Moin
oh bitte großes Sorry von mit
wie konnte ich so schlampig arbeiten bitte nicht wieder hauen [coyote]
gruß Marty
Moin
oh bitte großes Sorry von mit
wie konnte ich so schlampig arbeiten bitte nicht wieder hauen [coyote]
gruß Marty
Moin
cool ich hatte jetzt so spontan an den 11.11 gedacht irgendwo nen Kaffee trinken oder so
gruß Marty
Moin
ich fahre am 9.11 runter nach Salzburg und da bin ich auf die Idee gekommen mal ein Paar Österreichische 190fans zu treffen
um den Bekantenkreis zu erweitern [lach]
also wer hat lust und vor allem wo ich kenne mich da nicht so aus warum weiß ich auch net [lach]
freue mich schon mal ein paar neue gesichter zu sehen
gruß Marty
Zitat von "goussettehh"Alles anzeigen1. Teresa & Stefan
2. Greyhound
3. Karl May
4. Trammy
5. Marty
6. LowriderHack mit Freundin
7. w124-fahrer
8. RooKet
9. w201user
10. Axel e200T + Freundin
11. mjay
12. Markus 1.8
13. ado + tine
14. Torben
15. DK Men
16. Taschenporsche
17. zeddies
18. 124 smaragd
Moin
Mama was ist das den
1. Teresa & Stefan
2. Greyhound
3. Karl May
4. Trammy
5. Marty
6. Simon und Melanie
7. w124-fahrer
8. RooKet
9. w201user
10. Axel e200T + Freundin
11. mjay
12. Markus 1.8
13. ado + tine
14. Torben
15. DK Men
16. Taschenporsche
17. zeddies
18. 124 smaragd
Moin
herzlichen wilkommen
hier bei uns im forum
ich wünsche dir viele knitterfreie km und immer eine Handbreite sprit im tank
gruß Marty
PS wir sind ganz scharf auf bilder vielleicht könnetst du mal welche posten
Am Fahrwerk und reifen Spare ich net aleine was die HA gekostet hat
die reifen fahren Mehrere auf nem 190er teilweise auch auf nem 124er und die wurden mir angeraten und ich habe im letzten winter
aber der reifen kann noch so teuer sein wenn eis auf der Straße ist hast du ein Problem [lach]
gruß Marty
Moin
@ Brummi
ich fahre am freitag um 23 uhr los da ist nicht mehr so viel los eingeplant sind 130km/h
zeit habe ich ohne ende eingeplant mein 190er soll die Fahrt ja auch genießen [lach]