Moin
jo das stimmt bin da auch schon ne längere zeit online bis 2010 oder 2011 war immer alles gut
aber Heffer macht das schon [daumen oben]
ich glaub an das Forum Team [yo]
gruß Marty
Moin
jo das stimmt bin da auch schon ne längere zeit online bis 2010 oder 2011 war immer alles gut
aber Heffer macht das schon [daumen oben]
ich glaub an das Forum Team [yo]
gruß Marty
Moin
wie versprochen die bilder selbst das dach steht gut unter rost habe versuch bilder zu machen aber es ist nix geworden
sorry wegen der Qually hatte nur handy dabei
beim Taxameter sage ich net nein den kannst du ja erstmal zurück legen ich melde mich dann wenn es soweit ist danke schonmal
gruß Marty
Moin
mal wieder ein paar neue Bilder von meinem
gewaschen wurde er zwar aber nach dem Ado treffen wo ich hingefahren bin bleibt das mal nicht aus
mit der frisch renovierten Achse hat er jetzt knapp 4000km gemacht es macht einfach nur riesen Spaß große Strecken zurück zu legen und ich kann es jedem nur raten die Achse nach 300tkm mal zu renovieren
gruß Marty
Moin
die Würfel sind gefallen die 13 ist gestorben [heul]
sie hat 1,6Mio km mit gemacht und an die 25Rämpler und 5 Unfälle
vom anfwand her ist das zu aufwändig man muss quasie überall schweißen braten neu Modellieren
das würde richtig ins Geld gehen die zeit mal nicht mitgerechnet
aber wie es sich meist so ergibt hat ein kummpel von mir den 2,5 Motor gesehen und sagte ,,will haben''
meine Antwort darauf war nur ,,Will haben Karosserie''
tja was soll ich sagen er hat eine Würdige Karosserie für mich die ca. 400tkm gelaufen hat
und noch völlig ok ist bis auf das der 200d motor platt ist was mich ja net weiter Stört
jetzt bin ich erstmal am schlachten weil ich keinen Platz mehr habe in der Halle ich denke zum nächsten Wochenende sollte ich sie haben
ich werde natürlich berichten aber wenn sie sich als würdig erweist wird die 1302 geboren in form eines w124T 250Diesel natürlich TAXI ist doch klar
bilder folgen noch wenn erwünscht schaut schon etwas traurig aus die 13
gruß Marty
Moin
schöne Bilder toller bericht [daumen oben]
die Geldfrage wir bei solchen projekten doch net gestellt das was fakt ist ist das du eine klima haben wolltest und das der Wagen wieder in neuwagen zustand versetzt wird das reicht doch als Antwort zur Geldfrage oder [lach]
gruß Marty
Moin
natürlich darf der Verdener nicht fehlen ich bin dabei und ich denke Herr DH auch oder nicht ?
Teilnehmerliste:
1.Teresa & Stefan
2.Marty
3.Simon und Melanie
4.
5.
6.
Gruß Marty
Moin
schön das du den 190er auch als Liebhaberobjekt ansiehst
man merkt auch das du mit liebe zum Detail alles wieder herrichtest
aber mal ne frage kann ich meinen benz auch mal zu dir fahren und du kümmerst dich mal um den innen raum [lach]
ne nur spaß ich bin mit aller liebe bei meinen benz bei
gruß Marty
Moin
hey mama irgendwas fehlt an deinem auto und ich habe es nicht kaputt gefummelt [annieironie]
wünsche gutes gelingen
gruß Marty
Moin
opa ado ich bin immer noch dabei und werde mit Wohnwagen aufschlagen
ich habe mein Wohnzimmer immer dabei
gruß Marty
Moin
ich werde morgen nicht dabei sein leider habe ich schon was anderes vor aber in 2 Monaten ist ja wieder eins
eine Reservierung habe ich noch net machen lassen weil sich keiner meldet
gruß Marty
Moin
Ado schaut wirklich schön aus gefällt mir gut
gruß Marty
Moin
am 5.8 um 14 Uhr ist es wieder soweit
das Cafe del sol wird wieder belagert der Stammtisch steht an
wer kommt den alles ?
gruß Marty
Zitat von "goussettehh"Alles anzeigen"...hinter allem, was ein Forum oder auch ein Verein macht, steckt i.d.R. eine Heidenarbeit ! Man mag so einiges von außen nicht gleich sehen, aber ich kann ein Lied davon singen. Deshalb finde ich es nicht ganz fair, hier Stellungnahmen und Rechtfertigungen von den Machern einzufordern, warum die Belustigung nicht gleich wieder weiterläuft. Technische Probleme sind nicht selten, und auch das Einspielen von Backups oder Updates ist nicht mal so beim Frühstück nebenbei erledigt. Ich bin auch nicht so fit darin, aber ich kenne einige Leute, die da tagelang dransitzen.
Man darf wirklich froh sein, dass manche Leute in solche Dinge massig Zeit stecken und andere Sachen zuweilen vernachlässigen, ohne auf Geld zu gucken und nur in Gegenleistung zu denken ! Damit die Gemeinde ihren Zeitvertreib und ihre Freude hat.
Mir fällt auf, dass aus Norden in letzter Zeit verdächtig viele Fragen kommen, warum was nicht funktioniert. Wäre es nicht eine Option für Dich, dabei dann mal selber Hand mit anzulegen, wenn's alles so einfach ist? Ich glaube, dann würde Dir wirklich vieles an Arbeit und Kosten bewußt, die im Moment in Deiner Meinung unter Rubrik "linke Pobacke" laufen.
Ich mein's nett und freundlich, denk einfach mal drüber nach, bevor Du den Leuten gegenüber ungerecht wirst...".
Moin
in der Sesamstraße heißt es Wer Wie Was wieso weshalb warum
ich finde die Frage auch nicht ungerecht weil ich von sowas kein plan habe
und es ist doch immer schön zu wissen wie etwas funktioniert oder nicht
ich freue mich auch immer über Leute die sowas auf die beine stellen und sich um alles kümmern das es läuft
gruß Marty
Moin
gestern habe ich für 1,55 getankt da habe ich meinen Kollegen angerufen weil ich wusste sein wagen war auch fast leer
als er 10 min später da war kostete es 1,68 sowas nene ich wucher
aber es liegt ja an den Ölpreisen die ja sehr hoch sind oder waren es die Ferien ......
gruß Marty
Moin
das ist egal wenn die Kotflügel ok sind hole ich sie ab
und nehme dann auch gerne teile für andere user mit mein teiletaxi fährt dann nach Verden
gruß Marty
Moin
@ Joachim wann bist du noch gefahren war das net um 1uhr nachts [lach]
trotzdem war das viieel zu kurz am besten wir machen das nächst treffen mal ne woche oder so
gruß Marty
Moin
Kotflügel beide
gruß Marty
Zitat von "smarg1obk"Alles anzeigenMoin Forum,
kann zum .com nicht wirklich viel sagen; deshalb [fresse]
Bin im 1.sten Anlauf hier gelandet & finde das Forum einfach
nur klasse [god] [lach] [rock]
Muss den Machern auch 'n grosses Lob machen; über Jahre (soweit ich weiss)
1 Absturz; welcher schnellstens behoben wurde [klatsch] [god] [rock]
Beim .com ist man sicherlich nicht weniger bemüht; manchmal hat man halt
die Pest im Nacken [heul] Somit drücke ich dem Nachbarn die Daumen [daumen oben]
Schön, dass es Leute gibt, die solche Foren ermöglichen[Tanz] [god] [rock]
Grüsse Christian
Moin
dito
bin von beiden Foren sehr begeistern viele nette Leute die einem immer mit rat und tat zur Seite stehen
gruß Marty
Moin
ja 6€ weil er in einem 70er jahre Wohnwagen frisch aufgebrüht worden ist [daumen oben]
gruß Marty
Moin
schau mal genauer nach im ersten beitrag steht alles was du wissen solltest
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f5t9599-w201-com-sh-treffen-in-kiel-am-14-07-2012.html">f5t9599-w201-com-sh-treffen-in-kiel-am-14-07-2012.html</a><!-- l -->
aber das war ja nicht das letzte in Kiel Teresa hat da sowas anklingen lassen
gruß Marty