Beiträge von Glenz Benz

Moin

ich als 91er muss sagen das ich nix daran bereue

wir haben uns auch immer draußen getroffen haben den ganzen tag gespielt Im Wald am bachlauf oder haben aus stockern häuser gebaut

das von morgens bis abends wenn die Straßenbeleuchtung an mussten wir immer nach hause

mit 13 habe ich mein erstes handy bekommen ein steinaltes Nokia aber ich was glücklich die aderen hatten zwar schon neue Handys bekommen aber das war mir egal

Playstation und co habe ich nie bekommen und ich habe es mir auch nie gekauft mit 14 habe ich meinen ersten Pc bekommen man war das ein geiles teit
    P2 mit 266Mhz 2Gb Festplatte und natürlich 14" Bildschirm

alle anderen hatten natürlich immer das neuste und beste und haben dann auch immer stundenlang dran gesessen und haben Spiele gespielt

klar habe ich auch gespielt es hat auch spaß gemacht aber wenn Papa mir den Rechner weggenommen hat als strafe weil ich wider irgen ein Blödsin gemacht habe hat mich das nie groß gestört Stubenarest war viel schlimmer

und das ist heute immer noch so im winter sitze ich zwar viel am Rechner und schaue die Foren durch oder spiele mal ein spiel aber im sommer bin ich immer draußen am benz oder im Garten oder in der halle es gibt immer was zu tun

gruß Marty

Moin

ich habe heute beim Kaffee mit einer bekanntin die Idee bekommen ein Treffen bei mir an der Halle zu machen

Adresse ist

Hofstall 2
    Oyten

Wir wollen Grillen Ausreichend Grillkohle habe ich schon besorgt ich denke 6 Säcke sollten reichen [lach]

Ich werde noch 2 Kisten Bier herbeischaffen für denn fall das ihr Spezielle Wünsche habt könnt ihr natürlich noch was dazu bei steurern

ich bin auch nicht verärgert wenn der ein oder andere noch eine Kiste mitbringt

das Grillgut sollte jeder besser selber mitbringen weil da gehen die Geschmäcker zu weit auseinander

Was die beilage betrifft also Salate wäre es nett wenn die ein oder anderen einen Salat mitbrigen

für den jenigen mit der weitesten Anreise soll es auch eine kleine Belohnung geben...

Anreise ist an 12 Uhr am 11.5.2013 und das ganze hat Open end für die Leute die sich dazu entscheiden über nacht zu bleiben sind Frische Brötchen

am nächsten Morgen Organiesiert

Übernachten könnt ihr Mit dem Zelt oder im auto aber das sollte jeder selbst für sich aus machen diese endscheidung kann ich euch nicht abnehmen

aber es gibt auch eine kleine bezahlbare Pension in der Nähe nähere Infos unter >http://www.pension-im-heidort.de/

was die Tagesgestalltung antrifft habe ich gedacht das wir Vielleicht ein Wenig schrauben oder viele Benzingespräche führen

aber das Wichtigste ist natürlich das wir viel lachen werden und Grillen bei einem Kühlen Bierchen;)

gruß Marty

Moin

wie ist das bei euch wenn ihr mit dem Benz im winter fahrt

bei mir ist es so sobalt ich einen Streuwagen sehe bekomme ich schon tränen in die augen

und will am besten gleich aussteigen

deswegen habe ich ja meinen Winterschrotty mit dem fahre ich durch die schlimsten modder löcher und habe noch spaß daran

wäre ich mit einem Benz unterwegs würde ich das nie machen ;)

gruß Marty

Moin

man muss jetzt auch mal das positive an der sache sehen wenn du gewisse teile öfters wechseln musst weil billig

dann bist du nach einer zeit der schnellste darin [annieironie]

lieber mal eben zum freundlichen und da die teile bestellten oder immer auf erstausrüster achten

gruß Marty

Moin

schon der hammer wie süchtig so ein auto machen kann

mal gucken da muss noch ein winterbenz gehen

aber leider immer so teuer

und so wie ich mich kenne wird der nicht lange im winter fahren [lach]

gruß Marty

Moin

Danke ich werde es brauchen [lach]

heute habe ich den Benz mal wieder raus geholt und ne Kleine runde gedreht

eigendlich wollte ich ihn nur Laufen lassen aber irgendwie hat er mich zu einer kleinen Ausfahrt in Jahr 2013 überzeugt [lach]

einfach schön jetzt freue ich mich noch mehr auf den sommer

und ich dachte mit einer kleinen Runde legt sich die sucht aber das stimmt wohl nicht muss ich wohl doch das rauchen wieder anfangen

zumindest über den Winter [lach]

Gruß Marty

Moin

@ Marco es ist wirklich schade aber so ist das manchmal ich werde für dich auch ein Früchtetee mittrinken [lach]

bestimmt sehen wir uns mal wieder und wenn wir den Stammtisch zu dir legen müssen [lach]

@ Cano

es kommen noch mehr ein keine angst

nicht alle schreiben immer was rein das sie kommen sie kommen einfach

gruß Marty

Moin

Herzlich wilkommen hier bei uns

Jaja die Tankanzeige [lach] wer kennt es nicht

alzeit gute fahrt und immer eine Handbreite Diesel im tank

gruß Marty