Beiträge von Glenz Benz

Moin

jo das stimmt bin da auch schon ne längere zeit online bis 2010 oder 2011 war immer alles gut

aber Heffer macht das schon [daumen oben]

ich glaub an das Forum Team [yo]

gruß Marty

Moin

wie versprochen die bilder selbst das dach steht gut unter rost habe versuch bilder zu machen aber es ist nix geworden

sorry wegen der Qually hatte nur handy dabei

beim Taxameter sage ich net nein den kannst du ja erstmal zurück legen ich melde mich dann wenn es soweit ist danke schonmal

gruß Marty

Moin

mal wieder ein paar neue Bilder von meinem

gewaschen wurde er zwar aber nach dem Ado treffen wo ich hingefahren bin bleibt das mal nicht aus

mit der frisch renovierten Achse hat er jetzt knapp 4000km gemacht es macht einfach nur riesen Spaß große Strecken zurück zu legen und ich kann es jedem nur raten die Achse nach 300tkm mal zu renovieren

gruß Marty

Moin

die Würfel sind gefallen die 13 ist gestorben [heul]

sie hat 1,6Mio km mit gemacht und an die 25Rämpler und 5 Unfälle

vom anfwand her ist das zu aufwändig man muss quasie überall schweißen braten neu Modellieren

das würde richtig ins Geld gehen die zeit mal nicht mitgerechnet

aber wie es sich meist so ergibt hat ein kummpel von mir den 2,5 Motor gesehen und sagte ,,will haben''

meine Antwort darauf war nur ,,Will haben Karosserie''

tja was soll ich sagen er hat eine Würdige Karosserie für mich die ca. 400tkm gelaufen hat

und noch völlig ok ist bis auf das der 200d motor platt ist was mich ja net weiter Stört

jetzt bin ich erstmal am schlachten weil ich keinen Platz mehr habe in der Halle ich denke zum nächsten Wochenende sollte ich sie haben

ich werde natürlich berichten aber wenn sie sich als würdig erweist wird die 1302 geboren in form eines w124T 250Diesel natürlich TAXI ist doch klar

bilder folgen noch wenn erwünscht schaut schon etwas traurig aus die 13

gruß Marty

Moin

schön das du den 190er auch als Liebhaberobjekt ansiehst

man merkt auch das du mit liebe zum Detail alles wieder herrichtest

aber mal ne frage kann ich meinen benz auch mal zu dir fahren und du kümmerst dich mal um den innen raum [lach]

ne nur spaß ich bin mit aller liebe bei meinen benz bei

gruß Marty

Moin

in der Sesamstraße heißt es Wer Wie Was wieso weshalb warum

ich finde die Frage auch nicht ungerecht weil ich von sowas kein plan habe

und es ist doch immer schön zu wissen wie etwas funktioniert oder nicht

ich freue mich auch immer über Leute die sowas auf die beine stellen und sich um alles kümmern das es läuft

gruß Marty

Moin

gestern habe ich für 1,55 getankt da habe ich meinen Kollegen angerufen weil ich wusste sein wagen war auch fast leer

als er 10 min später da war kostete es 1,68 sowas nene ich wucher

aber es liegt ja an den Ölpreisen die ja sehr hoch sind oder waren es die Ferien ......

gruß Marty

Moin

das ist egal wenn die Kotflügel ok sind hole ich sie ab

und nehme dann auch gerne teile für andere user mit mein teiletaxi fährt dann nach Verden

gruß Marty

Moin

@ Joachim wann bist du noch gefahren war das net um 1uhr nachts [lach]

trotzdem war das viieel zu kurz am besten wir machen das nächst treffen mal ne woche oder so

gruß Marty

Moin

dito

bin von beiden Foren sehr begeistern viele nette Leute die einem immer mit rat und tat zur Seite stehen

gruß Marty

Moin

schau mal genauer nach im ersten beitrag steht alles was du wissen solltest

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f5t9599-w201-com-sh-treffen-in-kiel-am-14-07-2012.html">f5t9599-w201-com-sh-treffen-in-kiel-am-14-07-2012.html</a><!-- l -->

aber das war ja nicht das letzte in Kiel Teresa hat da sowas anklingen lassen

gruß Marty