Beiträge von Glenz Benz

Moin

ich fahre am 9.11 runter nach Salzburg und da bin ich auf die Idee gekommen mal ein Paar Österreichische 190fans zu treffen

um den Bekantenkreis zu erweitern [lach]

also wer hat lust und vor allem wo ich kenne mich da nicht so aus warum weiß ich auch net [lach]

freue mich schon mal ein paar neue gesichter zu sehen

gruß Marty

Moin

Mama was ist das den

1. Teresa & Stefan
    2. Greyhound
    3. Karl May
    4. Trammy
    5. Marty
    6. Simon und Melanie
    7. w124-fahrer
    8. RooKet
    9. w201user
    10. Axel e200T + Freundin
    11. mjay
    12. Markus 1.8
    13. ado + tine
    14. Torben
    15. DK Men
    16. Taschenporsche
    17. zeddies
    18. 124 smaragd

Moin

herzlichen wilkommen

hier bei uns im forum

ich wünsche dir viele knitterfreie km und immer eine Handbreite sprit im tank

gruß Marty

PS wir sind ganz scharf auf bilder vielleicht könnetst du mal welche posten

Am Fahrwerk und reifen Spare ich net aleine was die HA gekostet hat

die reifen fahren Mehrere auf nem 190er teilweise auch auf nem 124er und die wurden mir angeraten und ich habe im letzten winter

aber der reifen kann noch so teuer sein wenn eis auf der Straße ist hast du ein Problem [lach]

gruß Marty

Moin

@ Brummi

ich fahre am freitag um 23 uhr los da ist nicht mehr so viel los eingeplant sind 130km/h

zeit habe ich ohne ende eingeplant mein 190er soll die Fahrt ja auch genießen [lach]

die Winterpuschen sind jetzt 1 jahr alt der Verkäufer hat mich extra drauf hingewiesen das ich nicht schneller als 160km/h fahren kann

dieses blöde schild mit Max 160km/h habe ich auch dazu bekommen und gleich auf dem Mülleimer gelebt [lach]

gruß Marty

Moin

danke wenn man keine sorgen hat macht man sich welche oder wie war das

hehe ja das habe ich auch schon gedacht aber bei 205 Sommer und 185 winter passt das net [lach]

ich mache die Winterpuschen drauf leider darf ich dann net so schnell fahren 160km/h dann ist schluss [heul]

gruß Marty

Moin