Beiträge von Glenz Benz

Moin

ich habe seit einer Woche das Problem das meine Batterie nach einer Zeit Leer ist, anfangs bin ich davon ausgegangen das sie Kaputt ist aber jetzt haben ich eine Neue Batterie drin und das Problem besteht immer noch.

Lima und Regler sind noch top sind Vor einem Jahr neu gekommen

Was mir aufgefallen ist das wenn ich den Schlüssel auf Stellung 3 Schalte ( Zündung ) leuchten normalerweise die Kontrollleuchten auf bei mir aber nicht.

Jetzt habe ich schon ein Voltameter zwischen dem Minuspol der Batterie und masse geschaltete und alle Sicherungen nacheinander raus genommen, keiner Veränderung [heul]

dann habe ich mal alle Sicherungen raus genommen auch nix

ich bin am Verzweifeln habe jetzt schon das KI ausgebaut und geprüft ob die Birnen durch sind die sind aber auch alle heile

jetzt habe ich kein Plan mehr was ich noch alles machen (überprüfen) kann

vielleicht gibt es hier jemand der mit Elektrik auf zack ist und mir helfen kann

gruß Marty

Moin

heute hat mir Simon (danke nochmal) den Kettenspanner eingebaut

der Motor läuft jetzt wieder seidenmatt einfach geil was so kleine Bauteile am Motor bewirken jetzt kann erstmal wieder durch die Gegend Gebenzt werden

dann habe ich mir noch beim zurückschieben aus den Carport die Fahrertür verbogen dieser blöde wind

auf und zu geht sie noch aber ganz schließen will sich nicht mehr habe beim Fahrer Luftgeräusche die vorher nicht waren

wascheinlich muss ich eine ,,Neue'' Tür einbauen weil die letzten 10 cm geht sie (Tür) sehr auf Spannung zu und springt beim Öffnen mit Schwung entgegen

gruß Marty

Moin

juhu ich kann was von der liste streichen

1. Rost vorsorge Kofferraum kante
    2. Hinterachse Ausbauen und alle Gummis neu machen
    3. Diff neu abdichten
    4. Hinten neue Dämpfer und Federn rein
    5. Heckscheibendichtung auswechseln
    6. Wärmetauscher austauschen
    7. Handbremse machen
    8. Scheibenwischer neu schmieren
    9. Lautsprecher gegen neue austauschen
    10. Allgemeine Rost vorsorge am Unterboden
    11. Beide Kotflügel Tauschen wegen Rost suche noch die Beifahrerseite in 702
    12. Fahrersitz Austauschen oder neu Beziehen Mario kennt sich damit bestens aus
    13. Mal einen neuen Ausgleichsbehälter besorgen der alte schaut doch etwas durch aus
    14. Kofferraumdichtung erneuern
    15. Hohlraumversiegelung
    16. das 190E und das 2.0 Liter zeichen anbringen >>>>>hat da jemand mal ne Teilenummer für das 2.0?
    17. Aktive Beulenbekämpfung
    18. Fahrerschloß wieder fit machen irgend was klemmt da
    19. Tankanzeige aus dem Urlaub holen
    20. Schiebedach wieder flott machen beide hubwinkel sind gebrochen >>>Erledigt<<<
    21. Original Becker einbauen >>>Erledigt<<<

die alten hubwinkel sind mir beim ausbau auseinander gebrochen obwohl ich ganz sachte bei gegangen bin wirklich

und die neuen

kennt sich jemand mit dem einstellen aus ?

das ist die Beifahrerseite

und das ist die Fahrerseite

irgendwie läuft das net ganz Parallel kann ich das irgendwie einstellen ?

gruß Marty

Moin

jo das licht hat Jack Daniels ausgemacht Frau Melissengeist hat abgeschloßen und Captain Morgen macht die Frühschicht

damit ihr mal wist worüber wir sooo lange noch gesprochen haben

mein Start zum Treffen treffen bat war leeeer

die freude am fahren breitet sich aus

und ein beweiß dafür das wirklich stau war und wir nicht bei Mc Doof gefuttert haben

dank trammy haben wir auch ein Abschlussfoto von 0:35 Uhr

gruß Marty

Moin

soo bin jetzt auch mal angekommen wir haben noch bis Ladenschluss durchgezogen die harten 5 halt [yo]

war ein wirkich sehe gelungenes und schönes treffen mit einer Traumhaften Organisation danke Teresa und Stefan das ich mal wieder in eure Stadt durfte

bilder kommen morgen erstmal schlafen und die vielen SA Gespräche verarbeiten [lach]

gute Nacht Gruß Marty

PS. <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.mjay.de/20120324/">http://w201.mjay.de/20120324/</a><!-- m --> und sonst im <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&postID=742371#post742371">http://w201.com/index.php?page=Thread&p ... post742371</a><!-- m -->

Moin

an alle die sich der Kolone aus bremen anschließen wollen wir treffen uns um 11.30Uhr am Rasthof Grundbergsee Richtung Hamburg
    wir fahren dann so ca 12Uhr weiter am besten schreibt mich jeder der mitfahren will an dann bekommt er meine Handynummer zum kontakten wenn er zu spät kommt

freu mich schon richtig doll

gruß Marty

Zitat von "Unki"

Hab mit den Teilen von Te negative Erfahrungen gemacht, beziehungsweise mit einem einzelnen... Hat fürchterlich geknarzt. Habe dann die originalen gereinigt und neu geschmiert... Wie neu [yo]

Gruß,
    Oliver

Moin

sage ich auch immer nicht nur Teile tauschen dann ist man nicht besser wie die Mercedes Werkstätten

gruß Marty

Moin

ich habe mein fangband an der Fahrerseite retten können

bei den ersten anzeichen von Ermüdung rausnehmen schön sauber machen und mit neuem Fett (ich habe da Hochleistungs Fett für die Wohnwagenkupplung genommen ) und seither ist alles wie neu

gruß Marty