Beiträge von Glenz Benz

Moin

und ein frohes neues jahr 2012 wünsche ich euch

da ich die letzten tage etwas zeit hatte habe ich mal ne To do list gemacht für dieses jahr

1. Rost vorsorge Kofferraum kante
    2. Hinterachse Ausbauen und alle Gummis neu machen
    3. Diff neu abdichten
    4. Hinten neue Dämpfer und Federn rein
    5. Heckscheibendichtung auswechseln
    6. Wärmetauscher austauschen
    7. Handbremse machen
    8. Scheibenwischer neu schmieren
    9. Lautsprecher gegen neue austauschen
    10. Allgemeine Rost vorsorge am Unterboden
    11. Beide Kotflügel Tauschen wegen Rost
    12. Fahrersitz Austauschen oder neu Beziehen
    13. Mal einen neuen Ausgleichsbehälter besorgen der alte schaut doch etwas durch aus
    14. ...

da kommt bestimmt noch was zu [lach] so wie immer

gruß Marty

aber ich darf doch wohl davon ausgehen wenn ich den wagen aus der Werkstatt hole und mir gesagt wird Kerzen sind gewechselt das sie auch gewechselt sind oder nicht ?

wenn tasso jetzt hier was schreiben könnte dann würde er schreiben bei super+ gibt es kein E10 Angebot [lach]

gruß Marty

Moin

cool 80er sind bei mir auch drin aber ich schaffe das sogar bis in die 30er

mike Oldfield da fällt mir nur das ein mit der richtigen anlage schön laut richtig geil

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=sSRJvq4Wd48">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Speed Crazy hab einen neuen ohrwurm [lach]

gruß Marty

Moin

schaut wirklich sauber aus deine arbeit alles sehr stimmig bis auf der Spoiler

von innen Passen die Lederdoorboards vorne in den Türen nicht ganz in das bild aber das is Geschmacksache

aber Wirklich [daumen oben] saubere arbeit die Hörprobe ist auf dem nächsten treffen;)

gruß Marty

Moin

wie schon oben steht was ist bei euch der Song der das Radio zum glühen bringt?

bei mir is es der

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=myPtkun1dPk">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

gruß Marty

Moin

das öl muss raus habe bei meinem der jetzt 347tkm runter hat das mal anfang des jahres gemacht, geheuelt hat es zwar schon von 91 an

aber ich habe mir mal gedacht warum nicht

solch eine brühe habe ich noch nie gesehen lieber einmal mehr wechseln als einmal zu wenig

gruß Marty