Moin
oh bitte großes Sorry von mit
wie konnte ich so schlampig arbeiten bitte nicht wieder hauen [coyote]
gruß Marty
Moin
oh bitte großes Sorry von mit
wie konnte ich so schlampig arbeiten bitte nicht wieder hauen [coyote]
gruß Marty
Moin
cool ich hatte jetzt so spontan an den 11.11 gedacht irgendwo nen Kaffee trinken oder so
gruß Marty
Moin
ich fahre am 9.11 runter nach Salzburg und da bin ich auf die Idee gekommen mal ein Paar Österreichische 190fans zu treffen
um den Bekantenkreis zu erweitern [lach]
also wer hat lust und vor allem wo ich kenne mich da nicht so aus warum weiß ich auch net [lach]
freue mich schon mal ein paar neue gesichter zu sehen
gruß Marty
Zitat von "goussettehh"Alles anzeigen1. Teresa & Stefan
2. Greyhound
3. Karl May
4. Trammy
5. Marty
6. LowriderHack mit Freundin
7. w124-fahrer
8. RooKet
9. w201user
10. Axel e200T + Freundin
11. mjay
12. Markus 1.8
13. ado + tine
14. Torben
15. DK Men
16. Taschenporsche
17. zeddies
18. 124 smaragd
Moin
Mama was ist das den
1. Teresa & Stefan
2. Greyhound
3. Karl May
4. Trammy
5. Marty
6. Simon und Melanie
7. w124-fahrer
8. RooKet
9. w201user
10. Axel e200T + Freundin
11. mjay
12. Markus 1.8
13. ado + tine
14. Torben
15. DK Men
16. Taschenporsche
17. zeddies
18. 124 smaragd
Moin
herzlichen wilkommen
hier bei uns im forum
ich wünsche dir viele knitterfreie km und immer eine Handbreite sprit im tank
gruß Marty
PS wir sind ganz scharf auf bilder vielleicht könnetst du mal welche posten
Am Fahrwerk und reifen Spare ich net aleine was die HA gekostet hat
die reifen fahren Mehrere auf nem 190er teilweise auch auf nem 124er und die wurden mir angeraten und ich habe im letzten winter
aber der reifen kann noch so teuer sein wenn eis auf der Straße ist hast du ein Problem [lach]
gruß Marty
Moin
@ Brummi
ich fahre am freitag um 23 uhr los da ist nicht mehr so viel los eingeplant sind 130km/h
zeit habe ich ohne ende eingeplant mein 190er soll die Fahrt ja auch genießen [lach]
die Winterpuschen sind jetzt 1 jahr alt der Verkäufer hat mich extra drauf hingewiesen das ich nicht schneller als 160km/h fahren kann
dieses blöde schild mit Max 160km/h habe ich auch dazu bekommen und gleich auf dem Mülleimer gelebt [lach]
gruß Marty
Moin
@ Mama jawohl wird gemacht
@ Opa Ado es sind Q Reifen die sind Tatsächlich bis 160 zugelassen da brauche ich jahr stunden bis ich in Österreich bin
gruß Marty
Moin
danke wenn man keine sorgen hat macht man sich welche oder wie war das
hehe ja das habe ich auch schon gedacht aber bei 205 Sommer und 185 winter passt das net [lach]
ich mache die Winterpuschen drauf leider darf ich dann net so schnell fahren 160km/h dann ist schluss [heul]
gruß Marty
Moin
ich habe da mal eine Frage so am rande
ich will nächsten Monat nach Salzburg fahren was meint ihr soll ich die Winterschuhe aufziehen oder soll ich es Riskieren mit Sommerpuschen runter zu schruppen
mein Bauchgefühl sagt machen will aber die schönen Gullis drauf behalten
ihr merkt in was für einer Zwickmühle ich mich befinde [lach]
gruß Marty
Moin
Herzlich Willkommen auch von mir
Weiß oh pardon Acrtisweis [lach] ist eine schöne Farbe wirkt sehr beruhigend aufs Auge
meine Kofferraumkante müsste dringend gemacht werden danke mama für den Tipp jetzt bekommt er zur Strafe keine Politur
ich wünsche dir aber mit deinem viele knitterfreie km und immer eine handbreite sprit im tank
gruß Marty
Moin
das mit dem BEnziner stand aber gestern nicht da [mad] [lach]
ich habe das bild 3 interpretiert und dachte dach kommt vom Diesel [lach] naja lag ich mal wieder falsch mit meiner Prognose
gruß Marty
Moin
herzlich wilkommen bei uns im forum
schönen Benz hast du da pfleg in schön und er wird noch viele jahr schaffen
ich wünsche dir immer eine gute Fahrt und immer ne handbreite Diesel im Tank ist doch ein D oder ?
gruß Marty
Moin
der nächste Stammtisch findet am 2.12 Statt wieder um 14 uhr
beim Cafe Del Sole in der Werner-Steenken-Straße 1, 28307 Bremen beim Weserpark
freu mich schon darauf euch wieder zusehen
gruß Marty
Moin
@ Karl May
ich glaube das wir ihn erst nächstes jahr sehen werden Mama hat strickte anweiung gegeben ihn nicht im Winter zu fahren ich glaube sie ist in der beziehung
strickter als ich [lach]
aber ist wirklich schön geworden habt ihr richtig gut wieder hinbekommen
gruß Marty
Moin
danke ado wie ich dieses Thema vermisst habe [lach]
ich habe heute buchstäblich nix geschaft das wollte ich alle wissen lassen [lach] [lach]
gruß Marty
Moin
Machael achte aber bitte darauf das der Grill Super Plus gewöhnt ist [lach]
gruß Marty
Moin
ne ich wüede auch aufpreis zahlen um noch ne kurbel zu haben
gruß Marty
Moin
das nene ich mal gelungen was anderes kannst du damit auch net mehr machen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=SfQ315JoiF0&NR=1">http://www.youtube.com/watch?feature=en ... JoiF0&NR=1</a><!-- m -->
gruß Marty
Zitat von "Hessebembel"Schöne Geschichte von einer Freundin meiner Frau: Sie nahm den 15jährigen Nachbarsjungen in ihrem Auto mit. Er starrte auf die Türverkleidung und fragte entgeistert, was das denn für eine Kurbel sei - er hatte bis dato nur elektrische Fensterheber erlebt. [wow]
Moin
das ist schon häftig
ich wurde letzt gefragt was das für ein blinkendes ding ist im dachhimmel
er meinte die Gurtanzeige
meine antwort war nur du musst dich anschnallen sonnst springt der motor nicht an [lach]
gruß Marty