Beiträge von Glenz Benz

    Moinj


    Ach du kacke das tut mir leid kann gut nachvolziehen was jetzt in dir vor geht habe vor wenigen wochen meine Schäferhündin einschläfern mussen [heul]



    ich könnte aber auch kotzen ich habe sein einiger zeit schlafstörungen voll der hass kann keine 6 Stunden am stück schlafen


    und dazu kommt noch das mir der rücken sau weh tut kack winter wann wird es wieder warm



    gruß Marty

    Moin


    tja was soll ich sagen der TüV mensch hat sich an den felgen so aufgegeielt weil ich keine ABE hatte das er in der aufregung wohl vergessen hat den wagen zu prüfen


    ist mir aber egal hauptsache tüv alles andere kann ich machen


    gruß Marty

    Moin


    oh ja danke Teresa


    Johanna hält mich und Simon auf trab ständig gibt es was neues


    da mir aufgefallen ist das sie relativ lange braucht um auf 80° zu kommen habe ich mal einen neuen Thermostat gekauft und eingebaut


    jetzt kann sie auch in warm machen [daumen oben]


    und was mir aufgefallen ist das ich ständig ein poltern von der Vorder achse hatte was an den föllig fertigen Stibibuchsen lag also auch gleich mal neu


    jetzt wollte ich freitag zur achsvermessung oder war auch hin nur meinte der Meister das ich vorerst die Umlenkgeschichte neu machen soll ist föllig fertig


    teile schon bestellt und werden nächstes wochenende eingebaut


    das war er dann erstmal von mir heute habe ich sie erstmal gewaschen zur feier des tages


    gruß Marty

    Moin


    nene sie gehört ja zu meinen Flottenfahrzeugen


    am vergangende woche habe ich festgestellt das Johanna sehr instabiel in der HA ist also habe ich sie mal auf die Bühne genommen und geschaut was da so los ist


    und es war eine Führungsstrebe die ausgeschlagen was und 5 mm spiel produziert hat [cussig]


    also schnell ne neue rein das hat mal wieder einen schönen Bastelarbend mit Simon ergeben [yo] zusammen macht es einfach doppelt so viel Spaß


    wir haben auch gleich wo Sie schon mal oben war das Diff-Öl gewechselt und Getriebeöl nachgekippt


    davor das Wochenend hat Thorsten mal den Lackfinger gespielt und hat sich um die RostProblematik am Abschlussblech gekümmert





    aber hier erst ma der bastel Abend




    und so steht sie jetzt da angemeldet und gewaschen/ Poliert







    die ersten 1000km sind gefahren und ich muss sagen das sie ihr geld wert ist es macht richtig spaß


    gruß Marty

    Moin


    hammer wie die zeit vergeht eben noch das Sommerkenzeichen rangespaxt und schon muss er wieder in der Halle aufpassen das die Mäuse nix anfressen


    naja ich habe den guten noch mal schön auf hochglanz gebracht und dann mit Vollem Tank angestellt schon schade das wir diesen blöden winter haben


    naja was solls die To Do liste ist Km lang mal gucken ob ich das schaffe bis zum April


    gruß Marty

    Moin


    heute war ich hin zum netten TüV mensch und wie soll ich sagen... ich mach es mal sehr dezent



    sie hat die TüVprüfung BESTANDEN ohne Mängel [Tanz] [Tanz]


    mit dem Beisatz echt gut in Schuss der kleine Baby Benz


    sawas geht unter wie Butter kann ich euch sagen [band]


    Morgen gibt es Kennzeichen für immer Fahren


    hat jemand noch eine Euro 2 umrüstsatz für mich rum liegen?


    gruß Marty

    Moin Moin


    nach langer zeit mal wieder was zu berichten erstmal sie inst noch da


    sie hällt mich seit wochen auf trab sie muss Montag zum TüV weil Gotlieb nur noch diesen Monat auf die Straße darf


    ich habe beide Querlenker Vorne gegen neue getauscht was ja eigentlich kein problem dastellt nur ist Johanna was neue Teile angeht sehr zickig sie wollte


    mir die Querlenker nicht raus Rücken alle schrauben richtig schön Festgegammelt [wallbasch]


    also musste ich die Flex lösung nehmen


    die Federn vorne waren beide gebrochen die auf der fahrerseite sogar 2 mal also habe ich gleich alle 4 getauscht


    und in Rost bin ich auch noch gegangen Batterie blech glänzte auch durch schemenhafte abwesenheit also gleich ein abderes rein und die gelegenheit genutzt


    da drunter mal aufzuräumen und alles in ein freundliches schwarz in szene zu setzten


    gestern ging es dan den beiden löchern vorne an den kragen







    Jetzt hat sie auch kennzeichen bekommen zwa nur für 5 Tage aber so kann ich sie bewegen und testen ob alles für den TüV passt


    so steht sie jetzt da





    genullt hat sie auch noch



    und heute hatte ich gute aussicht beim Fegen



    heute wird dann noch in Lack gemacht die Kotflügel fliegen weg kommen andere dran und sie wird für den TüV hübsch gemacht


    das wars erstmal


    gruß Marty

    Moin



    schon lange nix mehr geschrieben fällt mir auf [lach]


    seit 30.7 hat Gotlieb jetzt ein Sommer Kenzeichen er Trägt jetzt stolz das VER-EZ-91 4/9


    und ich war mit ihm auf Rügen und in Zinnowitz mal wieder




    ein paar Tacho bilder habe ich auch gemacht aber eins reicht ja



    es macht immer noch spaß ihn zu fahren und zu sehen wie sich die KM ansammeln [lach]


    jetzt geht es bei johanna weiter aber das werdet ihr noch sehen


    so jetzt will ich erst mal ins bett gute nacht


    gruß Marty

    Moin


    Wann: 14.09.2013 ab 15:00 Uhr


    Was: Bremer Bastel Stammtisch (BBS) mit Grillen und Klönen


    Wo: 28876 Oyten, Hofstall 2




    Bitte bringt Getränke und Fleisch selber mit. Grill ist vorhanden.


    Kurze Rückmeldung hier im Thread, damit abgeschätzt werden kann wieviele Leute kommen.


    gruß Marty