Hi
Hm mal die kabel und stecker Prüfen ob da überhaupt nen signal ankommt ??? Eventuel das Steuergerät
Kann man da nicht irgend wie auch ne auslesung machen eventuel ausblinken habe das oft bei opel gemacht .... geht das nicht auch beim Benz ???
Beiträge von GhostDog81
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Hey leute ich hab mich heute mal mit meinem Scheff unterhalten er ist auch schrauber und ich meinte so ich hab am we nen Problem ich mill schrauben aber meine Perle will
unbedingt in nen zappel schuppen weil ne freundin da geb. Feiert , hm bin so begeistert davon .
Ja mein Boss dan ganz Trocken wart mal ich hab da was bin gleich wieder zurück .............. 10 minuten vergingen als er wieder da war , reichte er mir eine Tüte ich schaute rein und drinne waren 3 Knollen Knoblauch , 1mal Knoblauch Pulver , und Knoblauch Sauße und er grinste hilft bei meiner alten immer, meinte er .
Naja mal sehen was wird ....Wie holt ihr euch denn so eure zeit zum schrauben ????
MFG
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Hatte dieses Poltern auch bei meinem Benz trotz Automatik und früher auch schon mal bei meinem Opel Omega nur da waren sie so schlimm das bei starkem last wechsel die hinterachse solche tänze gemacht hat das das ABS ausgfallen ist .
Was mich nur gewundert hat das die Tonnenlager beim bemz kleiner sind als wie die von meinem OmegaAber ging recht gut mit nem bissel Fleis und Spucke
MFG
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Bist du sicher das es nicht an der pumpe liegt hast du mal geschaut ob sie fördert ? eventuel das relais überbücken
Wenn du ne weile leierst stinkt er am auspuff nach sprit ?
Zündfunke da??? Kerzenstecker abziehen kerze raus drehen wieder in den stecker und die kerze auf masse legen eventuel 2ten mann dabei zum starten vorsicht wegen stromschlag .
wenn das alles vorhanden ist dann schraub doch mal eine leitung zur einspritzdüse ab und starte mal wens sprudelt läufts auch durch den mengenteiler . ( Vorsicht nicht übertreiben wegen entzündungs gefahr )Würde ich jetzt zumindest erst mal so machen .....
MFG -
Hi also ich hab jetzt beides getauscht jetzt läufts wieder aber hab beides auf einmal gemacht also ich kann jetzt nicht sagen worann es wirklich lag wills auch nicht probieren hab ihn jetzt abgemeldet und er wird jetzt erst mal Schön restauriert solange hab ich meinen Opel Omega A mit 4,0i Irmscher motor Reanimiert da kann ich mich dann aufs schick machen vom Benz konzentrieren [klatsch]
Ich danke euch für die Hilfe und Wünsche weiterhin eine Knitterfreie Saison
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Hehe Danke hat mir geholfen wie man sehen kann [yo]
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Hi ich schlachte meinen Benz es ist alles soweit noch da bis auf Klima , Leder und E-Fenster , kotis vorn sind Rost Zerfressen
nützen höchstens für bastel arbeiten aller BreitbauAnsonsten gibs z.b. Schwarze Rückleuchten ,Weise Blinker , KLR , E-Schiebedach alte ausfürung ,
Motor mit oder ohne anbauteile -Getriebe ,Diff, Motorhaube aber mit Kratzer , Grill noch gut ,
Hydraulische Dämpfer , eventuel auch Borbet Allus mit guten Sommerreifen ,Winterreifen auf Stahl,
Bremsen usw. schreibt mir einfach eine PN was ihr braucht oder sucht und nach möglichkeit gleich mit Gebot
also seit nicht schüchtern ich muss dat ding los werden da er platz klaut .Was ich fast vergessen habe der Hat ja auch noch nen Tempomat und eine Motor Vor Heizung via Kabel 220Volt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also rann an den speck
Hier noch mal nen kleine Video vom Motor das rasseln ist ne Spannrolle ansonnsten Läuft er butterweich
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MFGWeitere Bilder Könnt ihr gerne via e-mail haben
Das ist meines erachtens die Felge die am meisten Macken hat Macht ein gebot !
Die zusatz Heizung ...Weis zwar noch nicht genau wo die inplantiert ist aber funzen tut sie gut das wasser vom kleinen
Kühlkreislauf wurde in 20 minuten rund 40 grad warm -
Hi also Kerzen habe ich neue rein gemacht die waren runter und etwas schwarz verteiler deckel und kabel sind nen halbes jahr alt .
Das mit dem in ansaugtrackt ballern tut er immer erst wenn er warm geworden ist und dann ausgegangen ist, erst dann macht er das.
Was heist ÜSR ??? ich habs nich so mit abkürzungen [smilie=confused-smiley-013.gif]
Ja und seit gestern lechtet auch die ASR lampe dauernd und die öldruck , temp und tankanzeige machen auch nix mehr auch bei laufendem motor und das ABS is auch Tot ....
Solangsam Ärgert mich mein Auto immer mehr [wallbasch]
MFG
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Zitat von "Skyraider"
Hallo,
Setz doch bitte mal ein paar Punkte in den Text. Liest sich so sehr verwirrend...
Nodda!
ThomasJa ok mache ich .
Aber sonderlich weiterhelfen tut das gerade nicht [lach] -
Hi CrazyRonny
Hab ich mir schon so gedacht
Ja es ist eine originale Klima habe alles damals aus nem schlachter ausgebaut sämtliche leitungen klammern Hebellage einfach alles
MFG -
Hi ich wurde gefragt ob ich eine klima die ich noch komplet zu liegen habe vom einem 87er 190E 2,6 in einen 190D 2,0 eibauen kann jetzt meine frage bevor ich damit anfange würde passt das alles so oder sind da veränderungen nötig die Riemenscheiben habe ich auch alle dazu aber passen die auch wie isses mit der Drehzahl ich denke da so an die Drehzahlanhebung im lehrlauf aber ich muss gestehen ich weis nicht mal ob der Kompressor an den motor past oder die scheibe von der kurbelwelle . eventuel kann mir hier ja schon jemand sagen ok kannst starten oder besser lassen ich weis das es eine schweine arbeit wird wegen mischkasten etc. aber eventuel hat das ja schon mal einer gemacht nur wäre schön wenn mir da jemand schon was sagen könnte bevor ich wie blöd durch meine Garage eier und nich weis wo oben und unten ist
MFG
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sowas änliches hatte ich auch mal bei ebay nur das es sich um einen bmw e30 handelte da wurde immer von einer vodafone nummer angerufen die auch nicht vom käufer war ich habe auch die eigentliche nummer angerufen und habe ihm das ganze erzählt er hat auch nachgeschaut ob er die nummer kennt aber war nichts ...
Ich also nen freund angerufen der arbeitet bei Vodafone der hat die nummer geprüft und mir namen und adresse gegeben ich da hin und was sehe ich das stehen meinen alten bmw und den Käufer mit einem anderen man dabei ich den käufer begrüst und zeigte ihm den zettel mit namen und so auf einmal gab er dem anderen der dabei war ordentlich dresche es war sein Bruder [wow]
Ich dachte ich schau nich richtig aber man denkt garnicht so blöd wies kommt da hat der sich gedacht er kann mich abzocken ... naja ich habe dann eine entschuldigung und das bezin geld bekommen und ich denke das der nette Käufer nicht mehr viel mit seinem bruder am hut hat .
Das war vor gut 8 monatenIch kann auch nur sagen einfach ignorieren und bei den angeboten sich ordentlich absichern
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Hi leute bin neu in diesem Forum und habe auch einiges an Schrauber erfahrung, nur bisher an US V8tern , BMW , Opel ,Alfa so und nun hab ich mal eine Frage zu einem Prob. mit meinem ersten Benz .
Ich habe einen 190E 2,6 letztens bin ich auf der Bahn unterwegs gewesen und hatte nen bissel zeit not und da alles frei war hab ich ihn zum ersten mal Laufen lassen. War alles schick und gut als ich von der Autobahn runter bin, pendelte der lehrlauf sehr stark zwischen Aus und 2500 U/min dachte mir ist eventuel der Zusatsluftschieber.Hab diesen konroliert und sauber gemacht jetzt arbeitet er zwar wieder aber seit dem mag der motor gar net mehr so recht, er kann sich nich entscheiden wo er rausbläst ob drossel oder krümmer is ihm egal. Heute ist er mal wieder angesprungen aber nur mit hängen und würgen lief dann auch ohne pendeln aber schlechte gas anname also wenn mit fahrstufe, nur wenig gas bis er bei 1500U/min ist dann kann ich auch drauf latschen und die pferde rennen und nach 10 minuten isser wieder ausgegangen und wollte wieder nicht ...Was hab ich da nun vergessen / Übersehen hat einer nen guten tip ???
Ich danke euch schon mal im voraus MFG