Ey euren TÜV hätt ich hier gern mal...
Beiträge von Benzol-87
-
-
...merkt man.
60/55W sind völlig normal.
Ich hab auch billige blau drin und finde die Lichtausbeute besser als Original- vll sind die Osram noch besser, aber mir def. zu teuer.
Der blaue kolben sorgt dafür das rot anteile aus dem Licht "rausgefiltert" werden und man somit ein kontrastreicheres Licht erhält.
Mit den 100W hab ich auchschon drüber nachgedacht- weiß nur nicht wie das die Scheinwerfer verkraften...auffallen tut das keinem (denk ich) -
Hallo,
hat vielleicht jemand das selbe Lenkrad wie im Betreff und dazu die passende ABE?
mfg -
Sicher? Ich glaube da muss die Schwungscheibe beachtet werden- ab i-einem Baujahr wurde ein Zweimassenschwungrad verbaut...
-
Ab auf die Hinterachse und Burnout
Nein- das tuen wir unseren Babys nicht an... -
Wieso willste die Verkaufen?- Schlachtest du den Benz?
Dann meld ich schonmal interesse an den Türpappen an [klatsch] -
Für die, die das Wetter genau ablesen möchten empfehle ich das hier;
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stoertenbecker.de/cms/src/inhalte/tmp_wetterstein.jpg">http://www.stoertenbecker.de/cms/src/in ... rstein.jpg</a><!-- m -->Macht sich bestimmt gut aufm Amaturenbrett
-
Stimmt- Leiste ist nicht vorhanden. Die Anschlüsse am Tacho aber schon...aber es geht ja auch so- und wenn die Temperatur
im stand verfälscht wird; egal...
Danke für die Antworten... -
Hmm- also ich hab nen 2L Bj92...wie siehtn die Hallgeberleiste aus?!- die soll sich ja unterm Lenkrad befinden...
Hatten nur die 201.029 diese leiste?!- dann hab ichs definitiv nicht... -
Also die aufm Schrottplatz liegen sind 14"...preis hab ich jetzt nicht nachgefragt...oder besteht noch interesse?!
-
Hallo Forum,
habe gerade die ATA nachgerüstet.
Funktioniert! aber wozu ist das einpolige Kabel das i-wie an den Hallgeber angeschlossen werden soll?!
Wird da der Fahrtwind einberechnet oder warum braucht das ding die Werte vom Hallgeber?! -
Die Frage is ob das mit den Bremssätteln passt.
Und das Fahrverhalten wird sich auch ändern- ist ja auf 15" ausgelegt...aber obs schlechter oder besser wird kann ich dir nich sagen.
Als ersten gedanken fallen mir die ungefederten Massen ein die bei 14" evtl kleiner ausfallen und dann die ganze Federung/Dämpfung beeinträchtigen/ ändern.Aber wirste wohl kaum merken.
Bei unserm schrotti stehen auch welche- kann morgen mal schauen welche größe die haben und was er haben will- muss eh da vorbei. -
Ich kann mal meinen "neuen Freund" den privaten Autoverwerter fragen.
Ich meld mich wenn ich was neues weiß. -
Passt...hab die Felgen und die Reifengröße auch drauf, aber noch nich eingetragen
Hab aber ne Rad freigabe von AMG das die Felgen aufm 201er montiert werden dürfen- falls du die brauchen solltest einfach ne PN an mich. -
Für vorne kannste die Spanner aus Ebay vergessen.
Für hinten brauchst du keine Spanner- da ist es einfacher mit nem 4-Beim und ner Rohraufnahme die Achsschenkel abzustützen und die Schrauben dieser dann zu entfernen...ablassen- alte raus- neue rein- hochpumpen- anziehn- fertig...Schonmal bei ner Fachwerkstatt angefragt? Machen lassen is bestimmt auch nich teuer- ob die das Werkzeug ausleihen: k.a.
-
nettes Treffen- nette Leute- schön Organisiert...
Hoffe eure Ausfahrt verlief Beulenfrei... -
Also mein Benz lässt sich immernoch normal fahren- steht dazu noch satt im Radhaus...
wirste aber selbst merken, das er doch tiefer muss...4cm is nich viel...hab auch noch nirgens aufgesetzt...auch nich im Feld.Zu deinen ausgesuchten Felgen: naja, Geschmackssache...soviel Luft zwischen den Speichen find ich auf Japanern geil.
Und zu deinere äußerung über das "Body-kit"; Das ist das geilste, orignalste was es auf der Welt gibt!
Unwissende werden sagen "boah was ne Fritten-theke"- Kenner sagen; "boah- ein orignaler Evo 2" -
Wie der Kollege oben schon erwähnt hat, werden die Felgen weder von der Bolzengröße passen, noch wirste die felgenbreite drunter bekommen...vermute ich mal...
Und der Verkäufer/Händler der meinte das du 1cm höher musst für 17"....ich sage dir- geh lieber 4cm tiefer
passt auch- musste halt nur die radkästen bördeln...
7,5x17 ET35(?) inkl. 4cm tieferlegung sind schon verdammt knapp bei mir...
vll gehts breiter mit ner anderen ET, aber k.a. welche da passt...Achso: und für 600€ kannstes sowieso vergessen- vorallem die neuen vom 204er...
-
Hi, wie ich im Betreff schon erwähnt habe:
Passt das Lenkrad mit der Nabe an den 201er? Kann ich vll ne passende Raidnabe kaufen und das Lenkrad darauf
montieren?- Sind die einheitlich?<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Lederlenkrad-atiwe-Mercedes-SL-107-123-116-Sportlenkrad-/300552088989?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45fa4ced9d">http://cgi.ebay.de/Lederlenkrad-atiwe-M ... 45fa4ced9d</a><!-- m -->
-
Ahhh- jetzt macht ihr mir doch Panik...
Ich muss den Kumpel und seine Karre ja erstmal wieder mal sehen...dann sollte ich mich mal schnellstens drum kümmern.
Thx schonmal, ich meld mich wenn ich neues hab....