Sorry aber das kommt nich in frage! Fahr ihn seit 4Jahren und den geb ich nich wieder her
Wäre ja außerdem viel zu einfach
Sorry aber das kommt nich in frage! Fahr ihn seit 4Jahren und den geb ich nich wieder her
Wäre ja außerdem viel zu einfach
Moin...deshalb bin ich hier...will mich über alle schwierigkeiten vorher aufklären lassen [lach]
Also erzähl mal bissel genauer bitte
Gruß
Hmm...ich merk schon hier gibts menschen mit viel ahnung
Also bei dem Motor wäre wie gesagt Getriebe und Motorsteuerung mit bei...Weiß jetzt nur nicht ob der rest dat selbe bleibt? Also ganz wichtig is der Kabelbaum...den ich nämlich von dem 2.3 nich habe.
Würde also am liebsten meinen alten Motor mit Getriebe und Steuergeräten raus schmeißen und dann den größeren mit seinem Getriebe und den Steuergeräten einsetzen...
MÖGLICH??? Achso und lohnt das oder muss ich mich dann trotzdem noch mit den 3er Golfs dieser welt rum ärgern? [wallbasch]
Danke für deine Antworten
Grins Danke
bekomm ich dann als Neuling bitte mal den link???
Brauch wohl noch ne weile bis ich mich hier zu recht finde
Sorry
Bin der Sebastian, komme aus dem schönen Mecklenburg, bin 22Jahre alt, Zerspanungsmechaniker und finde meinen Benz einfach KLASSE!
Reicht das? *grins*
MFG Absti
Bzw mal anders gefragt...
Ich fahre momentan nen 1.8 und könnte nen 2.3 bekommen. Nun würd ich gern wissen was ich noch so brauch??? Kann Motor, Getriebe und Steuergeräte bekommen.
MFG skktmm
Moinsen...
Kann mir einer von euch ganz fix mal bitte verraten ob die kabelbäume des 1.8 und des 2.3 sich doll unterscheiden???
Hoffe auf schnelle antworten.
Danke