War ja auch als Spässle gedacht ![]()
Ach... und was auch geil ist... Ich steige ins Auto ein, mein Handy, was irgendwo in der Tasche liegt, macht *BIEP* und die Freisprechanlage funktioniert.... toll die Technik heut zu Tage ![]()
War ja auch als Spässle gedacht ![]()
Ach... und was auch geil ist... Ich steige ins Auto ein, mein Handy, was irgendwo in der Tasche liegt, macht *BIEP* und die Freisprechanlage funktioniert.... toll die Technik heut zu Tage ![]()
Ich wollte zuerst auch noch was großes für den Bass haben, aber ich denke ich werd drauf verzichten, es klinkt wirklich gut.
Der GPS-Empfänger ist unterm Dach verstaut, das Radio ist schonmal angeschlossen, lautsprecher vorne sind getauscht.
Die B-Säulenverkleidung ist erneuert.
Als nächstes werden die Kabel nach hinten verlegt, dabei kommt dann auch gleich die Fondbeleuchtung mit rein.
Wäre gerne schon weiter, aber da meine Frau im Urlaub ist kam gestern der Ersatz für sie [smilie=hubba.gif] ... und musste in der Küche aufgestellt werden. [gruebel]
Zur Auflösung: Die neue Spülmaschiene kam gestern und ich hab doch tatsächlich noch die Küche unter Wasser gesetzt [1hammer] [smilie=Muhahaha.gif]
Hmm... Wenn nichts anderes geht wäre das der letzte Ausweg, Weil, wenn man bedenkt Mittelkonsole + einfärben + hin und herschicken.... Da kommt dann schon ein sehr stolzer Betrag zusammen...
Aber besser als nichts, muss ich zugeben...
Na die suche ich ja auch noch
und dann noch in Sportline / Karo Beige ![]()
Wir machen den Stammtisch jedes erste Wochenende im Monat, also steht dem nichts im Wege das Du im April vorbei kommst. Wenn Du möchtest kannst Du auch vorher mit deinem Winterwagen erscheinen ![]()
Hi
So schön wie das Treffen auf dem Museumshügel auch war, dort ist man (zumindestens mir ging es so) kaum zu einem Gespräch gekommen... Also dann mal auf ins Neue Jahr und den nächsten Stammtisch angesetzt!!!
[Tanz]
Der nächste Stammtisch findet am 5.01.2013 in Griesheim statt. genaue Ortsangabe folgt noch, Uhrzeit... Ich denke ab 12:00, bei mir auf dem Parkplatz und dann zum Futtern ins Restaurant.?
Was sagt Ihr dazu?
Klasse, vielen Dank das Du an uns gedacht hast!
Wer ist hier verückt??? Es gibt total verückte, aber dann gibt es noch uns ![]()
So, heute mal alles getestet.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=briYxv1FqoI
Morgen kommts dann ins Auto rein
Zitat von "Jan"Wenn man auf die Gebote klickt, sieht mann dass die Bieter immer mind. 3 "*" im Namen haben...die bieten auf alle möglichen 201 Teile...
Das ist bei Ebay so, damit die Bieter anonym bleiben [trinker]
Das sind aber nicht die einfach abgeschirmten. fühlen sich auch anderst an
Das Remutekabel zwischen den Chinchkabel werd ich auch nicht benutzen. Hab früher auch mal viiiiieeeeeel Anlage gebaut. Nein Übertrieben viel ![]()
Ich weiss auch wie ich die Kabel zu legen hab usw. Also da seh ich im Moment noch die kleineren Probleme...
Das war mal meine Just for Fun Bastel Bude... Das rote mittendrin ist der abgefallene Spoiler ![]()

Hochtöner sind auf dem Board nochmals aussen (schwer zu erkennen), auch für vorne werden die getrennt nach der Endstufe angeschlossen. Ich weiss Ihr meint damit das fiepen in den Lautsprechern, aber dazu mehr beim einbau.
Was mich jetzt wundert... keiner meckert über das "Radio" ![]()
Also, ich weiss was er meint, es kommt aber auch sehr auf das Radio an. Im Taxi ist ein echt guter klang (für orginal) und im beigen klinkt es wie gewollt und nicht gekonnt...
Das ist ein Teil meines neuen Systems:

Eine braune, lange Mittelkonsole mit Klima, mehr nicht....
Bestandsaufnahme ![]()

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Sieht sehr gut aus...
Ich denke immernoch das die braune oft für schwarz gehalten wird. Aber danke ![]()