Beiträge von crashpilot
-
-
Es lohnt auf jedenfall, immerhin unternehmen wir mal wieder was
Schliesslich gibts da auch was zu feiern 
Ich finde das Bild toll, endlich habe ich mal meine Frau zum mitschrauben gebracht [liebe3] [rock]
-
Oh sorry, war er gar nicht. Tolles Auto gefällt mir sehr gut... würde zu meinem Taxi passen
-
Preise gibts hier:
http://www.automuseum-ladenburg.de/?section=info&infopart=uebersicht
Ich geh mal davon aus das wir die 15 Personen auf jeden Fall erreichen.
Was meint Ihr soll das Taxi mitkommen?
-
Probier es mal mit diesem, der steht bei mir auf der Rechnung.
A 1232670910
Kostet: 14,63 + Märchensteuer (17,41,-€)
-
Hast Du nen Lederschaltknauf oder Einen Plastikschaltknauf mit einer Zubehör Ledermanschette?
So sieht der Plastik mit orginaler Gummimanschette aus:

-
Anleitung für Bilder:
WmWGoaqeu4w
Aber eigentlich sind ja jetzt Bilder durch Mobile vorhanden, oder?

-
Gern geschehen, Philipp.
Am 23.06.2013 ist es wieder soweit. Wir werden gegen 12 Uhr von Griesheim aus starten und ins Carl Benz Museum Ladenburg in Kolone fahren.
Infos auf meiner Hompage:
http://www.w201-stammtisch-griesheim.de/w201-stammtisc…sch-23-06-2013/
Bitte tragt Euch da in das "Kommentar"-feld ein, damit ich weiss wieviel Leute ich ungefähr anmelden kann.
MfG
-
bin dabei

-
Hier gibts ne Anleitung:
WmWGoaqeu4w
-
Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden...
-
Muss wirklich sagen, RESPEKT!!!!
Geil was Ihr beide da auf die Beine stellt!
-
Hi Goran,
sehr schöner Wagen, silber steht den kleinen echt gut. Hast Ihn sehr schön hinbekommen, mal sehen ob unser Silberpfeil dann auch so da steht
Pfleg ihn weiter so, dann wird ers danken 
-
Über den Preis haben wir noch nicht gesprochen, aber ich bin da recht zuversichtlich, er ist der Meinung das Auto ist nichts mehr wert... [wow] [wow]
MMit meiner Frau habe ich darüber gesprochen, Sie ist auch der Meinung das es unser neuer Benz wird
Sie war auch dabei als ich ihn aus der Garage gefahren bin 
Den Stellplatz haben wir, und der Gute Mann weiß das er bei uns in Liebhaberhände kommt. -
Das die "Rentnerwagen" jetzt ans Tageslicht kommen ist garnicht mal so unlogisch. Ich mein, vor 20 bis 30 Jahren haben sich die Leute mit einem stabielen Einkommen einen neuen Benz gegönnt. Wie alt waren die Leute zu dieser Zeit? Meist im Höheren alter. Bis auf Ausnahmen. Ein bekannter von mir ist 1991 genau so zu seinen 190er Diesel gekommen. Vor kurzer Zeit hab ich mir den Wagen mal angesehen, Es ist der Typische Rentnerbenz! Ein wenig eingestaubt, aber sonst TOP Zustand, kein Rost, Garagenwagen seit Kauf 173T KM (für nen Diesel) usw
Aber was sagt er zu mir? Ich werde ihn noch dieses Jahr verkaufen. Als Gründe nennt er unter anderem die rote Umweltplakette und das er und seine Frau nicht mehr so fahren können (beide über 80)Jetzt stellt euch vor er verkauft den Wagen. entweder er verkauft Ihn zu günstig oder er wird ewig stehen bis ihn jemand kauft...
Er hat mir gesagt, er wird dann als erstes auf mich zukommen

-
Da heute so ein schones Wetter war hab ich das mal genutzt um ein paar kleinere Spielereien zu machen. Zum einen hab ich mein Doppeldinrahemen endlich mal in angriff genommen und schonmal die ersten Lautsprechergitter lackiert.
Viel Staub, braucht viel zu trinken
(Natürlich Alkoholfrei)
Hier sieht man schön wie das Ablagefach umgearbeitet wurde:

-
Wenn er nicht noch einen 2. Satz hat, dann sind die weg

Auf diesem weg nochmal Herzlichen Dank!
[rock] [Tanz]
-
Wenn nichts mehr geht dann sag bescheid, wenn ich richtg verstanden hast brauchst du nen Vormopfwarnblinklichtschalter. Den hab ich noch liegen...
-
Zum Schalter:
Ich verwende oft Warnblinklichtschalter für solche "Experimente". Der bleibt immer mal übrig und man kann auch vieles damit anstellen
Wenn man möchte kann man den auch schnell mit Kunstoflack Lackieren.Siehe dort (Mopf-Schalter, würde einen freien Platz auf dem Schaltbrett voraussetzen):

oder hier (Vormopf)

Vieleicht konnte ich damit was zu Deinem Radiotuning beitragen

-
Jaja.. meine Frau macht schon einiges an Spass mit

Heute ist erstmal Ruhetag, Zeit zum Teile suchen