Moin
[daumen oben]
cool gar nicht aufgefallen
gruß Marty
Moin
[daumen oben]
cool gar nicht aufgefallen
gruß Marty
Moin
bin mal gespannt was es ist den die Federn sind ja noch ,,fast'' neu
bitte um bericht
gruß Marty
Moin
stimmt ja nächstes ja läuft der Maya Kalender ja ab höchste zeit sich einen neuen zu holen [lach]
gruß Marty
Moin
war ja auch nicht böse gemeint
gruß marty
Moin
[daumen oben]
gruß Marty
Moin
habe noch eins liegen!
hast ne pn
gruß Marty
Moin
ich wünsche auch allen einen guten rutsch und treibt es nicht zu wild [band] [trinker] [rock] [smilie=hubba.gif] [klatsch]
zum glück ist die 11 bald Geschichte und nächstes Jahr wird besser
gruß Marty
Moin
mein onkel hat einen BMW 520 gefahren beide fand ich zum kotz..
ich finde die nerven nur auf der Autobahn fahren zu dicht auf machen Lichthupe und so ein schrott echt armes Volk
gruß Marty
Moin
herzlich willkommen
schaut sauber aus
201 201 201 [Res] ist das die Baureihe? [lach]
hatte bei 300.000km unten 201 stehen hatte meine mutti durch zufall gesehen da sie gefahren ist
gruß Marty
PS. Bilder bitte etwas kleiner habe langsames inet das macht kein spaß [cussig] [lach]
Moin
ado sowas muss ich mir Merken damit ich nächstes mal weiß wo >>>ich<<< parken kann;) machst du das nochmal Bitte [god] [god] [god]
bin mit meinem Wohnwagen nach Hamburg gefahren da hat mein guter sich 12-13L zu sich genommen bissel viel finde ich
naja mal schauen jetzt hat er ja neue Zündfunken [yo]
Theropode ich finde die felgen vom ersten bild passend
gruß Marty
Moin
von den Symptomen her kenne ich das unter Steuergerät Defekt als meins Kaputt gegangen ist hatte ich die Selben Symptome
kann aber auch Mengenteiler sein
hmm....
gruß Marty
Moin
ich finde es aber gut das auch andere den 201 Arbeiten lassen und nicht nur verhätscheln habe bis jetzt nämlich noch nie einen 201 mit Hänger gesehen außer
meinen [klatsch]
wie schautes den mit eurem Spritverbrauch so aus ?
gruß Marty
Moin
wenn du ein klacken hörst dann wird das nicht der Magnetschalter sein ich tippe eher mal auf den Anlasser selber das der durch ist
ich hatte das bei meinen anderen Autos eher umgekehrt das ich der Anlasser leer gedreht hat und dann ist es definitiv der Magnetschalter
gruß Marty
Moin
ich will jetzt nicht sagen das dass DIE Marke ist aber ich finde wenn man den Richtigen Gehörschutz hat fährt es sich gut is ist immer wieder erstaunlich wie viele teile
in sonem kleinen ,,Auto'' klappern können [lach]
aber ich finde günstiger kommt man nicht von A nach B
gruß Marty
Moin
schaut wirklich gut aus aber in Natur kommt die Gurke wirklich besser Rüber
gruß Marty
Moin
ich denke das die alte rund ist aber eigentlich keine schlechte idee mal ne neue zu kaufen vielleicht is es ja noch die erste
das mit den Dichtring kann ich dir leider nicht sagen ich musste auch einmal ausbauen
und dann zum Freundlichen an die Theke gehen um wirklich die richtige zu bekommen
gruß Marty
Moin
als Winter auto hält mein erstes auto her Fiat Cinquecento mit 0,9L mit brachialen 39PS
der war eigentlich mal rot und rostig da ich aber langeweile hatte wurde er entrostet und mit Hammeriet in weiß gerollt von der Technischen seite her ist er tip top hatte alles im sommer raus genommen und überholt
gruß Marty
Moin
Herzlich Willkommen erstmal schön das du hier her gefunden hast
hast du den schon mal irgendwas daran gemacht ?
gruß Marty
Moin
ich glaube das da nix geknickt ist eher das da irgendwas am hebel gerochen ist und blockiert hatte ich letzt auch gehabt bei nem anderen 201
einfach das ganze Bedienfeld austauschen und gut ist
am besten Ne schön beleuchtete Garage Campinggas Heizung rein kieste Bier griffbereit dann macht das auch spaß [yo]
gruß Marty
Moin
ne ich denke er meint er kann nur auf stufe 1 und auf stufe 2
3 und 4 bekommt er wohl nicht rein wenn ich das richtig verstanden habe
gruß Marty