Zitat von "Theropode"Wie dem auch sei, die "Geschichte" mit dem Geschmack, der Mann kümmert sich um seinen Wagen, das finde ich gut! [yo]
Genau so ist es ![]()
Ist auch nicht mein Geschmack aber schön das Du weiter machst.
Zitat von "Theropode"Wie dem auch sei, die "Geschichte" mit dem Geschmack, der Mann kümmert sich um seinen Wagen, das finde ich gut! [yo]
Genau so ist es ![]()
Ist auch nicht mein Geschmack aber schön das Du weiter machst.
In dem Fall würde ich ja fast ne aussnahme machen, weil er nur nen direkten Kellerverkauf bekannt gibt.
Quasi hinkommen, anschauen kaufen fertig...
Hihi... für mich genau richtig. Ich brauche Sitzheizung, Warnblinker Spiegel und den restlichen nutze ich fürs Radio ![]()
Zitat von "Cupzedes"3) Zebrano Schaltkulisse Überblendregler und SHZ: super Zustand, lediglich oberflächliche Kratzer, alle Halterungen heile, nix geklebt. VB 45€ - wieder zu haben, da Mantis abgesprungen ist..
Grüße
Marco
Hi
45,-€ Inkl. Versand? Bräuchte so eins.
Warum zeigt man eig nie den innenraum?
Sehr schön steht das Schneewittchen da, wie neu
Und dann noch mit nen schönen 2,5L Diesel.
So eine Batterie darf auch mal den Geist aufgeben.
Ich hab ihn mir nicht angesehen und kenne auch den Verkäufer nicht, aber vieleicht ist es ja für jemanden was:

Und so sieht meine Hand jetzt vom putzen aus...

@Marvin16x: Ich kauf auch nur sowas.... Dann machts erst richtig spass ![]()
Sorry, wegen Doppelpost, wollte ich nicht...
Ist es nicht einfacher die Holzverkleidung einfach nur vom Lack zu befreien? Bis aufs Schaltbrett?
Lass Dir nicht reinreden, mir würde er auch gefallen.
Wenn man ihn mit Spoiler und Schürze bekommt, dann lässt man das auch
(es sei den es gefällt DIR nicht)
Samstag oder Sonntag?
So... heute mal das Batterieblech in angrif genommen, angefangen das Kühlsystem zu reinigen und den Wischwasserbehälter abgedichtet.
Hab aber nur Fotos vom Batterieblech gemacht ![]()

So muss das sein ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb ![]()
Achso... ok
Dann find ich ihn einfach nur schön, da ist es fast schon Nebensache, was er für Ausstattung hat.
Kann man den mal live sehen?
Geiles Auto, das wäre ganz nach meinen geschmack... ![]()
Aber was ist mit dem Beifahrersitz? Ist da ein anderer reingekommen, oder täuscht das nur auf dem Bild?
LOL... genau das wollte ich hören / lesen [rock]
Können wir das Thema "Wiesbadener Stammtisch" schliesen lassen? Dann brauch ich nicht immer alles Doppelt posten?
Hallo Leute
Lang, lang ist her....
Geplant ist noch nichts, aber aufgrund von noch folgenden Verpflichtungen haben wir jetzt beschlossen den nächsten Stammtisch wieder am ersten Wochenende im Monat abzuhalten.
Ort wird diesmal wahrscheinlich Griesheim sein, genaueres kommt dann später.
Fest steh das wir eine kleine überraschung für Euch haben. Nur was zum anschauen ![]()
Nun zur Frage:
Was ist Euch lieber, Samstag den 01.09.2012 oder Sontag den 02.09.2012
Ach ja... Und wer kommt alles? Damit ich schonmal planen kann....
Kann ich mich drauf verlassen das es was nütt? Warum wurde auf Wachs verzichtet?
Noch nicht fertig aber ein ersten eindruck vom Wagen kann man sich machen:

Schön zu sehen das es noch welche gibt die sich so eine Mühe machen den Wagen wieder herzurichten.
Weiter So...
Die maschiene kann sich auch sehen lassen ![]()