Beiträge von Glenz Benz

Moin

ich habe gestern bei meinem eine Motorwäsche gemacht

natürlich habe ich darauf geachtet das ich die Elektrik nicht unter Wasser setze

danach habe ich ihn in die Garage gefahren da lief er noch

aber heute Morgen war nix mit anspringen nur Puffen und Blubbern

habe den Benz dann stehen lassen und eben nochmal versucht aber noch genau das selbe

folgendes habe ich dann geprüft

-Verteiler Kappe ausgewischt und sauber gemacht
    -Zündkerzen geprüft sauber gemacht
    -Luftfilter runter genommen und Stauscheibe abgewischt
    -ÜSR geschaut ob die Sicherungen heil sind

er Bekommt Sprit und will manchmal auch Starten aber er kommt nicht in gang
    manchmal dümpelt er auch so bei 300 Umdrehungen rum

jetzt bin ich mit meinem Latein am ende habt ihr noch ne idee

gruß Marty

Moin

ken ich zu gut meine Nachbarin hat 6 Katzen

ich mache das immer so das ich meinen Wagen mit Wolldecken abdecke und dann Panzerband ( normalerweise soll man Tesa nehmen) verkertherum mit der Klebefläche nach oben drauflege meist sind dann immer 2 weg von 6 streifen

@ Claus danke für den Tipp mit den Wegsperren weil es sind nachweislich ihre Katzen weil ich kenne keinen Katzenbesitzer die ihre Katzen im Panzerband breite fieseren

gruß Marty

Moin

es gibt nix besseres als mit 4x runtergekurbelten Fenstern + Offenen Schiebedach 100km/h ist erlaubt >>> egal hier Cruise ich 50km/h reicht Standlicht-Nebel funzeln und ganz wichtig US Beleuchtung an

Radio an Cassette rein (ist ein 80 Jahre auto) und das Lied für mich gibt es nichts besseres <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=I_9_mAiW6UA">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

ach ja und wenn zu ende dann zurückspulen und nochmal [rock]

gruß Marty

Moin

der einbau ist wirklich leicht einfach die Sitzverkleidung abbauen und der erst erklärt sich von selbst glaub mir

einfach die 2 Kreuzschrauben raus und dann kannst du das gut sehen wie die da ran kommt

gruß Marty

Moin

jo die Ami Rückleuchten funzeln auch so wie es sein muss [yo]

die Kopfstützenbezüge müssen sein gehören zum Wackeldackel

den Schlüssel habe ich leider auch net mehr auch einer der gründe warum ich den alten unsachmäßig abgenommen habe der jetzt drauf ist ist einer vom Teilehändler aus dem Zubehör für 9€

gruß Marty

Moin

TüV hin TüV her fahren tut er auch ohne [yo]

heute habe ich erstmal seine Sommerschuhe aufgezogen schaut richtig klasse aus habe mich dann wieder neu in meinen Benz verliebt

gruß Marty

Moin

wilkommen hier bei uns

dein benz schaut sehr gut aus auch in natura hatte ich die Gelegenheit ihn zu sehen [yo]

ich war vor ein paar Jahren mal in Leipzig und wenn ich einen 201 aus der ferne sehe dann ist der nicht mehr sicher vor mir so war das bei deinem auch

wie lange hast du die felgen schon drauf an die kann ich mich net genau erinnern

gruß Marty

Zitat von "Bastiaan"

Tach auch....,

also die Abdeckeung vom Pralltopf brauch nicht ab. Es reicht wenn du den "Stern" mit ein kleinen Schraubendreher aushebelst, dann siehst du die Inbussschraube schon.

Moin

ist da nicht die Gefahr das man da Kratzer in den Stern haut

gruß Marty

Moin

ich mache es kurz die idee ist gut.

Unki ist sehr zuverlässig

die Kommunikation ist hervorragend hat man ne frage bekommt man promt ne Antwort als wenn der Kerl auf der Tastatur schläft [lach]

und wenn sich was am Artikelzustand ändert bekommt man sofort eine Info

fragen zum einbau und so bekommt man sehr genaue antworten

also [daumen oben]

gruß Marty

Moin

na dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb

wünsche dir viel Pannen/Knitterfreie KM mit dem Neuen/alten [lach]

was machst du mit dem alten einmotten?

gruß Marty