nein, scheint er auch von Haus aus nicht zu haben. Wie gesagt, die Funktion war bis dahin noch nicht eingeschränkt...
Beiträge von crashpilot
-
-
Ok, gewechselt:

Unterschied ist nicht zu merken..?
-
Hab hier ja noch einen liegen.
Alles klar, werd ihn dann gleich wechseln.... Danke für die schnellen Antworten...
Top Forum

-
Zitat von "Gullideggl"
Servus!
Wie kommst du darauf, dass das Ding noch funktioniert? [wow]
Gruß Jo
Na weil alles noch sehr leichtgängig ist. Die aufnahme ist im volleinschlag gemacht wurden. die Lager die an der Stange/Dämpfer sind, sind wirklich noch Super. Deswegen frag ich überhaupt. Die Aufnahme ist von hinten gemacht wurden...
-
Hier unser kleiner Vergaser aber 105 PS und BJ. 90:
-
Hi Leute,
hab auch mal ne Komische Frage:
Der Dämfer der Lenkung sieht bei mir so aus:

Funktion und die Lager daran sind noch ok. Kann da irgendwas schlimmeres passieren? Lenkung blockiert oder sowas?
Würdet Ihr den sofort tauschen oder warten bis der "richtig" kaputt geht?
-
Der nächste Stammtisch fällt auf den 12.05. zusammen mit der Alzeyer Ausfahrt:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f5t8551-2-alze…?hilit=ausfahrt">f5t8551-2-alzeyer-ausfahrt-am-12-mai-2012.html?hilit=ausfahrt</a><!-- l -->
-
Wie passend, die gleichen Fragen hab ich mir gestern auch gestellt...
-
Hier noch 3 Bilder. Ist leider etwas spät geworden fürs fotographieren:

-
Spendenaufruf nach mehr Platz?
Du gibts mir deine Autos und schon haste mehr Platz [klatsch]
Mir hat er auch sehr gefallen, und ich hätte ihn am liebsten mitgenommen. Aber der wird wohl zu hoch gehen.
-
Hi Leute
Gestern gefunden angesehen und für gut befunden. W201 2,5 Diesel Durchaus erhaltenswert.
Da er mit grosser Wahrscheinlichkeit meinen Geldbeutel (zur Zeit) in die Knie zwingen wird, möchte ich Euch den nicht vorenthalten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:B:ONA:DE:3160
Wir haben den Wagen gestern angesehen und Probegefahren.
Positiv
Wha sehen von aussen sehr gut aus.
Sitze nicht durchgescheuert, lasst Euch nicht von den Hässlichen Bezügen schocken!
Motor läuft gut und zieht sauber durch (Da macht ein Diesel ja richtig Spass)
Radläufe konnte ich auch keine Rostansätze sehen
Lack ist in einen Akzeptaplen Zustand für das Alter aber nicht ohne MängelNegativ
Im kalten Zustand soll er schlecht anspringen. Wo bei ich mir noch nicht sicher bin ob es ein Anwendungsfehler ist, seiner Seits...
Stossdämpfer vorne rechts Quietscht
Türpappen Fahrerseite sind abgelösst (Vorne + Hinten)
Graue ausstattung mus dringend gereinigt werden.
Sehr wenig SA von Haus aus.Vieleicht bringt es ja jemanden was....
-
Sollte dann also 7166 violettgrau sein
PS: Bei mir war noch ein Aufkleber auf der Innenseite eines Saccobretts, wo die Farbe draufstand.
-
Hi
Danke, bin auch ganz froh das sie so mitziehen

Der rote Schalter ist ein umfunktionierter Warnblinklichtschalter. Jetzt ist das Radio daran angeschlossen. Drückt man nach links, läuft es normal über Zündung. Drückt man nach rechts läuft es ohne Zündung direkt über die Batterie.
PS: Respekt das Du alles durchgelesen hast, ist ja mit der Weile schon viel geworden

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung:
Ich werde bei mir auf der Hompage, so nach und nach Anleitungen posten, wo ich der Meinung bin das da immer mehr Fragen auftauchen.
Als erstes hab ich mal was zum Thema Saccos eingestelt: -
Die trarige Wahrheit:

Na, was denkt Ihr wie sieht es drunter aus?

Dann mal Augen zu und Schweller ab:

Ich musste zwar schon ein bisschen mehr kratzen und stochern aber das war dann wenigstens eindeutig:

-
Ja ist ok, ich habs zu spät gesehen

-
Zitat von "Theropode"
Würdest Du es Dir bitte verkneifen, in Verkaufsfreds "fremder Leute" Deine Auktionen zu posten! [mad]
@ Mods / Admins, könnt Ihr so'n Quatsch bitte löschen!
Danke! [yo]
Das ist nicht "MEINE" Auktion!
-
Ich hab mal mit dem Rost weiter gemacht. Die hinteren Radläufe sind jetzt so weit das da kein Rost mehr ist. Das waren die kleinen Übeltäter:

Und wärend ich mich über die fiesen Roststellen hergemacht habe. Wurde bei einem Ford Ka der 4 Jahre Jünger war als meiner auch mal nach dem Rost geschaut:

Ergebnis: Der kommt in die Presse....
R.I.P.

-
Na dann Herzlichen Glückwunsch
![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
War mal wieder ein schöner Nachmittag

-
War mal wieder ein schöner Nachmittag