hallo gemeinde
gibt es jemanden aus rostock der mir meine zylinderkopfdichtung meines 190gers auswechseln kann ?
und was für ein entgeld stellt ihr euch vor ?
werkstatt ist mir absolut zu teuer
gruß reik
Beiträge von Niqplerz
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was ich noch erwähnen wollte....
hab nochmal probefahrt gemacht mit aufgefüllten wasser...
bei der fahrt geht es, motor 80 grad
auch nach kurzem zwischenstop und check alles ok
komm ich zuhause an, stelle automatik auf p, dampft es nur etwas wegen wasser im im motorraum
als ich nun motor abstellte ging dieser wieder auf 120grad und wasser knallte wieder raus ohne ende -
wo finde ich den thermostat ?
könnte man nicht einfach den thermostat drinne lassen und einfach nur den stecken von diesem abziehen ?
hatte noch nie mit den dingern zu tun, bis jetzt immer nur an nissan rumgeschraubt =)
wie gestaltet sich der austausch von thermostaten ?und benzinator: top kommentar (ironie an), sowas kann man sich klemmen , man ist eher auf hilfe angewiesen anstatt so dämlich angemacht zu werden !!!
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das hauptproblem für mich ist
ich habe mir ein billiges auto gekauft damit i jetzt im winter noch was zum fahren habe
der hobel hat mich 500 gekostet und ich will und kann auch nichts reinstecken
habe null geld
und los werde ich den bestimt auch nicht mehr
hab immer nur unglück mit autos =( -
danke für eure tips
also kühlerdeckel ist ok würd i meinen
mit thermostat könnt i mal fragen ob die mir probehalber mal eins ausleihen
thermo uhr im amaturenbrett schwankt auch immer ganz schön hoch und runter, anzeichen ?!
mit auffüllen und fahren schon probiert
beim fahren alles ok 80 grad
komm ich zu hause an park auto wirds wieder heiß und schießt alles raus
temp bei 120
trotzdem ist behälter halb voll wenns brodelt
wenn auto aus und abkühlt behälter leer
lamellen sind alle gleichmäßig heiß und auch druck auf den schläuchen -
ja steht draußen
wegen frostschutz kp
aber bin letzten samstag mit dem auto 100km gefahren nach m kauf, und da wars auch noch kalt und alles funzte
ebend bin ich so 10km gefahren
dürfte also nix gefroren gewesen sein, denn wäre temp ja schneller hoch gegangen
was hätte das jetzt für nebenwirkungen wenn dichtung kaputt?
was würde sone reparatur kosten ?
andere ursachen ? -
hallo hatte ebend ein scheiß problem.
hab n neuen-alten 190ger 1991 1.8er automatik
bin ebend ne runde gefahren, aufeinmal stinkt i was angebrannt oder so
fahr in garage und seh nach
qualmt etwas unterm auto
mache motor aus (temp.ca 80grad), aufeinmal riesen qualmwolke ausm motorraum
haube aufgemacht und das ganze kühlwasser spritz aus diesem überdrück ventil raus, paar min lang
nun blubbert motor tierisch (wohl brodelndes wasser) und auch hinterm amaturenbrett hört man dieses blubbern (motor natürlich aus, zeigte jetzt 120grad an)hat jemand eine idee wies zu diesem extremen überdruck kam ?
was kann i jetzt machen ?
brauch echt nen rat =(
danke
reik -
cool danke dir für schnelle antwort
werd mich der sache mal widmen....
ps: bin reik, männlich und fast 2m groß XDDD -
Hallo
bin ziemlich neu hier,
am samstag habe ich mir einen benz 190e 1990 1.8er automatik zugelegt
blöderweise hat der vorbesitzer einfach alle standart mercedes stecker abgeschnitten
ich habe jedoch anhand von messungen und farberkennung die rechtige karbel erkannt und mit einem iso stecker für mein neues radio verbunden
stimmt es das die 190ger kein dauerplus im radioschacht rumliegen haben ?
habe ich laut internet erfahren, jedoch habe ich ein dauerleitung 12volt gefunden
kp was da vorher dran war, farbe ist braun
nun zu meinem problem, meiner achtens nach habe ich alles richtig verbunden, radio geht auch an, jedoch wird dies nach paar min extrem heiß hinten und schaltet sich sicherheitshalber aus
probiert habe ichs auch ohne angeschlossenen lautsprecherstecker und ohne meinen gefundenen dauerplus, jedoch gleiches problem
autoradio ist heil, habe ich im keller mittels spannungsversorgung 12volt und lautsprechern getestet
radio bleibt total kalt und alles funzt wies sein soll
bloß warum gehts nicht im auto ????
bin echt ratlos und brauche hilfe =)
gruß -
Hallo
bin ziemlich neu hier,
am samstag habe ich mir einen benz 190e 1990 1.8er automatik zugelegt
also ich den wagen gekauft hatte fuktionierte meiner meinung nach noch die ZV.
als ich zu hause ankam musste ich jede tür manuell per knopf runterdrücken verschließen.
mach ich irgendetwas falsch ? gibs da einen trick ?
ach ja und wenn ich aufschließe oder zuschließe kommt ein seltsames brummen von hinten, s ca eine minute lang
dachte erst es wären die boxen die ein störgeräusch enzeugen aber es scheint mir als kommt es aus der rechten kofferraumecke im innerenbin echt auf eure hilfs angewiesen, danke sehr
gruß