Hallo miteinander!!
Hab ich richtig verstanden, dass 15w-40 nicht mit 10w-30 mischen darf ?
MfG Juri
Beiträge von umax
-
-
Hallo miteinander!!!
Ja; ich kann Erfolg verbuchen!!!!!
Ich hatte letzte Woche Glück, mein Tuer ging auf, da hab ich Kindersicherungs-Schieber zurückgestellt( auf Offen) und da konnte ich Tuer von Innen immer öffnen.
Am Freitag war bei uns Sonne pur und ich hab Schloss ausgebaut ( Plan von Bertie).Danke noch mal an Bertie!
Ich hab im Benzin den Schloss durchgewaschen und alte Schmierstoff so wie es möglich war entfernt.Dann neue Schmierstoff drauf und den Schloss zurück wo er war
Jetzt funktioniert die Tuer wieder.
Grüß Juri -
Hallo Bertie, Danke fuer deine Antwort !
Ich probiere das zu machen, wenn draußen bissl waermer wird
Jetzt schneit es bei uns kräftig [heul]
Grüss Juri -
Zitat von "Ruff_Ryder"
Geht der Knopf von der Tür hoch? Weil meine Tür hinten rechts geht auch sehr schwer auf. Liegt aber nich an der ZV
Ja, der Knopf von der Tuer geht hoch und runter ohne wenn und aber. Ich kann diese Tuer von innen auch nicht öffnen.Wenn ich auf den Knopf (wenn ich drine sitze) drücke, schliesst ZV alle andere Tuere zu.
-
Hallo miteinander!!!
Ich hab folgendes Problem: Hinten rechts lässt sich die Tuer nicht auf. Mein 190er hat ZV und beim aufmachen genau wie bei zumachen bleibt die Tuer immer zu.Erst passierte das im Januar und nach paar Wochen hat die Tuer wieder "ansprechbar". Die Freude war aber nicht lang, jetzt ist wieder zu. [heul] .Ich probiere immer wieder die Tuer aufmachen aber leider ohne Erfolg. Rechtzeitig zu schmieren hab ich verpasst. Oder ist das nicht der Grund(rost und Salz)? Was könnte sein?
Danke im Voraus
Grüss Juri