Traum eines eigenen Mercedes wahr geworden!
[klatsch]