Moin
kleine Planänderung in der Ankunftszeit um 12 Uhr bin ich an der Halle ab dann könnt ihr auch schon kommen
gruß Marty
Moin
kleine Planänderung in der Ankunftszeit um 12 Uhr bin ich an der Halle ab dann könnt ihr auch schon kommen
gruß Marty
Zitat von "Unki"Das Nadelruckeln liegt im Normalfall an einer defekten Tachowelle..
Moin
das kann ich so nicht stehen lassen das liegt an dem mitnehmer im getriebe der in die Jahre gekommen ist
gruß Marty
Zitat von "Brummi"Moin,
Was mich etwas wundert,wieso hört hier keiner die Kult-Mercedes Hymne?
O5hASWFg_Y0
LG Bianca
Moin
@ Bianca das ist doch selbst verständlich dieses lied darf auch keiner MC CD und Mp3 fehlen
gruß Marty
Moin
Mama will Elek. Sitze haben
gruß Marty
Moin
wir müssen mal ne kleine Liste Starten der übersicht wegen
1. Marty
2. Mama Teresa und Papa Steffan
3. Bruder Simon und Schwester Melanie
4. Opa Ado
5. Tassowolf
6. Phil92 (w201.com)
7. Berny (W201.com)
8. w124-Fahrer (w201.com)
9. Trabbi Torsten
10. HB- Stern
11. Sören HB
12. Malki
13. Kalrohr
14. Wordel
15. Flo122
16. MRBuch
17.
18.
bitte die liste weiterführen danke
gruß Marty
Zitat von "T993"Alles anzeigen
Nö.
Man kann alles erhalten, wenn man nur will (!) ist nichts unmöglich. Ich jedenfalls will, ohne Rücksicht auf irgendwelche "Ist der das wert"-Diskussionen.
Und wer den Gammel von vorn herein bekämpft, der...ach, ihr kennt meine Texte nun doch langsam, oder?
Zu DDR-Zeiten wurden Autos teilweise über 40 Jahre erhalten, auch 30er/50er-Jahre F8 waren nicht unüblich. Und die Autos mussten jeden Tag ran, ein Ersatzteilmangel kam hinzu. Gut, das wurde nicht aus Liebhaberei gemacht, sondern weil es anders für viele kaum ging, aber es wurde einfach gemacht. Auch wenn die Verhältnisse alle etwas anders waren, und die Autos zum Schluss hin fahrender Murx waren....
Die Autos haben überlebt, und so macher hohlt seinen ersten 311er nun wieder aus der Scheune und baut ihn neu auf, oder hat ihn so gut erhalten, dass eine Grundüberhohlung reicht.
An sonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Pflege deinen 190er, bleib dran. Ich kann mir schon vorstellen, dass Dir das ein wenig über den Kopf gewachsen ist, aber das wird wieder.
Ich habe, in anbetracht des Gesamtzustandes, den Perfektionismus bezüglich der Optik auch abgelegt. Ordentlich, ja, aber perfekt: Da komme ich nie und nimmer hin, außerdem sind Gebrauchsspuren in Maßen (!!) mit Seele gleichzusetzen.
Ich habe als dreijähriger ein Stück aus der Kofferklappendichtung gebissen, das wird dem Auto als Geschichte ewig anhaften, auch wenn der Gummi unterdessen aufgrund mehrer Defekte getauscht wurde. Der Beifahrersitz, dessen Fleckfreiheit ich auf dem Gewissen habe, verbindet den Schwarzen und mich untrennbar. [yo]
Das ist für den ein oder anderen vllt. unverständlich, aber ich denke so darüber.
Dennoch: Verlebt ist auch nicht meins, technisch defekt gleich gar nicht.
Also Marvin, mein Tipp:
Alltagsauto ja, das gibt dem Auto auf Dauer viele Geschichten. Dennoch: Pflegen, erhalten. In 10 Jahren wirst Du dich darüber freuen.
Ob ich so auf die Vormopfs abfahren würde, wenn ich nicht 15 Jahre lang nichts anderes gekannt hätte? [gruebel]
Zitat von "T993"
Gut, dass ist nun ein Toilettenspülung-spezifisches Problem.
Dennoch: Das im Winter stehen lassen ist auf Dauer sinnvoll.
Aber keinen Kopp machen: Wenn Du in fünf Jahren damit anfängst, ist das auch noch gut.
Probiere mal, eine "persönliche" Beziehung zu deinem Auto aufzubauen, dann wirst Du auch merken, dass es eigentlich alles gar nicht so schlimm ist. [yo]
Moin
dem geschriebenem ist nix hizu zufügen
@ T993 wir verstehen uns Optik so gut es geht hauptsache er rollt selbst und die Technik stimmt
gruß Marty
Moin
du hast ne PN
gruß Marty
Zitat von "Claus"Alles anzeigenNa herzlichen Glückwunsch! Der sieht ja richtig gut aus. Fondleuchte hat er auch und Kopfstützen hinten.
Und Lederlenkrad. Sehr hübsch!
Und wie siehts mit Rost aus???
Viele Grüße,
Claus
Moin
@ Claus schäm dich gleich in der ersten frage nach rost zu fragen [mad] ein 190er hat kein rost das ist Patina [coyote]
gruß Marty
Moin
Der Termin für das Treffen ist der 11.5.2013
bringt Werkzeug und gute laune mit und natürlich was zum basteln [lach]
was ich die tage noch durchsprechen muss ob wir da zelten dürfen aber ich denke das bekomme ich geregelt natürlich nur für die ganz harten
gruß Marty
Moin
alles liebe auch von mir las es krachen alter
gruß Marty
Moin
ich könnte dir helfen ich brauche nur ein anhänger hab ja an meinem Wagen ne Kugel dran
gruß Marty
Moin
stimmt da habe ich mich wohl vetippt naja ich habe im moment ja auch genug sachen um die ohren
der Stammtisch findet natürlich am 3.3 statt
gruß Marty
Moin
ich habe das Treffen auch in anderen Foren gepostet
damit ihr euch selbst auch einen kleinen Überblick machen könnt
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=512435#post512435">http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index ... post512435</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=77554">http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=77554</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w124-board.de/vorschl%C3%A4ge-f184/treffen-raum-bremen-niedersachsen-t73552/p1.html">http://www.w124-board.de/vorschl%C3%A4g ... 52/p1.html</a><!-- m -->
die nächsten tage werde ich mal das Datum durchsprechen und posten
gruß Marty
Moin
der Nächste Stammtisch ist am 7.4
um 14 Uhr am Cafe del Sole aber ich bin nebenbei schon am gucken wo man das auch machen kann
oder weche idee ich auch gut finde wir Frühstücken da was haltet ihr davon ?
gruß Marty
Moin
wow [Res] ....
ich komme mir schon dumm vor das ich stolz darauf bin das mein Benz 363tkm gelaufen hat
und meine taxe mit 1,7 mio steht auch ganz blass da
aber er hat das selbe prinzip ,,Ich fahre den wagen sonst kein anderer, was die leute zur Reperatur sagen ist mir egal ich mache das so''
schön das es auch andere gibt die ihr auto lieben
gruß Marty
Moin
mein Opa hat sich einen 202 1995 gekauft der fährt heute noch und schaut auch vom rost her ganz gut aus
er meinte er hat extra einen aus Bremen geordert die haben als letztes umgestellt auf neue materialien die sollen nicht so rosten
welchen ich aber als Ladenhüter finde ist der 210er der steht bei unserem händler schon fast 1 Jahr vielleicht weil es ein 290D der Steuergau schlecht hin
gruß Marty
Moin
@ Trabbi Thorsten das war ja auch nur retorisch gefragt [lach]
gruß Marty
Moin
@ Trabbi Thorsten das wäre cool wenn du vielleicht noch einen Grill dazustellen könntest
gruß Marty
Zitat von "Mammut1993"Ja das habe ich auch schon gehört das es schwirig sein soll ohne Bühne. Aber das wird schon Klappen
Ich überlege es mir nich mal
Moin
das bekommt man auch ohne bühne hin ein wenig bodenturnen hat noch nie einem geschadet
trotz kaputtem rücken habe ich das Thema HA gemacht ohne bühne
also kopf hoch kiste bier und es wird schon gehen
Zitat von "T993"Gut, ich bin Bj94, mein 190er aber auch von 88. Allerdings vor Mopf. Ich merke: Der 190er wierd vom "Spießer" zum begehrten Jugendobjekt.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Babybenz! Du wirst bei entsprechender Pflege und Rostschutzmaßnahmen, auch im Unterbodenbereich (!!!) (siehe meine Signatur) sehr sehr lange Freude an dem kleinen haben. So viel Qualität auf einen Haufen gibt es nur am 190er und am 124er, da kommt kein anderes Auto ran. [Tanz]
Sicher, es wird passieren, dass mal irgendwas kaputt geht, was vllt. ein wenig Geld kostet. Nicht abschrecken lassen, jede Investition in einen sonst ordentlichen 190er lohnt!!!
das stimmt ich bin auch 91 genau wie mein benz [lach] also eine ganz besondere liebe
gruß Marty
Zitat von "HooliancE"Alle nicht ganz dicht
Echter knaller, aber Achtung, nicht das es zu Drohungen kommt. Evtl. habt Ihr die Tante es bekannten von Zwiebelmet oder dessen Oper durch Eure Äußerungen beleidigt.
Grüße
Alldär hab isch geredät mit tante von zwiebälät ist ok alles du ure [coyote]
gruß Marty
ps. sorry nach so einer vorlage [lach] ich konnte nicht anders