Beiträge von Glenz Benz

Moin

alles gute w201 [liebe3] [Geburtstag]

30 Jahre gibt es dich schon im Straßen bild und du bist immer noch Stark vertreten

obwohl du nicht mehr das neuste Modell bist

aber mit deinem Zeitlos schönem Design konkurrierst du immer noch mit VW und Co.

egal ob Sommer oder Winter.... Sonne oder Sturm dein Stern Steht mit erhabener Reife

andere Autos wurden von Salz im Winter zerfressen du nicht den du bist ein Benz ein richtiger Benz

ich wünsche dir noch viele Jahre die du das Straßenbild Prägst [klatsch]

Mit
    Erhabener
    Reife
    Celebriert
    Er
    Durch
    Europas
    Straßen

Brilliant
    Ergeizig
    Natürlich
    Zuverlässig

das ist der 190er er ist halt ein Benz

gruß Marty

Moin

ne die Kralle hat schon ihren reitz

ich meine eher auf die Idee zu kommen einen 126 zu besprühen muss mit dem Tode bestraft werden

gruß Marty

Moin

ich melde mich wenn auch Spät wieder zurück

die Strecke von 3400km hat er natürlich gut gemacht

er hat sich insgesammt 8L genommen und 3L Öl

die Fahrt hat risen Spaß gemacht in Salzburg gibt es auch einen kleinen Mercedes Benz Laden die Besitzer haben sich mit viel Interesse auf meinen Benz

gestürzt und fanden es schön das es noch mehrere gibt die diese alten autos Pflegen und Hegen die wollten ihren 2,5L Diesel mit 78000km nächstes jahr verkaufen

mit dem Agument der ist ja schon alt [wallbasch]

aber die guten Leute wollten sich das nochmal gründlich Überlegen so seine Frau [lach]

durch die Berge zu fahren hat einfach nur Spaß gemacht schade das es so weit weg ist sonnst würde ich öfter hin fahren

womit ich anfangs zu Kämpfen hatte war der kreisverkehr der Blinker ist bei denen wohl nur gegen aufpreiß zu zu bestellen

nur schade das sich keiner aus Österreich gemeldt hat ich hätte gerne noch ein paar Österreichische w201 Fans kennen gelernt

auf alle fälle steht fest ich fahre bestimmt noch mal hin

nach buderpest wollte ich auch noch mein ein zweites mal fahren

mal schaun kommt zeit kommt rat

bilder werden die Tage über noch nachgereicht muss dich Cam noch mal ausbuddeln

gruß Marty

Moin

danke [klatsch]

ich bin wirklich ein geduldiger User ich sehe das immer so es kann ja auch sein das sie im moment sehr unter stress steht

aber leider sehe ich immer das gute im menschen und die hoffnug stirbt zu letzt

wascheinlich liegt das auch an meiner freundin das ich so geduldig bin man weiß es nicht

letztes jahr wäre ich zu ihr mit dem Panzer gefahren und hätte den ganzen Ort ausradiert

aber warten wir mal was kommt......

gruß Marty

Moin

Cool nich einer in 702 so langsam können wir den 702 Club gründen [lach]

ich wünsche dir allzeit gute fahrt und immer ein Handbreite Sprit im tank

gruß Marty

Moin

schaut ganz gut aus und passt besser bei dir rein

ich habe dafür zu viel in Holz look

gruß Marty

Zitat von "CommanderBenz"

Glenz Benz: Schöne Fotos, nette Hügel... Aber hast du auch mal nen paar vernünftige Berge als Hintergrund? [coyote]

Moin

ne leider nicht meine freundin ist nicht mitgekommen [lach]

aber einen habe ich noch das wetter wurde dann ratz fatz schlecher leider

gruß Marty

Moin

ich habe mal ne frage

und zwar wegen dem Kühlergrill nen guter kumpel hat meinen kaputt bekommen als er die haube aufmachen wollte [mad]

und jetzt muss ich ja einen neuen kaufen jetzt zu meinem Problem soll ich mir den Avantgarde Grill kaufen

oder doch lieber den Originalen und wieder das Hufeisen drauf

ich finde beides schön er soll ja auch nicht verbastelt ausehen aber an einem 702 benz habe ich den noch net gesehen ich weiß net ob es zu der farbe passt

ich weiß ich habe probleme [lach]

gruß Marty