Beiträge von Gixgax

    Hallo alle zusammen,
    letzte Woche ist mir das rechte Traggelenk weggebrochen [wow] , dabei hats mir die Felge zerschlagen. [1hammer]
    Leider hab ich keinen Ersatz und bin bis jetzt erfolglos auf Suche. [god]
    Vielleicht hat jemand diese
    "AMG" Felge?
    Größe: 7,5 x 16 H2 E40
    KBA : 41685
    C7400113
    Grüße, Daniel

    Hallo,
    mein 2,6er hat im Stand ca. 1,5 bei Volgas ca. 2,5 bar.
    Fahre schon ewig so. Mir wurde erklärt 1 bar im Stand und mind 1,5 bei Last reichen noch aus um genügend Öl durch den Motor zu pumpen. Vielleicht ist Dein Öl auch etwas zu dünn. Die alten Maschinen sind mit 10 oder 15W durchaus zufrieden.

    Hallo,
    ob sich der Aufwand wirklich lohnt nen einfachen 103 selbst und komplett zu überholen ist fraglich. [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Einbauen - losfahren. Und wenn er doch nich geht, den nächsten holen.
    Das ist günstiger und weniger aufwendig als das komplette Gerät aufzuarbeiten.

    Bin da immernoch unentschlossen, fahre nebenher schon 560SEC (126er).
    Aber für nen 201 halte ich einen V8 nicht unbedingt für den Richtigen, oder sagen wir für geplantes Projekt ist es nicht die erste Wahl.

    Hallo,
    hab noch Kurbeln mit grauen Kappen da.
    Kurbeln komplett: 20,-€ + Versand (Päckchen o. Paket)
    Nur die Kappen: 10,-€ + Versand.
    Tel. : 01577/1873961
    Grüße

    Hallo,
    hab vor kurzem erst ein ähnliches Problem gehabt.
    Es ist auf jeden Fall einfacher die komplette Säule mit defektem Schloß auszubauen als das Schloß da irgendwie mit Gewalt raus zuholen.
    Als Tip wurde mir mal gesagt man kann den Schlüssel mit viel und dickem Fett ins Schloß stecken und dann noch paarmal probieren. Oft bekommt man dann den Schlüssel nochmal gedreht.
    Bei mir hats aber nich geklappt und mir blieb nix anderes übrig als ausbauen.

    Hallo,
    es geht mehr ums Projekt, ich bau den Wagen komplett auf und um. Dabei kam halt mal die Überlegung nen V8 oder einen Kompressor einzusetzen. Aber da vergeht eh noch 1 - 1,5 Jahre bis die Karrosse soweit ist.