Moin
ich glaube die Reflektoren sind das nicht da kommen so gelbe Plastik teile rein aber gelb ist doch Frankreich ich glaube US war Orange
würde in der Bucht der US ebay.com seiten stöbern da findest du viel was es hier nicht gibt
gruß Marty
Moin
ich glaube die Reflektoren sind das nicht da kommen so gelbe Plastik teile rein aber gelb ist doch Frankreich ich glaube US war Orange
würde in der Bucht der US ebay.com seiten stöbern da findest du viel was es hier nicht gibt
gruß Marty
Moin
ich glaube nicht das es an den Folien liegt da ich hinten auch keine mehr habe und bei mi is nix nass
ist die komplette Pappe nass oder nur speziel ein bereich?
gruß Marty
hm
wie schaut die tür den von innen aus rostig oder noch alles in butter?
gruß Marty
Moin
bei mir sind an zwei Türen auch nur noch kaputte dran wie schaut das denn mit den Abläufen aus sind die frei weil wenn sich da das wasser sammelt und nicht abläuft geht es woanders raus wie in deinem Fall und schau die mal deine Türdichtungen an
gruß Marty
Moin
der grill hat was finde aber den besser <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/252/dscn3054oj4.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/25 ... 54oj4.jpg/</a><!-- m -->
da man bei diesem grill das chrom behalten kann
gruß Marty
Moin
jo ist bei mir auch ich schiebe das jetzt schon 2 Jahre vor mir her habe einfach keine lust dazu habe mir schon die Anleitung rau gesaugt nach weihnachten gehe ich dabei wird bestimmt ein schöner tag werden [daumen unten]
gruß Marty
Moin
das ist quatsch du willst doch den finger Wechseln wenn du die Kappe ab hast ist der finger zu sehen den musst du raus ziehen kannst ruhig etwas gewaltätig dabei gehen hat bei mir gehalten und das soll schon was heißen der ist nur gesteckt
gruß Marty
Moin
ja die Schläuche sind in der C Säule
gruß Marty
Moin
hat sich wieder was geändert habe gestern den KLR Kabelbaum ganz ausgebaut und habe die originalen Strippen wieder angeschlossen selbst verständlich mit viel Diskussionen alles wieder zusammen gebaut und noch weil ich schon mal die Haube auf hatte die Standlichtbirne getauscht alles wieder zusammen und an der Hobel.
Die ersten Umdrehungen etwas unrund aber jetzt ist der Kaltlauf astrein. Auch im Warmen zustand ist der Leerlauf auf 900 also problem gefunden endlich hat ja auch nur 3 monate gedauert [klatsch]
gruß Marty
Moin
ok danke weiß ich bescheit aber wie ist das in den Staaten die fahren doch glaube ich mit 25% rum oder?
E85 was musstest du alles machen? ich weiß bei den alten VW's kann man das problemlos mit super mischen aber wie is das bei unseren schlitten?
gruß Marty
Moin
war bei meinem jetzt auch schau mal ob du den LLR HJS TR2 hast wenn ja wech damit und den Kabelbaum vom Originalen trennen und irgendwo nicht sichtbar hinstopfen und dann schau ob der Poti angeschlossen ist und alle anderen Kabel stecken war bei mir so mit den Selben Symptom
wenn du willst kann ich die den Plan dazu geben damit du weist wo der KLR Kabelbaum hin geht
gruß Marty
Moin
vor allem wenn man sich mal die länge anschaut
versuch das mal auf dem schrotti und sonst selber basteln sehen tut man die eh nicht sind ja versteckt
gruß Marty
Moin
nein so habe ich keine probleme im 190 alles ist erste sahne wascheinlich liegt es an meinem Beruf bin da noch mal am tüfteln
gruß Marty
Moin
aber der meister sagte zu mir ich muss den kat rausschmeißen
aber wer gibt es mir schriftlich
gruß Marty
Moin
laut Liste und Mercedes aussage muss der raus sonst darf ich net warum weiß ich hauch net wenn das jemand weiß ich bitte drum das zu posten
gruß Marty
Moin
ich glaube das Thema ändert sich langsam [coyote]
bin 1,86cm groß und sitze eigentlich perfekt nur tut mir bei längerer fahrt die knie weh im 124 von dad ist das nicht so habe schon mal den sitz ganz runter und ganz hoch gedreht aber nix is gut
gruß Marty
Moin
achso das hinten was drin ist wusste ich net
gruß Marty
Moin
ich müsste meinen 3 Wege Kat rausschmeißen damit ich das zeug tanken kann ich glaube mit Ersparnis hat das wenig zu tun und außerdem wer gibt es mir schriftlich wegen Haftung und so?
gruß Marty
Moin
schade meine Geldbörse is im Moment leer sonst würde ich jetzt los fahren [heul]
gruß Marty
Moin
bei mir kommt diese Plörre nicht rein!
gruß Marty