Beiträge von Glenz Benz

Moin

also ich tanke weiter normal Super er ist jetzt 347tkm sorgenfrei gefahren sehr Sparsam warum soll ich das jetzt mit e10 kaputt machen einmal reicht zum testen völlig aus meiner Meinung nach

gruß Marty

hey

Mario 201 Beiträge herzlichen Glückwunsch [yo]

Extrabreit [band]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=qQoyqga2Z8U">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=sTKYHK8U0K8">

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

sind meine Lieblingslieder von denen

gruß Marty

natürlich ist was hinzugekommen

1. Rost vorsorge Kofferraum kante
    2. Hinterachse Ausbauen und alle Gummis neu machen
    3. Diff neu abdichten
    4. Hinten neue Dämpfer und Federn rein
    5. Heckscheibendichtung auswechseln
    6. Wärmetauscher austauschen
    7. Handbremse machen
    8. Scheibenwischer neu schmieren
    9. Lautsprecher gegen neue austauschen
    10. Allgemeine Rost vorsorge am Unterboden
    11. Beide Kotflügel Tauschen wegen Rost suche noch die Beifahrerseite in 702
    12. Fahrersitz Austauschen oder neu Beziehen Mario kennt sich damit bestens aus [lach]
    13. Mal einen neuen Ausgleichsbehälter besorgen der alte schaut doch etwas durch aus
    14. Kofferraumdichtung erneuern
    15. Hohlraumversiegelung
    16. das 190E und das 2.0 Liter zeichen anbringen >>>>>hat da jemand mal ne Teilenummer für das 2.0?
    17. Aktive Beulenbekämpfung
    18. Fahrerschloß wieder fit machen irgend was klemmt da
    19. Tankanzeige aus dem Urlaub holen
    20. Schiebedach wieder flott machen beide hubwinkel sind gebrochen
    21. Original Becker einbauen

gruß Marty

Moin

du weist doch habe keine lust die paar km mehr zu fahren

UPS sorry blatt 2 verriet mir was unter anlagen geführt wurde die Kennzeichenbeleuchtung von dem 124 von dad welches mit in die Karten spielt

98und ein paar zerdrückte sagen mir die zahlen und nicht 30+-

gruß Marty

Moin

jetzt glüht es richtig

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=RsJS7ijSunI">

</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=MvyxEBNHk-0&feature=related">

... re=related</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=L4SgQLgtQE8&feature=related">

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=JAHA4Jh5jkw&feature=related">

ich könnte noch mehr aufzählen die Filme sind Kult und die musik sowieso

gruß Marty

Moin

bei mir war das problem das ich nicht nur die Halter brauchte sondern mir ist die Kappe bei voller fahrt abgefallen und ich bin rüber gefahren

dafür schaut das jetzt alles einheitlich aus aber 30€ wo ich habe gleich 100€ bezahlt und 38,50€ fürs lacken

ich habe es halt gemacht weil ich nicht mehr ganz dicht bin [1hammer]

gruß Marty

Moin

habe gerade mal die Rechnung der Abschlepklappe gefunden die vorne in der Stoßstange sitzt

140€ [cussig] [cussig] ich hätte sie nicht wiederfinden dürfen

so denn gute Nacht Gruß Marty

Zitat von "TK2007"

Das ist doch mal ne Ansage.
    Einer der sich getraut hat es zu testen.
    Lass mich raten - Du tankst wieder Super???
    Oh mein Gott wie kannst du das tun - Der Chris hat dir doch erklährt das es nicht am E10 liegt [annieironie]

nicht ganz ich habe Super+ genommen um einmal zu reinigen [lach]

als ich E10 getankt habe hat die tanke an der kasse gesagt das die E10 seit 5 Monaten anbieten ich war der erste der es getankt hat komisch oder [lach]

um nochmal auf deine Pläne wegen Wasserstoffautos zurück zu kommen Mercedes hat die Pläne noch von 1939 damit könnten die schon was machen

gruß Marty

Moin

erstmal dickes [daumen oben] an Chris für die Infos

bis auf das mit dem Mehr Verbrauch ich habe meinen mal vor 2 Wochen mit E10 Voll laufen lassen sind genau 55L rein gelaufen

bin jetzt so lange gefahren bei sehr sinniger Fahrweise so wie immer halt Opamäßig [lach] bis er gestottert hat genau 590KM

mit normalen Sprit komme ich über 700km irgendwas kann da nicht stimmen oder? wenn du sagst das es Humbug ist mit dem Mehrverbrauch

gruß Marty

Moin

naja ich weiß net ob der so wenig runter hat wenn ich mir mal den KM zähler genauer anschau der hängt auf halb acht ich glaub nicht das der noch mit zählt

[Klugscheissmodus] der hohe Verschleiß ist glaube ich wenn man den wagen in der Garage oder im halb geschlossenem Carport stehen hat und die Tür nicht ganz aufbekommt so das

man bei jedem einsteigen mit der Jeans am Stoff rubbelt dann entsteht sowas [Klugscheissmodus off]

gruß Marty

Moin

jo gullis habe ich in der Garage für den sommer die auf den bildern sind für den Winter gedacht

die Chromleisten habe ich mir gerade neu gekauft da die anderen durch das Hufeisen einfach scheußlich ausgesehen haben kommt noch wie sagt man immer

kommt zeit kommt rat [lach]

gruß Marty

Moin

mario wenn ich sage ich mache das dann kannst du davon ausgehen das alle Arbeiten mit dir gemacht werden [yo]

weist du doch meine kante ist unter dem gummi am blühen

mit dem Beziehen kennen wir uns ja aus [yo] mal schaun fahre morgen mal nach Behnke mal schaun was er mir für einen kurs macht

gruß Marty