Beiträge von Ruff_Ryder

ja also viel is das nich. Man merkt das nur wenn man mitm Finger durch den kasten fährt. Der Luffieinsatz an sich ist auch trocken. Nur am Luffideckel, gegenüber der Drosselklappe hängt halt ziemlich viel dran.

MFG

Morgen,
    im innenraum ist doch so nen komisches Blinklicht an der Decke. Das geht ab und zu mal an. Was hat das denn für ne Bedeutung? Bei mir fehlt da anscheind ne abdeckung vor dem Lämpchen. Kann da voll reingucken.
    Hat jemand von euch mal nen bild wie das richtig aussehen muss?

MFG

Ruff_Ryder [yo]

Zitat von "benzinator"

Ausser, Du bist besoffen [lach] [annieironie]

Mit Alk fahren mach ich nich mehr. Hatte da mal ne schlechte erfahrung.

Aber mitlerweile muss ich sagen gefällt mir die farbe auch^^
    Vorallem innen ist der gute top in Schuss und die Sitze sind neu bezogen. Vor den weibern posen geht [yo]

Zitat von "benzinator"

Ich vermute mal, dass entweder Eckhaard oder Meister Rööööhhrrrich aufm Beifahrersitz sitzt...
    Das wäre akzeptabel, weil Du dann bis Mai , also Deinem 18. Geburtstag, schon richtig viele Kilometer auf dem privaten Tacho hättest [rock]

Das ist Richtig. Meister Röhrich sitzt immer Brav daneben und ist auch eingetragen [klatsch]

BTW: Felgen sind nun montiert. Ich lad gleich mal 2 Fotos hoch [yo]

Vorher:

30min später [yo]

MFG

Vielen dank für die Antworten besonders an SportlineDanny! Hat mir echt weitergeholfen!

Motorölstand is auf der Goldenen mitte. Nen KFZ Lehrer von meiner Berufsschule meinte wenn ich Kolben 1 und 4 auf OT stelle kann ich die Ventilfedern einfach rausmachen, da die Ventile dann nich runterfallen können. Ist das richtig? Dann spare ich mir die aktion mit dem Kompressor.

Wie lange braucht ne Werkstatt für die Aktion? Will nämlich absolut nix verkehrt machen. Hab mich bisher weitestgehend nur mit 2-Takt technik beschäftigt [klatsch]

MFG

Ruff [Zuprosten]

Zitat von "benzinator"

Moin,
    etwas tiefer stapeln wäre besser, einfach nur realistisch sagen, was de machst. [lach]

mach ich doch. Warum solltn ich irgent nen stuss hier reinschreiben???

Moin,
    Hab heute gemerkt das mein Sternchen Ordentlich Blauen Qualm hinten rausballert. Hab dann direkt den Luffi gecheckt und siehe da:

Alles voller Öl. Schätze das Problem liegt auf der hand. Die Ventilschaftdichtungen sind im eimer. Was kostet mich der Spaß wenn ich A: Das ganze selbst mache oder B: Den Benz zum Händler bringe und des machen lasse?

MFG

Ruff_Ryder [Zuprosten]

Vielen dank für eure Antworten [klatsch]

Bin ja kein Fahranfänger in dem Sinne^^
    Hab seit Mai letzten jahres meinen Führerschein mit 17 und mein Meister ist auch eingetragen. Mache also ca. 300-400km pro woche in 2 Verschiedenen Firmenwagen [rock]

A1 hab ich auch seit vorletztem jahr, nur meine 125er musste letztes jahr im November leider weg -.-

Heute hat das Projekt Sound ein ende gefunden. Hab leider nur die Schrauben von der Sitzbank aufm Dach liegen gelassen und hab sie bei ner flotten runde übern Hof verloren -.-

Am Wochenende gibts dann die neuen Felgen und ich werd mich aufm Örtlichen Schrottplatz nach ner Auspuffanlage umschauen die ich ein bisschen Modifiziere. Meine Nagelneue Orginalanlage wird nicht auseinandergeflext^^

MFG

Ruff_Ryder [Zuprosten]

Zitat

Ich meinte das Bj von deinem: 1887 !!

Sorry. War anscheind nen Tippfehler :D

Dann will ich mich mal Vorstellen [klatsch]

Ich bin Sebastian, komme aus Gießen, bin auszubildender als Anlagenmechaniker (Fachrichtung Sanitär,Heizung,Klima) und bin schon seit längerem Scharf auf nen E190 gewesen [Zuprosten]

Zu ihm:

E190 2.0 von 1987, 215tkm, Farbe: Naja es wird wohl Braun sein :D

Seit Montag:

-JVC CD,MP3 Radio
    -Hifonics ZXI 6400 Endstufe
    -Mac Audio ST110 Subwoofer
    -Magnat Frontsystem

Kommt noch:

-Natürlich die C240 Felgen
    -Tieferlegung (70/40)
    -Komplettbeklebung in Matt schwarz
    -Scheiben Tönen
    -Evo II Pommestheke [Zuprosten]

MFG [klatsch]

Schonmal danke für die Antwort. Werd mich am Wochenende direkt dran machen :D

gibts hier sowas wie nen "Vorstell Fred" oder sowas?

Scheint einer der 1. E190 zu sein. Ist aus erster hand und Top Gepflegt [klatsch]

Moin,
    Bin seit Montag stolzer E190 besitzer. Will bis ich endlich allein Fahren darf (Mai) die Karre ordentlich flott machen.

Nun zu meiner Frage:

Mein Vater hat noch Alus vom C240 (BJ ca 2000) rumliegen. Kann ich die bei meinem 190er Ranschrauben???
    Hab mich mit Lochkreis usw noch nich beschäftigt. Sollten 15"er sein. Bin mir da aber nich ganz sicher.

MFG

Ruff_Ryder [Zuprosten]