Beiträge von crashpilot
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dich schön feiern

-
Bianca, das kann ich gut nachvollziehen. Bei uns fehlt auch der Opa und gerade zu Weihnachten was er immer sehr gemocht hat ist es sehr schwer...
-
-
Hi, ich verbringe Weihnachten mit meinen Kleinen auf Rügen bei meiner Oma, leider ohne Benz.
Im Moment stürmt und schneit es hier, mal sehen ob wir nächstes Wochenende wieder von der Insel runter kommen. Letztes mal waren wir komplett von der Außenwelt abgeschnitten
Ich wusste gar nicht das Du ein eigenes Thema für die Suse hast... Schön das Du gut angekommen bist.
Wünsche euch ein ruhiges Weihnachtsfest und kommt auch gut wieder heim... -
Hammer.... wie kommt Ihr nur auf diese Ideen?
-
Gab es Taxispeziele Teile in dem Wagen?
-
Zitat von "cadyllac"
Es gibt halt nur eine Liebe
Ne... bei mir ist es auch nicht bei einer Liebe geblieben. [Tanz]
-
Ah.. wie geil...
Für mich ist echt grad fast die Welt untergegengen... Ich fahr morgen in den Urlaub und meine Simkarte für Netbook war weg!!!!!!
Der W201 frisst auch alles

-
-
Hi
ich muss mal meinen Gedanken freien lauf lassen...
Da ich diesen Wagen zu meiner Bastelbude erklärt habe, möchte ich an Ihr noch einen zweiten Traum verwirklichen.
Da muss ein V8 rein! Ich tendire zu den 3,8L hab nur gutes von gehört, ist aber kein muss, und hat auch recht wenig Elektrik. Um das alles zu realisieren soll eine S-Klasse als schlachter her, Karosse kann schrott sein Innenraum versifft, interessiert mich alles nicht.Als Vorlage dient mir dann der Schulz V8, wobei ich einiges anderst machen würde....
Sowas dachte ich als Schlachter:
-
Wär ich abergläubisch, würde ich morgen entgegen jeder Vernunft mit dem Benz fahren!
-
Ohh.... der Himmel ist heut verdächtig rot mal sehen wie es Morgen aussieht.... Noch genieß ich meinen Urlaub, morgen gehts dann ab in die Heimat. Wenigstens sterb ich dann in der 1. Klasse im ICE. Wobei ich dann doch lieber im 190er geblieben wär...
-
Heute hab ich eine der Mittelkonsolen erstmal umgebaut so das ich das Radio mal einbauen konnte, noch ohne Anlage...
Ich hab mal ne kurze Strecke als simulation laufen lassen um auch zu sehen wie man jetzt das Radio usw neben dem Laufenden Navi noch bedienen kann.
einfach klasse, so hab ich mir das Vorgestellt
Hier ein kurzes Video:
-
Kann ja nur ein anklicken

623 hellelfenbein (light ivory)
651 pueblobeige (pueblo beige)
735 astralsilber ; 744 brillantsilber (circon silver) -
Oh man... Ihr seid zu weit weg und ich muss den nächsten morgen 900 Km in die andere Richtung

-
Lol... ich fahr in den Urlaub

-
Das sollte jetzt auch nicht abwerten klingen oder sonst was. Als Alternative würde ich mir das auch gerne offen lassen.
Aber ich glaube, dann mach ich alles Beige
-
Im vergleich zum Radio sieht man es aber schon. Dieses braun muss zum Armaturenbrett passen, nicht zu den "farbigen" Teilen... Wie ist es dort? Gibt es ein Bild im eingebauten Zustand?
-
Der Esel ist echt gut geworden, ich bin zwar nicht unbedingt der Fan von solchen "Verunstaltungen" aber sieht Top aus

Hast Du das gesprüht oder gerollt? Oder BW-technisch mit Pinsel bearbeitet=