Naja... sehts aber mal von der anderen Seite, das sind wirklich gefahren die von einen Stapler ausgehen...
Deswegen hat man uns den Film auch zur Schulung gezeigt, natürlich mit dem vermerk das der dort nichts zu suchen hat
Naja... sehts aber mal von der anderen Seite, das sind wirklich gefahren die von einen Stapler ausgehen...
Deswegen hat man uns den Film auch zur Schulung gezeigt, natürlich mit dem vermerk das der dort nichts zu suchen hat
Ich schon, aber alles um mich herum ![]()
Den hab ich schon zum Staplerschein gesehen ![]()
Das war Chrissy Ihre, die so rumgezickt hat, der Benny und die Emma laufen ![]()
Aber recht hast Du schon, die Wagen müssen ein Eigenleben haben... Benny geht immer an der selben Kreuzung aus..
Das ist doch eine anständige Dame
Obwohl Benny schon mit dem Auspuff wedelt...
Benny und Emma, 2 Vergaser..... hm....
In die Einzelgarage passen leider nur Vormopfs rein, die anderen sind zu lang
Beim nächsten dann [rock]
Ich sehe grad, ich muss mal meine Signatur noch anpassen ![]()
Was mir gestern Passiert ist, kann sich auch jeder seine eigene Meinung drüber bilden. An allen Autos auf dem Parkplatz waren diese "Wir kaufen Ihr Auto" Kärtchen dran, nur am Taxi war keins [gruebel]
Was soll mir das jetzt sagen?
Edit:
Wo kommst Du eig her? Hesse?
Hi
Es kam sehr plötzlich, ich nehm an meine Frau hat den Wagen dann doch in die Famolie mit aufgenommen, zur überraschung gabs diesmal ein Mächenname, also das Taxi ist ein Mädchen und heißt Emma ![]()
Also bist Du leider ca 3 Tage zu spät... sonst wärs eine gute Idee gewesen...
Die Geschwister im Überblick:
Benny
Carli
und Emma ![]()
Echt schöner Wagen auch das Bodykit gefällt mir
Er wird den Winter doch in der Garage verbingen
Meine Frau will Popoheizung...
Als kommt doch der Carli zum Einsatz.
War nur ne Idee von mir. Ich find das sehr gut, was sagen die anderen dazu?
Sehr schön, freu mich auch schon riesig auf meine "Anlage" die aber erst im Dezember kommt, wenn alles klappt...
Ich hab mir vor kurzem erst sagen lassen das sich die Saisonkennzeichen nicht wirklich lohnen.
Aber das sollte wohl jeder für sich durchrechnen.
Der Zustand des Wagens rechtfertigt aber ein Fahrverbot bei Winterbedingungen ![]()
Tolle Arbeit, weiter so
na so erkennt man die zusammenhänge ja nicht. ZB nach Herstellungsort anhand des Buchstabens, usw
Man müsste die Nr mal zusammenfassen
Ach Menno.... Ich wär trotzdem gern dabei gewesen ![]()
So....
Taxischild ist angekommen!
...und montiert:

Ein Stern ist drauf gekommen und der Grill "geflickt":

Meine haben alle ein A ![]()
A502462
A548777
A591816
So Leute,
wir werden nicht kommen, nachdem meine Frau am Anfang der Woche schon rumgekränkelt hat, hat es mich jetzt auch noch erwischt ![]()
Sorry
Der Unfall (Orste sein Wagen) ist noch nicht so lange her, 29Jahre Unfallfrei, siehe folgendem Link:
http://www.w201forum.com/f13t8340-stamm…g.html?start=40
Finde es schön das er so schnell und auch gut wieder aufgebaut wurde.
502462
548777
591816
Zitat von "Elmo"Möchte hier mal ein gutes Wort für den Olli einlegen.
Ich habe diese Woche ein paar Teile von ihm gekauft, die Verpackung war perfekt - overengineered triffts besser:=) - und der Versand extrem schnell.
Besser geht es nicht.Gruß
Thomas
Ich kann dem nur zustimmen!