Beiträge von Glenz Benz

Moin

ich fahre am 9.11 runter nach Salzburg und da bin ich auf die Idee gekommen mal ein Paar Österreichische 190fans zu treffen

um den Bekantenkreis zu erweitern [lach]

also wer hat lust und vor allem wo ich kenne mich da nicht so aus warum weiß ich auch net [lach]

freue mich schon mal ein paar neue gesichter zu sehen

gruß Marty

Moin

Mama was ist das den

1. Teresa & Stefan
    2. Greyhound
    3. Karl May
    4. Trammy
    5. Marty
    6. Simon und Melanie
    7. w124-fahrer
    8. RooKet
    9. w201user
    10. Axel e200T + Freundin
    11. mjay
    12. Markus 1.8
    13. ado + tine
    14. Torben
    15. DK Men
    16. Taschenporsche
    17. zeddies
    18. 124 smaragd

Moin

herzlichen wilkommen

hier bei uns im forum

ich wünsche dir viele knitterfreie km und immer eine Handbreite sprit im tank

gruß Marty

PS wir sind ganz scharf auf bilder vielleicht könnetst du mal welche posten

Am Fahrwerk und reifen Spare ich net aleine was die HA gekostet hat

die reifen fahren Mehrere auf nem 190er teilweise auch auf nem 124er und die wurden mir angeraten und ich habe im letzten winter

aber der reifen kann noch so teuer sein wenn eis auf der Straße ist hast du ein Problem [lach]

gruß Marty

Moin

@ Brummi

ich fahre am freitag um 23 uhr los da ist nicht mehr so viel los eingeplant sind 130km/h

zeit habe ich ohne ende eingeplant mein 190er soll die Fahrt ja auch genießen [lach]

die Winterpuschen sind jetzt 1 jahr alt der Verkäufer hat mich extra drauf hingewiesen das ich nicht schneller als 160km/h fahren kann

dieses blöde schild mit Max 160km/h habe ich auch dazu bekommen und gleich auf dem Mülleimer gelebt [lach]

gruß Marty

Moin

danke wenn man keine sorgen hat macht man sich welche oder wie war das

hehe ja das habe ich auch schon gedacht aber bei 205 Sommer und 185 winter passt das net [lach]

ich mache die Winterpuschen drauf leider darf ich dann net so schnell fahren 160km/h dann ist schluss [heul]

gruß Marty

Moin

ich habe da mal eine Frage so am rande

ich will nächsten Monat nach Salzburg fahren was meint ihr soll ich die Winterschuhe aufziehen oder soll ich es Riskieren mit Sommerpuschen runter zu schruppen

mein Bauchgefühl sagt machen will aber die schönen Gullis drauf behalten

ihr merkt in was für einer Zwickmühle ich mich befinde [lach]

gruß Marty

Moin

Herzlich Willkommen auch von mir

Weiß oh pardon Acrtisweis [lach] ist eine schöne Farbe wirkt sehr beruhigend aufs Auge

meine Kofferraumkante müsste dringend gemacht werden danke mama für den Tipp jetzt bekommt er zur Strafe keine Politur

ich wünsche dir aber mit deinem viele knitterfreie km und immer eine handbreite sprit im tank

gruß Marty

Moin

das mit dem BEnziner stand aber gestern nicht da [mad] [lach]

ich habe das bild 3 interpretiert und dachte dach kommt vom Diesel [lach] naja lag ich mal wieder falsch mit meiner Prognose

gruß Marty

Moin

herzlich wilkommen bei uns im forum

schönen Benz hast du da pfleg in schön und er wird noch viele jahr schaffen

ich wünsche dir immer eine gute Fahrt und immer ne handbreite Diesel im Tank ist doch ein D oder ?

gruß Marty

Moin

@ Karl May

ich glaube das wir ihn erst nächstes jahr sehen werden Mama hat strickte anweiung gegeben ihn nicht im Winter zu fahren ich glaube sie ist in der beziehung

strickter als ich [lach]

aber ist wirklich schön geworden habt ihr richtig gut wieder hinbekommen

gruß Marty

Zitat von "Hessebembel"

Schöne Geschichte von einer Freundin meiner Frau: Sie nahm den 15jährigen Nachbarsjungen in ihrem Auto mit. Er starrte auf die Türverkleidung und fragte entgeistert, was das denn für eine Kurbel sei - er hatte bis dato nur elektrische Fensterheber erlebt. [wow]

Moin

das ist schon häftig

ich wurde letzt gefragt was das für ein blinkendes ding ist im dachhimmel

er meinte die Gurtanzeige

meine antwort war nur du musst dich anschnallen sonnst springt der motor nicht an [lach]

gruß Marty