Mist... und ich hab keinen Schlüssel... [1hammer]
Beiträge von crashpilot
-
-
Die Innenausstattung ist Fantastisch... bitte immer den Sitz zurück machen beim aussteigen, damit der Sitz heile bleibt.
Den Rost am Kotflügel solltest Du schnell beheben weil es sich bis zum Innenkotflügel durchfressen wird.
Ansonsten sehr schick der kleine
-
Ach Leute...
So ein Schöner Wagen... Klar, ab in die Garage und ab und zu 5 Tages kennzeichen kaufen. Geht mit der weile ab 60,-€
Mit dem V8 können wirs im Moment auch nicht anderst machen. 3,8L ohne Kat... Ihr wisst ja was das heißt...Im Grossen und ganzen macht der Wagen einen guten Eindruck. Also gebt Euch nen Ruck

-
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich denke er hat Astralsilber 735 weil das erst später vom Brillandsilber abgelöst wurde....
Ein paar Bilder wären natürlich nicht schlecht...
-
Moin Leute
Auch wenn es nicht so aussieht, auch am Benny gehts weiter

Die 4 Türen, Heckdeckel, und Schiebedach sind nun endlich da [Tanz]
Was ich aber noch brauche.... 2 Kotflügel für vorne in Astralsilber 735, also wer was hat bitte melden! Dringend!
Noch eine Frage zum Schluss: Kann man Türschlösser ohne Schlüssel ausbauen? Hab es zwar vor kurzem gemacht, weiss aber grad keine Antwort drauf [smilie=confused-smiley-013.gif]
-
Danke Oliver.
Die ersten Teile wurden aus der Liste entfernt, damit die Liste aktuell bleibt.
-
Das ist der erste 85er mit Erstserienscheibenwischer... Aber der Preis ist ja Traumhaft für diesen Schrotthaufen...
-
Ich hab ja viele Anfragen was das Putzen angeht
finde das auch gar nicht so schlimm, aber mal im Ernst: Wessen Auto sieht denn sooo schlimm aus?
Bestimmt keins, oder?
Ich mache das ja auch nur weil ich mich im Wagen wohl fühlen möchte.Was den Lack angeht... Ich muss echt sagen das er mir jetzt auch gefällt, erinnert mich immer an nen Milchkaffe

Edit:

-
Auch wenn es nicht immer vorteilhaft für die innsassen ist, geht bei uns die Temperatur mal hoch, werden die Fenster aufgemacht die Lüftung nach aussengestellt und die Heizung voll aufgedreht... Was tut man nicht alles fürs Auto

Ich denke Du kennst meine Meinung ja schon aus Mendig, aber ich muss es nochmal betonen, dein 2,5er gefällt mir ausgesprochen gut....
-
Hallo Leute...
Ich finde es sehr schön das Orste trotz des Unfalls zum Stammtisch kommt.
Denkt bitte an die Anmeldung, Wer was essen möchte sucht sich was von der Speisekarte aus und schreibt es mit der Nr. dazu:
Mehr Infos auf meiner Hompage:
-
Ich suche im Moment:
lange Mittelkonsole mit Holz für Klima gerne auch Tausch gegen ohne Klima
Einen Mopf - Warnblinklichtschalter, am besten wo das weisse Dreieck ab ist und noch der Stecker mit ein Paar cm Kabel dran ist
Rücksitzbank mit Mittelarmlehne Farbe Egal
Mal vorn Farbe egal, Zustand des Bezugs egal aber noch erkennbar wie er drauf muss
Lüftungsdreieck mit 2 Öffnungen (Schalter)
Antennenschalter für Quereinbau LüftungsdreieckWeiter such ich noch (anderes Auto):
Beide Vorderen Kotflügel in Astralsilber 735 am besten perfekter Zustand
Alle Teile natürlich nicht auf einmal
-
Schön gemacht. Saubere Arbeit.
Kannste gerade mal die Teilenummern dazuschreiben?
-
Die Finger sehen immernoch nicht besser aus

Na egal... Da es eindeutig zu warm ist hab ich anstelle des Schiebedachs von Benny, mich mal am Lack von Carli zu Schaffen gemacht.
Ich bin immernoch nicht fertig weil ich sooooo durchgeschwitzt war das ich abgebrochen habe:

-
AUA.....
Mir wird gerade ganz anderst.... Ich hoffe Dir geht es gut!?
@ Orste: Selbstverständlich ist es kein Problem wenn Du mit einen deiner anderen Wagen kommst.
Hier erstmal die besagte Plakette der "Sternenfahrt" von Orste:

So stand der Wagen noch in Mendig da:

Umso öfter ich mir die Bilder ansehe, denke ich das man den Wagen retten kann, natürlich ist eine Ferndiagnose, auch mit Bildern nicht gerade einfach.
Und 10 Monate Zeit, bis zum Geburtstag müssten reichen, jetzt fehlt nur noch die Halle und da bin ich ja momentan noch dran.

-
So...
Bitte mal an die Admins: Könnt Ihr das Thema mal zu machen? Dankeschön!
Weil ich immer in 2 Themen posten muss, und der eigentliche Themeneröffner nicht mehr dabei ist, wird hier erstmal zugemacht. Der Wiesbadener und der Griesheimer Stammtisch ist bis auf weiteres zusammengelegt.
Der Nächste Stammtisch findet am 02.09.2012 statt, weiter infos findet ihr im Griesheimer Stammtisch - fred
-
Gut zu wissen das es die noch gibt

-
WOW... wie geil....
Herzlichen Glückwunsch zum
Baujahr
Innenausstattung
der Farbe
und vor allem des Zustands....
Ech genial....
-
Danke auch von mir...
-
Finde ich nicht wirklich passend zum 190er, aber vieleicht findet sich jemand aus der bastelecke..?
Mach doch auch mal mehr Fotos vom Reifenprofil vieleicht ist das dann ausschlaggebend für einen Kauf...
-
So Leute...
Der Stammtisch findet am 02.09.2012 um 16:00 Uhr im
Piazza Cafe-Bistro
Bessunger Straße 107
64347 GriesheimWie üblich werden wir ab 12:00 Uhr schon auf den Parkplatz Lindenstrasse, neben Hauss 55, sein.
Bitte schreibt wer alles kommt, das Caffe ist nicht besonderst gross und würde auch gerne eine Vorbestellung des Essens haben.
Dazu werd ich aber noch die Speisekarte einscannen.
Crashpilot + Frau + Kind + 2 Fahrzeuge (wenn alles klappt