Ok... Sorry das Bild hab ich irgendwie übersehen
ähm... den ganzen Beitrag von Dir übersehen. [Bekloppt]
Dann Neu kaufen...
Ok... Sorry das Bild hab ich irgendwie übersehen
ähm... den ganzen Beitrag von Dir übersehen. [Bekloppt]
Dann Neu kaufen...
Hab auch nur ein 24 Zoll Monitor...
Ich habs versucht. Aber ich seh den unterschied noch nichtmal auf diesen 2 Bildern. (So war das jetzt von mir gemeint)

Ich kann ja warten bis ich sie live sehe.
Ist es weil sie "runterfallen"? kannst ja auch mal versuchen zu drehen oder zu vertauschen die beiden, bei mir hats oft noch was gebracht, und frag mich nicht warum...
Moin... Schöne Seite, aber ich seh da leider immer noch keinen Unterschied ![]()
Soll jetzt nicht heissen das ich deine Aussage in Frage stelle.
So Leute...
Nicht vergessen, am Sonntag ist Stammtisch, bitte trag Euch noch ein ![]()
Hi
Was wollte der Händler bzw Die Frau von Dir für einen Preis?
Der Wagen ist schon gekauft (nicht von mir). Warum hast Du Dich dagegen Entschieden?
Man... das wollt ich als PN schicken [Bekloppt]
Hi, danke schonmal...
Hab ein bischen mehr erwartet, aber ok. Mal sehen wenn Sie da sind ![]()
Hallo
Rein Interessehalber und um ein Projekt zu unterstützen, möchte ich mal fragen was diese Felgen Wert sind und ob eventuell sogar Interesse besteht.
Im Moment weis ich noch nicht viel, aber die Felgen sollen im guten Zustand sein mit 175 Reifen.

So Leute, hat nun doch alles geklappt. Was fürn Spass
auch wenn ich am Ende etwas genervt war vom Schiebedachhimmel...
Der Aus und Einbau war garnicht so schwer, nichts ist kaputt gegangen oder sonstwas.
Hier ein paar Bilder:
Und hier noch ein Video vom Funktiunierendem Schiebedach:
Und hier noch ein Video vom Funktiunierendem Schiebedach KLICK MICH, ich bin ein Link!
Mehr Bilder gibts wie immer auf meiner Hompage KLICK MICH, ich bin ein Link!
Heute endeckt...
Wahrscheinlich ab Werk, könnte mir nicht Vorstellen wie das Ding sonst da hinkommen soll. Kann mir jemand den SA-Code dafür nennen? [Bekloppt]

Zu dem hab ich noch 7.50 DM gefunden ![]()
Hilfe...
Schiebedach ist gewechselt funktioniert auch alles, aber der doofe Schiebedachhimmel will nicht rein wie er soll.
Entweder das Schiebedach lässt sich mit himmel nich nach oben öfnen, oder eine Seite des himmels bleibt unten. die plastik führungen / wippen mach ich immer Wagerecht bevor ich den Himmel einschiebe...
Gibts da einen Trick? Hab ich irgendwo nen Denkfehler?
Zitat von "sk8ermuki"Um ehrlich zu sein versteh ich nicht was ein iso adapter ist und was er macht; was ich anschließen muss und was hinten rauskommt und ob der dann ins Radio passt.
Aber ich könnte mir doch das hier auch kaufen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=singinformore">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ginformore</a><!-- m -->
dann könnte mein Vater sein Radio behalten und ich könnte über einen mp3-player Musik abspielen.Könnt ihr mir sagen ob das mit der Stromversorgung klappt ich weiß nämlich nicht was R, dieses komische Zeichen, und B+ bedeutet.
edit: Ich glaub ich hab es verstanden?: Das rote Kabel kommt an R; das braune kommt in die Mitte wo das komische Zeichen ist und Masse bedeutet und das schwarz, gelb, grüne kommt ganz rechts hin wo B+ steht???
Und Danke an die Antworten davor
Bevor Du Dir das Radio schrottest weil Du nen kurzen verursachst, oder was auch immer, hol dir nen Isostecker, das ist der Stecker / die Stecker die in dein Radio kommen:

Ok... Glück gehabt, den Schlüssel bekomm ich noch.
Danke an Schwab.
So sieht es im Moment in meinem Keller aus, man kann nicht mehr rein:

Zitat von "Tom_Diesel"Mh... Da kommt bestimmt noch einer um die Ecke.
Liasgrau hat hier glaub kein anderer. Also kann es gut sein das ich allein bleibe.
Gruß Tom
Denk ich auch, wer hat schon 651 pueblobeige...
Die meisten:
122 perlmutgrau 14% [ 5 ]
Und die wenigsten:
348 perlblau 3% [ 1 ]
355 diamantblau 3% [ 1 ]
473 champagner 3% [ 1 ]
651 pueblobeige 3% [ 1 ]
735 astralsilber 3% [ 1 ]
751 liasgrau 3% [ 1 ]
Das kann aber nicht hinhauen...
Bei der Fondleuchte fehlt der Rahmen, seh ich das richtig?
Da kommt aber die Farbkombination nicht raus...
Aber warum nicht ![]()
Gute idee, da bin ich doch dabei
Mich würde noch die Innenausstattung dazu Interessieren
735 Astralsilber - Metallic - 068 A Stoff Grau
651 Pueblobeige - 375A Stoff Karo cremebeige