sauber...
schonmal mit dem gedanken gespielt die Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe zu lackieren? (auch wenn das jetzt manchen nich gefällt)
Beiträge von Benzol-87
-
-
hab auch noch eine- kannst dich mal per PN melden
-
nich schlecht- und das soll ohne anpassungen reingehn?! Bin mal gespannt.
Zu deiner Frage:
Les dir einfach ein paar testberichte durch und werde dir klar, was du ausgeben willst.
Ich selbst hatte in meinem ersten Wagen Focal Polyglas und jetzt im Benz Audio System Radion Series.
Beides Vertreter der Spitzenklasse...aber such selbst. -
Wirste nur durch anbauen raus finden...
Hab auch 7,5er aber die ET ist das Problem...Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, stehen deine Felgen weiter nach
innen ins Radhaus rein.
Haben die alle ET47?
Dann könntest du evtl vorne probs bekommen- da setzt meiner manchmal im Radhaus auf... -
-
Hmm- ja die Idee ist ja nicht schlecht- aber keine Ahnung wie der Anbieter das gelöst hat- vll mach ich mir mal gedanken.
Danke nochmal- und wenn jemand noch eine Haltung findet-> bitte melden -
Also keine Ahnung aus was der Stern vom 204er gemacht ist; es is auf jedenfall nicht magnetisch, ist gegossen und lässt sich löten....
So hab ich dann den Stern ausgetrennt, blank geschliffen und son paar stäbe die ich noch hier hatte (und sich mit dem Lot geeinigt haben) darin verlötet...dann 2 Kupferdichtringe ebenfalls gelötet und gut...Kann bestimmt noch n paar anfertigen- auch mit der 204er Halterung- aber die bringt uns ja nicht viel.
Hatte auch mal von einem Stecksystem gehört- aber wie genau funktioniert das?
Hab keine Lust die WSS zu tauschen -
-
Ja ihr habt richtig gelesen...
Ich suche einen defekten Stern bzw. die Aufnahme die in den Kühlergrill geklemmt wird.
Habe mir einen Spaß erlaubt und einen W204-Stern zum Fadenkreuz umgebaut [lach]
Jetzt will ich eben noch eine Aufnahme zum "schnellen" tauschen des Sterns.Also wenn jemand gerade seinen Stern geklaut bekommen hat, und die Aufnahme noch hat, bitte melden- Danke!
-
Also wie du schon erkannt hast; es passt rein.
Wenn du die Holz Optik bewaren willst, wirds wohl kompliziert, weil....
-das Muster/verlauf unterschiiedlich sein wird
-stoßkanten doof aussehenDu könntest das evtl so machen wie du beschrieben hast, das ganze abschleifen und mit neuem Klarlack versiegeln.
Aber ob das geht ist ne gute Frage.
Ich habs mit Carbonfolie gelöst- mittlerweile denke ich, das ich lieber schwarze Holzoptik hätte wählen sollen.
Obs Folie von 3M in Holzoptik gibt weiß ich allerdings auch nicht- hab mich nicht weiter darum gekümmert.... -
<!-- m --><a class="postlink" href="http://lmgtfy.com/?q=www.mobile.de">http://lmgtfy.com/?q=www.mobile.de</a><!-- m -->
Nimms mir nich übel [lach]
-
Hmm- ob das beim Einspritzer dem KAT gefällt? Glaubs mal nich...
-
-
Ach du kacke- nene- sowas kommt mir nich ins Haus/Auto...Hab nen kumpel der bei seinem BMW auch das Problem hat, das es ständig das Pumpenrad abschert...
Dann mach ich mich vorher mal schlau...danke... -
-
Hi-
habe eben mal Preise verglichen:
MB-Orig. 292€ (im Austausch)
Mein Teilelieferer 92€
Ebay (kommt nicht in Frage) 25€
TE-Teile 50€Könnt ihr mir sagen von welchen Herstellern man die Fingerlassen sollte bzw welche zu empfehlen sind?
Gibt es noch andere Shops wie TE-Teile?
mfg -
Hab ich was verpasst?!
Wann soll den das Treffen sein?- hab nix gelesen...
Am 12. is ja erstmal das Treffen in Alzey...vll sieht man sich da -
Bin auch wieder dabei- evtl. inkl 2er Kumpels mit ihren Benz'n
-
Das is mit Vorsicht zu genießen...kann immer ein bisschen i-wie auf die Bremsfläche kommen und dann siehts mies aus mit dem Bremsen
Entfern rost usw. und nimm dann nen lappen. Sprüh ein bisschen öl drauf und reib dann die fläche etwas ein.
Radbolzen sollten auch so behandelt werden- weil Fett bzw Schmierstoff reduziert die haftung der Gewindegänge zueinander -
Als ich mir darüber gedanken gemacht hatte, sah mir das zu flach aus...aber vll irre ich mich auch- ist schon ne Zeit lang her.