Moin,
Ich werde morgen erst später kommen, ich muss noch Arbeiten... ![]()
Moin,
Ich werde morgen erst später kommen, ich muss noch Arbeiten... ![]()
Ja das denke ich auch, aber was solls, der Kleine hat es verdient wieder aufgebaut zu werden.
Auch wenn es im moment etwas stockt wegen der neuen Arbeit. Zu dem hab ich immernoch ein paar Termine abzuklappern... ![]()
Wann hast Du eigentlich mal wieder Zeit? Hab die Bleche für die Wagenheberaufnahmen gefunden ![]()
Ja stimmt.. wäre ech ein schöner Nachfolger. aber wer weiss was man überhaupt noch davon gebrauchen könnte.
Zu dem Azzurro:
Der ist ja mal mehr als ausgelutscht, oder sollte ich mich täuschen?
Na Grosser...
Das kann sich doch sehen lassen...
Im Moment sieht deiner besser aus als meiner [cussig]
Weiter so ist echt Top...
Wie der heisst weiss ich nicht mehr, bzw ist nicht mehr zu erkennen. Ich hab da auch keinen besonderen Favoriten.
Aber wie suppi schon schreibt, Voraussetzung ist wirklich die vorherige Entfernung des vorhandenen Rost. Das Blech muss blank sein. Rostumwandler ist dan eig nur noch eine reine Vorsichtsmassnahme um auf Nummer sicher zu gehen.
an meinen Heckschaden hat sich auch mal jemand versucht... unter der Spachtelmasse war dann der Rost [wallbasch] [cussig]
Auch von mir ein:
Herzlich Willkommen, viel Spass hier im Forum!
Erst runter schleifen bis zum "gesunden" Metall, dann vorsichtshalber Rostumwandler drauf. Einwirken lassen...
Dann schleif ich noch mal an und mach Rostschutz drauf:

Dann erst Haftgrund:

Das geht ja richtig voran mit deinem 2,3er. Schön zu sehen wie er sich so langsam zu einem Schmuckstück entwickelt...
Zitat von "Uncle-Benz"Morgen Frehn
Bei mir muss man den Motor hören, da vorne drin muss richtig was arbeiten und nicht mit einen zu groß geworden RC Auto durch die gegend summen. Alte Schule halt [rock]
LG Chris
Ähm... Du hast ne falsche Vorstellung von RC-Cars ![]()
Sehr schöner Wagen. Hauptsache Du gibst nicht auf wegen der kleinen Lapalien.. ![]()
Danke, ich fass das mal als kompliment auf... ![]()
gestern auf der Fahrt nach Wiesbaden:

Klar kann ich helfen. Hier ein Video von mir zu dem Thema:
Ich werde es nicht tun, 150,-€
Ich hab zwar auch nicht die Geldsch... aber 150 : 12 = 12,5,-€ im Monat mehrkosten...
Dafür bleibt er aber orginal. Das sind 1200,-€ mehrkosten bis zum H-Kennzeichen.
Es geht ja nicht um den Kat sondern um den Kaltlaufregler. (Wobei ich das Ding, rein technisch gesehen, für überflüssig halte)
Am besten du schaust im Fahrzeugschein nach:
Mit Kat ohne Kaltlaufregler = Euro 1 (sollte auch so drin stehen) = ca. 300,-€ Steuern
Mit Kat mit Kaltlaufregler = Euro 2 (sollte auch so drin stehen) = ca. 150,-€ Steuern
@Chrissy: Hast Du nen Kaltlaufregler drin, im Vergaser?
Ich glaub da noch nicht dran, das das jemand wirklich umbaut...
Mich ärgerts manchmal auch das der Vergaser nur noch schlecht gemacht wird. Natürlich spricht viel vür einen Einspritzer.
Aber abraten würde ich von nem Vergaser nie.
Unser Vergaser läuft Problemlos...
So dan jetzt mal offiziell.
Von uns kommt auf jedenfall:
Richy (Wahrscheinlich mit seinem "neuen" Benz)
Meine Frau, mein Sohn und ich mit dem Vergaser
Orste kann diesmal leider nicht.
Auch von uns...
Alles Gute zum Geburtstag [Geburtstag] [band]
Ok... Na wie auch immer, gewechselt ist es, wie oben zu sehen ist. Dann kann jetzt nichts mehr Passieren.
Ne, Benziner haben den auch, zumindestens vorne.
Bei meinen Gaser ist aber noch nichtmal ne Halterung für den Unterfahrschutz vorhanden.