Moin
ich konnte auch nur einmal ankreutzen
1x 702
1x 904
gruß Marty
Moin
ich konnte auch nur einmal ankreutzen
1x 702
1x 904
gruß Marty
Moin
cool ich stehe von der E Fraktion an 2ter stelle
gruß Marty
Moin
schade 550km ist mir leider zu weit sonst würde ich auch anrollen und ein wenig stimmung machen
gruß Marty
Moin
herzlich wilkommen bei uns
schaut ganz gut aus der Benz schon fast zu schade um damit im winter zu fahren aber es ist ja ein fahrzeug und das kommt vom Fahren [lach] und nicht vom stehen
was hast du für Rostprobleme? meist lässt sich vieles mit ein wenig liebe wieder richten
aber genieße erstmal die Kalte zeit im sommer macht das schrauben doppelt so viel spaß
gruß Marty
Moin
hab schon lange nix mehr gepostet
planung läuft und das treffen wird groß hier die liste
aus dem w202 forum
1.Nobel-s-chröder
2.FizZy
3.Sebastian0892
4.Keviin.W202
5.MichaHB
6.Gerrit
7.Joshude
8.Gubbe
9.Stefan p.
10.Matze1338
11.The Minimalist
12.Skye
13.fünfhundert
14.Sino84
15.WaveR
16.Christian.Grass
17.Brummifahrer
18.
und die aus unserem
1. Marty
2. Mama Teresa und Papa Steffan
3. Bruder Simon und Schwester Melanie
4. Opa Ado
5. Tassowolf
6. Phil92 (w201.com)
7. Berny (W201.com)
8. w124-Fahrer (w201.com)
9. Trabbi Torsten
10. HB- Stern
11. Sören HB
12. Malki
13. Kalrohr
14. Wordel
15. Flo122
16. MRBuch
17.
also das wird bestimmt lustig
gruß Marty
Moin
<!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/w201-190e-d-teile/104292473-223-17622">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -223-17622</a><!-- m -->
gruß Marty
Moin
klar kommt hab die Cam nur in der halle vergessen
gruß Marty
Moin Leute
ich habe noch einen c180 Motor mit Getriebe stehen
beides zusammen hat 220tkm gelaufen
der Motor lief vor dem Ausbau einwanfrei
das getriebe hat allerdings ein Schaden Fahren ging noch auch in allen Gängen aber immer mit Schleifenden geräuschen
da ich kein plan habe was man dafür aufrufen kann habe ich bei meinem Verwerter angerufen und gefragt was er für ein c180er Motor verlangt 450€ will er haben
da ich aber selber schrauber bin weiß ich wie knapp das geld machmal ist wenn
deswegen mache ich hier 300€ VB mit anbauteile
gruß Marty
Ps. Bilder wenn erwünscht kann ich nachreichen
Moin
gefällt mir habe ich im Dez auch gemacht
gruß Marty
Moin
Mama was ist da los noch ein auto ihr habt doch schon 3
vor allem was willst du mit so einer alten karre die taugt doch nicht [annieironie]
1200€ das ist natürlich ein steiler kurs da geht bestimmt noch was
aber steckt das geld doch lieber in Vixi und in die Gurke gut die A klasse darf auch gewartet werden
was willst du damit..... und komm mir nicht mit fahren das habe ich gestern am Telefon schon als agument gehabt
gruß Marty
Moin
@ Mama das wäre cool wenn du das machen könntest der Code ist 904
Sie ist von innen zusammengebaut ich habe alles gefunden war alles vorhanden [yo]
na gut die Türöffner von innen musste ich vom verwerter besorgen aber sonst top
die Fensterkurbeln fehlen auch noch ich habe zwar die Grauen aber die finde ich net passend da müssen schwarze ran
Bilder vom innenraum kommen die tage
gruß Marty
Moin
seit ein Dienstag ist der Benz wieder Aktiv im Berufsleben man habe ich den wagen Vermisst jede fahrt ist entspannung pur
er hat ganze 400km schon voll gemacht jetzt steht er wieder eingespert in der halle weil für wochenende schlechtes wetter angesagt ist
so muss das die 400 rückt näher
gruß Marty
Moin
nicht vergessen Stammtisch jetzt am Sonntag
gruß Marty
Moin
@ Mama sie ist ganz gut von der Substanz
gestern war ein befreundeter Kfz Schlosser da und hat Johanna unter die Lupe genommen seine aussage fand ich bombe teile hat er da und er wird mir das
schweißen
Türpappen und co ist alles vorhanden zwar grau aber egal innen schaut das schon ganz wohnlich aus grauer Teppich und Schwarze sitze hat was [yo]
zur zeit bin ich dabei das Ki auseinander zu nehmen weil der KM zähler nicht mehr zählt
konnte bis jetzt viele Teile der Taxe einbauen
langsam wird es Verteilerkappe und co muss ich auch noch neu machen
wegen den Stoßstangen habe ich beim Örtlichen Verwerter gefragt aber der will Traumpreise das sehe ich nicht ein die kommen bestimmt auch noch zugeflogen
man muss es nur aussitzen
gruß Marty
Moin
Batterie ist eine 100ter [rock]
rost hat sie schon etwas vorn müssen beide Haltebleche der Kotflügel neu und das abschlussblech muss auch neu aber das habe ich mit dazu bekommen
von daher geht es was ich noch gebrauchen kann sind Stoßstangen also wenn jemand was hat bitte melden
was ich nur schade finde ist das die mir den Stern abgebaut haben sowas macht man nicht [cussig]
auch wenn sie auf den schrott sollte
gruß Marty
Moin
was soll ich sagen ich habe zuwachs bekommen... ich konnte sie einfach nicht sterben Sehen...
der Name Johanna kommt von der Vorbesitzerin und wir von mir einfach mal behalten
zur Vorgeschichte viele wissen ja hier im Forum das ich letztes Jahr das w124 Taxi Geschlachtet habe weil es einfach nicht mehr zu retten war... Leider
seither suche ich eine Würdige Karosse und das hat sich in meinem Bekanntenkreis rumgesprochen.
Gerstern war es dann soweit ich lag schön auf dem Sofa und wollte den 2. Mittagsschlaf antreten als ich dann den Anruf bekamm ich soll zur Halle fahren weil,
eine Bekannte ein angebot für einen 124t 250TD für 400€ bekam. Wir dann da hin und uns den 124 angeschaut er war sein geld auch wert aber als ich den 190er
gesehen habe und gefragt habe was damit ist wurde mir gesagt der soll morgen in die Presse.... [heul] da kam dann wieder die Liebe zum 190er [liebe3]
naja da habe ich mir erstmal selber ein bild gemacht... viel arbeit aber alles machbar die Vorbesitzerin war auch dabei da habe ich erfahren erste hand [wow]
Auspuff zur hälfte neu Bremsen gerade ein jahr alt Kupplung wurde auch schon gemacht
klar musste ich Johanna nehmen .... für nen appel und nen ei sozusagen
Hier die Daten
M102 2,0L 118 PS
Handgeschaltet
Bj 6.1989
260Tkm gelaufen
Sonderausstattung Nix noch nicht mal ein Schiebedach ..... aber was sie nicht hat kann auch nicht Kaputt gehen [coyote]
Hier die bilder
Rost hat sie leider auch die Gute aber alles in allem noch ok die Innenausstattung Leder wurde leider ausgebaut aber die Schwarze macht einen guten eindruck
und Stinkt nicht alles in allem ok der Preiß war lächerlich also mitnehmen
.... und so wurde wieder einer Vor der Presse gerettet
gruß Marty
Moin
moment mal ich bin 22 mit 40 wird das noch schlimmer [lach]
auf grund dessen das ich noch mit ein paar Usern Telefoniert habe und die alle so kurzfristig keine zeit haben
verlegen wir den Stammtisch auf den 10.3
gruß Marty
Moin
mir ist was schlimmes passiest ich habe den Stammtisch vergessen [wallbasch]
zum glück hat der liebe Thorsten angerufen und nachgefragt was gemacht wird
wir machen noch mal wie gewohnt beim Cafe del sole um 14 uhr stammtisch da wird dan beraten wo wir den nächsten Stammtisch machen
ich wollte mich zwar die vergangen tage drum kümmern aber ich habe im moment viel Stress an den hacken
also tut mir wirklich sorry
gruß Marty