Moin
ich als 91er muss sagen das ich nix daran bereue
wir haben uns auch immer draußen getroffen haben den ganzen tag gespielt Im Wald am bachlauf oder haben aus stockern häuser gebaut
das von morgens bis abends wenn die Straßenbeleuchtung an mussten wir immer nach hause
mit 13 habe ich mein erstes handy bekommen ein steinaltes Nokia aber ich was glücklich die aderen hatten zwar schon neue Handys bekommen aber das war mir egal
Playstation und co habe ich nie bekommen und ich habe es mir auch nie gekauft mit 14 habe ich meinen ersten Pc bekommen man war das ein geiles teit
P2 mit 266Mhz 2Gb Festplatte und natürlich 14" Bildschirm
alle anderen hatten natürlich immer das neuste und beste und haben dann auch immer stundenlang dran gesessen und haben Spiele gespielt
klar habe ich auch gespielt es hat auch spaß gemacht aber wenn Papa mir den Rechner weggenommen hat als strafe weil ich wider irgen ein Blödsin gemacht habe hat mich das nie groß gestört Stubenarest war viel schlimmer
und das ist heute immer noch so im winter sitze ich zwar viel am Rechner und schaue die Foren durch oder spiele mal ein spiel aber im sommer bin ich immer draußen am benz oder im Garten oder in der halle es gibt immer was zu tun
gruß Marty